Beiträge von wernerdeluxe
-
-
Hallo Männer,
es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits
reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!So funktioniert der Trick: 2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen
auf den Supermarkt-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt
bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe
zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich
mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich
aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt
fangen Sie an, es miteinander zu treiben.Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen
zu blasen, während die andere deine Brieftasche stiehlt.Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag,
am Freitag UND am Samstag auf diese Art gestohlen!!Seid also auf der Hut !!!!!
-
Gefällt mir sehr!
Nur zwei Punkte.Rechts der helle verlauf drängt bissel auf. Halt durch die helle Farbe. Würd da was abschließendes zu links machen?! Aber kann man auch auf jeden Fall so lassen.
Würde den Buttons am Kopf ein mouseover verpassen. Müss nichts großes sein, nur damit der Teil auch "lebendiger" wird.
Aber sonst gefällts mir sehr.
ng.
LukasEdit: Sind doch 3 Punkte.
Die Schriftfarbe in der Navileiste beim mouseover ist nicht so dolle. Beist sich halt bissel mit der Hintergrundfarbe.Noch ein Edit:
Hier siehste selbst http://www.t0b3.de/e107_plugins/c….php?content.15
Kontrast zwischen schrift und BG ist schlecht. -
Zitat von Heavygerch
Sorry roinald, hatte mir das jetz nich soo genau angesehen, hab die page gesehen und dachte so wärs am einfachsten zu realisieren...
Aber kenn ich mich halt leider nich soo gut aus.....
Mfg
Heavy
Jetzt sei net so niedergeschlagen ... wir sond doch alle hier um uns mal zu irren
ng.
Lukas -
Da brauchste HTML und CSS Kenntnisse, also wenn du was machen willst was sich die Leute auch gerne zweimal anschaun.
An sonsten kannste dir ne Website mit nem Online-Baukasten bauen wo du dann auch schon Menü-Möglichkeiten vorgegeben hast (was aber immer scheiße aussieht)
ng.
Lukas -
mit flash?
wie wärs denn mit flash?
flash kann man nur mit macromedia flash machen ... aber in macromedia dreamweaver sind auch flashbuttons, die man in ein menü einbauen kann.
siehe: http://www.macromedia.com/de
Schüler bekommen es sehr sehr sehr viel günstiger als wie die normale version kostet
ng.
Lukas -
windows editor
-
GEZ hat doch nichts mit Kabelfernsehn zu tun, sondern mit fernsehn algemeint (und radio). Wir haben Sateliten-Fersehn und zahlen auch GEZ
Für Kabel muss man doch an ne dementsprechene Firma extra bezahlen.
Oder irre ich mich da jetzt?ng.
Lukas -
Um was für eine Festplatte handelt es sich denn? S-ATA oder das andere (was mir irgendwie grad nicht einfällt ><)
Hast du Servicepack 2 installiert? Weil erst ab dieser Version kann Windows 250GB und größere Platten verwalten.
Schonmal mit Windows neu aufsetzen und dabei partitionieren versucht?
ng.
Lukas -
hey tob3 machste nicht etwas zu viel Wind um die Sache?
Ich mein, der bg is ja auch nicht ein künstleriches Meisterwerk. (Ich mein jetzt, dass er gut aussieht. Aber sich meiner Meinung nach leicht realisieren lässt).@ ladehämmung warum schreibste nicht einfach in Impressum, dass der bg von Tob3 is unt fertig? Ohne den bg sieht dein Design echt scheiße aus
ng.
Lukas -
Zitat von Anonymous
Jaja, das hab' ich den Bullen an der holländischen Grenze auch immer erzählt - und dabei mich bemüht die kleinen, roten Äuglein gaaanz groß und ehrlich aussehen zu lassen.
Apfeltabak...hoh, hoh, hoh
Nur weil due kiffst und dir eben noch ne Dröhnung gegeben hast heißt das nicht, dass alle kiffen
Also ich kenn viele die Shisha raucehn aber kiffen verschmähen
Also ich rauch nur frische Waldluft
ng.
Lukas (der ganz gesund ohn ohne qualm in der Lunge lebt) -
Also ich nehm:
coffein
teeinProbiert:
Tabakdie zwei obersten sind okay ... aber das andere nicht ... über ganz andere drogen brauchen wir hier garnicht erst zu reden.
-
-
Richte dir doch mal das autologin ein ... dann gehts vll. (also ich geh einfach mal davon aus, dass du firefox hast)
ng.
Lukas -
-
Ja, ich find die seite an sich gut ... würd halt das design noch bissel überarbeiten und ansprechenden inhalt reinbringen
-
ja, ich geh mal von webung aus
-
is nur noch die frage ob selbstgemacht ... neben dem header steht die seite von der das design stammt
-
das gehört hier nicht in den thread !!!
-
das hat ich auch mal ... auf keinen so extrem aber die lösung war ... ich hab meinen eltern alles gezeigt was ich selbst auf die beine gestellt hab und ihnen bewiesen zu was ich fähig bin ... (was bei mir webdesign etc. war)
die lassen mich jetzt auch im sommer wegziehn (dann bin ich 16 im moment auch noch 15)
aber bei dir is es bestimmt auch noch en bissel was anderes weil du ein mädchen bist auf die die eltern grundsätzlich mehr aufpassen.
wie is das mim handball spielen, darfst du nur solang nicht, bis die prellung geheilt ist oder garnicht mehr?
ng.
Lukas