Zitat von firefox5.0
"Valid XHTML"-Logo? also ich sehe bei mir (FF und IE) nur ein schwarzes Quadrat... [fragend]
Man sollte nicht in einem Forum tätig sein, wenn man nciht lesen kann. Les einfach noch mal oben und werd dir darüber klar wie peinlich deine Frage war, die nun 3 mal gestellt wurde.
Zitat von Gamling
Hm, weiß nicht, was du meinst. Bitte etwas klarer
Er meinte wohl auch, was schwarze Quadrat da soll und will wissen wieso er da kein Logo sieht, aber lass ihn einfach mal suchen.
Deine Seite erinnert mich ein wenig an mein altes Handy, wo noch nicht zu viele Farben eingezeigt werden konnten. Dh. Find im Header den Kontrast ein wenig überspitzt oder, was den so komisch macht.
Finde das XHTML Valid logo nicht passend, würde das entweder selbst designen, dass es zur Seite passt doer ganz weg nehmen. Dass eine Website valid ist, davon geht man aus^^
Zitat
Das Ergebnis der Einhaltung dieser Prinzipien ist ästhetische Harmonie und zugleich ein lebendiges motivierendes Design
Hast du dir das selbst ausgedacht?
Ich muss sagen, du hast bei dem Design keinen der Punkte eingehalten, die bei die unter dem Punkt "Design" angesprochen sind *g* nicht böse gemeint
Bitte meine Kritik nicht all zu negativ sehen. Zu Seiten, die ich echt schlecht finde Schreibe ich schon garkeine Kritik mehr.
ng.
Lukas