Könnt euch noch mal den ersten Post anschaun. Aber danke für das positive Feedback bis hier hin. Ich hoffe das hällt auch an, jetzt wo das Template zu sehen ist
gruß
Lukas
Könnt euch noch mal den ersten Post anschaun. Aber danke für das positive Feedback bis hier hin. Ich hoffe das hällt auch an, jetzt wo das Template zu sehen ist
gruß
Lukas
Wer Lust hat kann ja mal ein Kommentar zu folgenem Layoutansatz schreiben.
Umfrage ist im Schulnotensystem.
Gruß
Lukas
Das kommt davon, wenn man zu viele Sachen auf einmal macht.
Hier das Bild:
[Blockierte Grafik: http://www.uploadking.de/out.php/t2468_g8plusplus.jpg]
Ist, wie schon erwähnt, immer besser als selber bauen.
Streich das immer und schreib "in der Regel". Ich hab mir meinen letzten PC selbst zusammengebaut und würde es wieder tun. Da lernst du einfach am meisten, wenn du dich für so etwas interessierst und es wissen willst wie das alles zusammengesteckt und später noch konfiguriert wird.
Wer das nur machen will, weil er kosten sparen will und selbst keine Ahnung hat und auch keine Lust, sich diese anzueignen, der sollte sich einen zusammenbauen lassen, das ist ja wohl klar.
Gruß
Lukas
Wie auch schon gesagt wurde. Es fehlt ein Eyecatcher und das Design sieht nicht zusammenhängend aus. Wäre das keine Grafik, sondern schon eine gecodete Seite, dann würde man denken, dass sie zerschossen ist.
Ich versteh das Prinzip deiner Subnavigation nicht?!
Gruß
Lukas
Dem ist nur noch hinzuzufügen, dass der IE nur mit PNG Probleme hat, wenn dieses haltransparenz enthält. Bin mir nur nicht sicher, ob sich das im IE7 schon geändert hat.
Gruß
Lukas
axo, die streifen meint ihr. na gut, aber scanlines seh ich da auf jeden Fall auch in der Grafik;)
Tatsache, hab die garnicht wargenommen, dachte das liegt and er schlechten Bildqualität.
Gruß
Lukas
Bei Promis ist das auch noch mal was anders.
Mehr hab ich nicht zu sagen.
Gruß
Lukas
Wenn man "scanlines" haben will. Aber nicht bei solchen Linien, wie sie in der Grafik zu sehen sind.
Gruß
Lukas
andere schriftfarbe in den titeln der boxen und die zwei boxen nicht so weit auseinander.
gruß
lukas
Ich möchte diese Seite ja erst erstellen !
okeoke ... das hab ich im eifer des gefächts wieder vegessen. nur bin ich schon skeptisch, wenn ein unregestrierter user nach einer möglichkeit sucht den unsern möglichst einfach das geld aus der tasche zu ziehen.
Waren das von dir Argumente für solch ein fahrlässiges Bezahlungssystem oder dagegen? ... Sah für mich so aus, als ob du sie dafür benutzen wolltest aber sie eigentlich vom Inhalt her ganz deutlich dagegen sprechen.
Ich mach mir dann auch mal ne Seite, und frag dich dann mal ganz lieb ob ich dein Internet benutzen darf um nur mal schnell die E-Mails zu checken
Bitte seh es wirklich ein und greif auf seriöse Mittel zurück, sofern deine Absichten auch seriöser Natur sind.
Gruß
Lukas
Die Problematik bei der Sache:
- Ich sitz im Internet Caffe und drück auf OK
- Ich sitz auf der Arbeit und drück auf OK
- Mein Kind surft im Internet findet die Tiere süß und drückt auf OK
Wer bezahlt das im Endeffekt?
Darf ich die Seite mal sehen, um die es sich handelt?
Gruß
Lukas
Ich finde nicht, dass Verdana, Arial und Co hässlich sind. Schön dezent und sehr gut auf Monitoren lesbar. Was will man mehr?
Jenachdem wie man auch noch die Elemente drumherum gestalltet bekommen die Schriften auch eine andere Wirkung.
Gruß
Lukas
unübersichtlich
- würde gucken, ob man mit weniger navigationspunkte auskommt.
- kannst die boxen, die aufklappen auch breiter machen, damit manche menüpunkte nicht zwei zeilen oder mehr in anspruch nehmen.
- die menüpunkte in den boxen bitte nicht zentrieren. wenn du sie linksbündig machst ist es grad schon ordentlicher
gruß
Lukas
Keine Erfahrung damit, aber ein paar Bedenken meinerseits:
- ich würde mir nicht von einer Internetseite ne Schrift runterladen müssen
- denke mal, dass sowas teilweiße geblockt wird
- dadurch, dass du nicht davon ausgehen kannst, dass jeder User die Schrift bekommt, verlierst du auch die übersicht, wie die Seite jetzt eingelicht beim großteil der User aussieht.
- musst drauf achten, dass du die richtigen Rechte für die Schrift hast um diese zu publizieren. nicht jede schrift, die man kostenlos bekommt darf man auch hochladen und weiterverbreiten.
Gruß
Lukas
Das ist doch noch weiterhin DEIN Eigentum ich wollte nur demonstrieren was möglich mit verschiedenen Größen ist. Bleib mal locker-
Man hat nicht das Recht die Werke Anderer zu verändern, ohne deren Erlaubniss.
synaptic
Hättest dezenter reagieren können.
Ich hab die Bilder jetzt zm. aus derm Forum entfernt.
Gruß
Lukas
am besten ist immer, wenn man die seite mal hochläd und ein link dazu gibt oder den kompletten html und css code angibt
dann kann man dir eher helfen
gruß
lukas
Ich würde mehr Kontrast zwischen Hintergrund und schrift machen, vll. ein etwas kräftigereres Grün.
Gruß
Lukas