Na ja, wieso sollte jemand eine Linkpartnerschaft eingehen?Sichtbaren PR hast Du (noch) nicht. Wie sieht es denn mit den Besuchern aus?
Beiträge von Valid-Webdesigner
-
-
Sieht doch nicht schlecht aus. Ich würde aber die Schriftart auf Arial umstellen.
Die Werbung passt halt nicht so ganz zum Design
-
Wie viele sind wegen einer solchen "Straftat" denn schon vor Gericht gestanden? Wer weiß davon? Wer zeigt dich deshalb an?
Ich glaube nicht das das ein so großes Problem ist. Hat jemand vielleicht nen offiziellen Artikel, wo man die Gesetzeslage nachlesen kann? Das wäre mal interessant.
-
Wenn ich einen hätte würde ich ihn ja hergeben. Habe das ganze mal in einem Forum gesehen, nur wo weiß ich nicht mehr.
Durchsuch mywbb doch einfach nochmal nach dem "Guthaben Hack". Dann müsstest Du das ganze finden. Wenn Du es alleine nicht schaffst, dann bitte bei mywbb um Hilfestellung bzw. bitte jemanden darum dir den Hack einzubauen. Im Normalfall findet sich da dann auch jemand der keine große Gegenleistung möchte, wenn er denn überhaupt eine möchte
Ich hoffe Du bist auch für den wbb2-Bereich freigeschalten?! Sonst ist klar das Du den Hack nicht findest
-
Ich würde auf jeden Fall noch mehr Unterkategorien zu den jeweiligen Themen erstellen, denn so ist es zu unübersichtlich. Klar, den Banner solltest Du vielleicht noch ändern.
-
Wieso immer abwarten? Wenn der richtige Moment da ist, dann ist er halt da. Und ich denke er kann am besten einschätzen was das mit den Gedichten u.s.w auf sich hatte.
-
Was macht der Virus bzw. Wurm denn überhaupt?
-
Schade habs nicht gesehen. Aber das war garantiert keine Zusammenarbeit von Wikipedia und Google...
-
Wenn sie von nichts wissen interessiert es sie auch nicht...
-
Na ja, wenn er dich toll findet stehen die Aufstiegschance in jeglicher Hinsicht gut
-
webdesign-er.com : 1300-1600€
Kostenloses-Webdesign.com: 1700-2000€ -
Na ja, Du musst erstmal den Hack downloaden. Dann musst Du das ganze extrahieren, weil das meistens gezipt ist. Dann öffnest Du die Readme Datei und da steht genau drin was Du machen musst. Und wenn Du da dann etwas nicht verstehst, dann kannst Du ja nochmal im Forum nachfragen. Es gibt auch Leute die einem das machen. Ist halt immer eine Frage der Gegenleistung.
-
Da gibt es normalerweise komplette Hacks dafür. Die musst Du einfach installieren (Readme ist normal dabei) und dann gehts los
-
Klar geht das, habe mich da erst neulich im Reisebüro drüber erkundigt
-
Ja, driver weiß wovon er spricht
-
-
Wenn Du so einen Dienst anbietest, dann solltest Du solche Dinge eigentlich wissen.
Und die W3C Buttons wirken mit den Errors dahinter mehr wie unseriös. Wenn da jemand draufklickt, der wird keiner eurer Kunden werden.
-
Na ja, so wichtig wären mir die optischen Gründe aber nicht wenn ich wüsste das och dann mit anderen Sachen Probleme bekomme...
-
Wieso wollte ihr denn alle das immer die Form http://www.homepage.de angezeigt wird?
-
Auch das Englische sollte klein geschrieben werden, ist schon länger so Standard.