versuch doch erstmal mit dem forum ... musst schonmal ein jahr warten und viel werbung machen etc ...
würde da aber fürn anfang nicht so viele unterforen einbauen
versuch doch erstmal mit dem forum ... musst schonmal ein jahr warten und viel werbung machen etc ...
würde da aber fürn anfang nicht so viele unterforen einbauen
also ... ich hab ahnung ...
ess soll da nichts am quellcode sondern am design geändert werden.
das sind aber auch nur vorschläge, wenn die nicht für voll genommen werden ... mit egal ... aber nicht behaupten man hätte keine ahnung
keep the quality!!!
würde das design nochmal von Grundauf überdenken
ja, aber ich würde die Idee mal so lassen und ein neues mehr durchdachtes design anfangen ... weil die hauptkritikpunkte bestehen immer noch bestehen und die hauptkritikpunkte sind eigentlich alles das, aus was das "design" besteht
Zitat von Ck22Da hast du villeicht recht. Ich muss sagen , mir selbst gefällt die Seite gut, dass sagen auch alle meine Freunde.
Freunde finden es gut
meine Freunde fanden meine erste website auch gut ... auch wenn se minderwärtig war ... sie finden es gut, weil sie es selbst nie bis zu diesem punkt schaffen würde ... oder wenn sie auch websites machen können weil du halt ihr freund bist und sowas beeinfluss unbewusst wie man sich eine page anschaut ... will deine Freunde nicht schlecht machen, bei sowas baut man aber auf andere leute, die nichts mit dem ersteller der Seite zu tun haben oder nur wenig.
ng.
Lukas
ich denk ma gimb is ganz weit vorne kannst dir das Prog ja mal holen und paar Tuts durcharbeiten und dann entscheiden ob es dir gefällt.
da steht, dass die seite fertig ist, dafür is da aber noch wenig inhalt ...
aber die seite gefällt mir gut .. schön schlicht und übersichtlich ... nur würde die position des headers vll. noch ein wenig ändern.
Beim inhalt schau dann, dass du immer noch gute bilder in dne contentbereich eingebaut bekommst ...
ng.
Lukas
ja? ... da will ich ma rein schaun ... wo is der link?
er meint ... dass die teile "hader, navi und bottom" sich durch die verläufe sozusagen abstoßen.
Ich find es besser wenn ein design sozuganen im Fluss ist und eins ins andere passt ... sprich die navi und alles sich in die anderen Bereiche einfügen und auch "zueinandergehörig" wirken
ng.
Lukas
das ist meiner Meinung auch wieder ein Thread wo man gar nicht erst zu diskutieren brauch
-closed-
da fande ich das alte wehsentlich besser.
kannst doch sicher mal deinen banner kleiner machen da steht eh nicht viel drauf was platz bräuchte
ng.
Lukas
jaja ... in wirklichkeit hast du die letzten zwei jahre dir diese fragen ausgedacht und ich habe dir jetzt deinen Lebenstraum zerstört
ne joke
anderer gast= topgreen
zu frage nr. 2 ... wer sagt denn, dass man schläft wenn man ins bett geht?
wie ist denn die domain, die du jetzt hast? dann kann man da mal sehen wie groß der werbebanner ist
Ich unterstütz crAzywuLf in jeder hinsicht ...
gez.
einer der anderen Mods
ich hatte noch nie einem Mille
Glückwunsch
Der wichtige Punkt ist der, dass du einen E-Mail-Account nutzen solltest, auf den nur du Zugriff hast.
ng.
Lukas
wie wärs mit:
Admins Kleine(r)
also ich fänds cool