Oder bei http://www.deviantart.com mal nach Brushes suchen.
Beiträge von wernerdeluxe
-
-
Ich finde die Einzelkomponenten des Bildes sind ganz in Ordung nur die Komposition ist ... wofür ist das Bild denn gedacht?
-
Was feilt ihr so genau am BG rum wenn der ganze Rest nicht passt?
Auf der HP sind bis jetzt 4 verschiedene Styles verbaut.
1. Navi
2. Header
3. Banner
4. ContentDie vier verschiedene Bereiche sind von sich aus alle gut aber passen im Gesamten nicht zusammen. Vor allem nicht in der Konstellation. Es ließe sich sicher Navi mit Content oder Header mit Banner verknüpfen (vom Stil her), aber ich würde nochmal von neu ran gehen und einen Stil durchziehen. Du kannst dir ja einen von den 4 die du hast rauspicken und an diesen den Rest anpassen.
Nebenbei würde ich auch mal darauf achten, dass einzelne Elemente auf einer gemeinsamen Grundlinie ausgerichtet sind.
Gruß
Lukas -
check nicht ganz was du willst ...
wozu sind die boxen da, wenn du die garnicht haben willst?
zudem gib mal bitte den quelltext, damit man sieht womit du arbeitest
gruß
Lukas -
Entweder Du oder Ich oder Firefox oder Internetexplorer.
-
Ist die Schrift extra so gewählt, dass man sie kaum lesen kann?
Zudem hast du es geschafft die Wörter in den Buttons und Kästen immer zu groß zu machen. Aber wenigstens hast du die Schrift nicht noch über den Rand hinaus gemacht ...Mit dem Titel deiner Seite hast du es absolut getroffen. disliked designz ... absolut meine Meinung.
Links über der Navigation kann ich "Main Navigation" entziffern. Aber warum ist das das Hauptmenü? Also ich finde die Punkte "Angebot, Referenzen, Designs, kp was da steht und Contact" wichtiger als news Forum oder Kalender. Zumal da nur wenn überhaupt sinnloser Inhalt drinn ist. Wer hat kein Kalender auf seinem Rechner? Oder wer würde auf die Seite gehen um zu sehen welcher Tag es ist -.-*
Die Grafik im Footer ist verpixelt.
Warum ist rechts die Überschrift "Partner" aber ohne Inhalt?
Lukas
-
-.-' ... wenn die breite 1000px ... dann ist das padding scheiß egal, dass will halt die größe die du angegeben hast darstellen ... dh. mach kleiner oder ne grad relative größe
grün und blau sieht scheiße aus. haben wir schon in der grundschule gelernt.
ng.
Lukas -
hab grad gesehen, dass du die website schon mit einem anderen design online hast. und ich muss sagen im vregleich zu dem aktuellen design ist das neue definitiv ein rückschritt.
würd nochmal neu ansetzten und ein komplett neues konzept ausdenken.
ng.
Lukas -
-
lauf texte nerven
aber die seite ist ansonsten eine der besseren die hier im moment vorgestellt werden.
-
Wo ist hier im Forum das grafische Verständnis geblieben?
Auf der Seite ist keine Struktur. Die verschiedenen Elemente sind wahllos positioniert und nicht aneinander ausgerichtet.
In jedem vernünfitigem Grafikprogramm gibt es Linieale mit deren hilfe man Elemente aneinader ausrichten kann.
Bei dem Suchtfeld und dem Suchbutton sind noch kleine weiße Ecken.
Warum sind die Buttons für Tour starten und Registrieren zwischen der Navigation und dem Content positioniert und zudem noch so komisch links gehalten. Das hat mich eher die wirkung eines add-layers der irgendwo in die Seite fliegt aber nicht dazu gehört.
ng.
Lukas -
Zitat von eatofid
versteh nicht ganz, wieso schon 4 mal die schlechteste Bewertung gegeben wurde.
Bei 2 mal würd ich es ja verstehen.
Vlt. kann man bei jedem Account den man hat bewerten?... oder es haben 4 verschiedene Leute die schlechteste Bewertung gegeben. bzw. mittlerweile 10.
Ich kann mit der Page garnichts anfangen und bin einfach nur absolut glücklich nicht auf die Seite angewiesen zu sein.
Ich versteh wirklich nicht warum du eine gute Seite aufbauen willst und dir die optische Wirkung scheinbar total egal ist. Warum nimmste dir nicht nen gescheiten Grafiker/in zur Seite und machst mit ihm/ihr zusammen das Projekt.
so long
Lukas -
@ elvis ein neuen <head> tag
hat auch so geklappt ... jetzt hab ich zweimal head in der seite und er liest die css datei, die im zweiten head eingebunden ist
@ synaptic
das wäre keine lösung für mein problem gewesen@ sejuma
danke, dass du mir nochmal gesagt hast, dass die schriftfarbe rot wäre.
-.-'ng.
Lukas -
würd mich mal interessieren welche probleme du mim ie hast, wenn du das png nur komplette tansparenz hat
-
wenn du PS hast dürftest du auch Image Ready haben ... versuchs mal damit
-
-
ist es vll. möglich dem browser einen neuen header im bodybereich vorzugaukeln?
es gut um, folgendes ich arbeite an einer art cms und da ist es nur erlaubt bestimmte brandings zu verändern. und da ist der header, der automatisch über java in jede contentpage eingefügt wird von ausgeschlossen aber ich muss ein eigenes css für mehrere seiten integrieren ... hm mal schaun wie ich das mach
ng.
lukas -
thx ... find ich gut, dass du dir meine Frage nochmal durchgelesen hast
-
outsh >< ...
okay jetzt bitte die Leute, die sich meine Frage durchgelesen haben
-
Hallo ich brauch jetzt auch mal Hilfe.
Kann man eine externe Css Datei auch im Bodybereich einfügen?
Wenn ja wie? Oder ist das generell egal wo ich den <link> tag einfüge?ng.
Lukas