Bei mir geht es auch, das Design ist aber gar nicht mein Fall. Vor allem diese schwarzen Kästen auf der linken Seite finde ich nicht so schön.
Beiträge von Valid-Webdesigner
-
-
affilinet, adsense und Amazon sind da immernoch am zuverlässigsten.
-
Die Meta Tags sind wichtig, oder wie kann es möglich sein das eine meiner Seiten mit einem Meta Keyword indexiert wird, ohne das dieses Keyword irgendwo im Content auftaucht?!
-
Na ja, ist Designtechnisch nichts besonderes, kann man aber gut anschauen.
-
Einfach mal durchklicken. Webkataloge, Artikelverzeichnisse, aber immer mit der Ruhe
-
Bin bisher noch auf Win 2k hängen geblieben.
-
Am besten ist es immer noch Links zu sammeln. Da geht es am schnellsten und man muss sich nicht bei den ganzen Suchmaschinen einzeln eintragen.
-
Themenabhängig ist das ganze, aber folgende Rechnung hat sich bei mir bewährt:
(Besucher * 0,05) * 0,2€ = x€
-
Dann würde ich mir mal Gedanken über die Position der Anzeigen machen. Vielleicht kann man die ja noch geschickter in Richtung eines Menüs einbinden oder ähnliches.
-
Das hat mit der Domain nichts zu tun, wenn dann mit dem Webspace. Bei kostenpflichtigem Webspace kannst du natürlich auch Werbung auf deinen Seiten schalten.
-
Werbung ist von der Domain eigentlich unabhängig??!
-
Sorry, war ja nicht böse gemeint. Sollte nur eine Anmerkung sein, denn rechtlich ist die Lage halt so, denn derjenige der jetzt in diesem Fall die Flagge gemacht hat, dem gehören auch die Rechte daran.
Irgendjemand hat bei allem was man im Internet findet seinen Kopf angestrengt, deshalb fliegt im Normalfall immer irgendwo ein Copyright rum.
Wenn ihr Bilder sucht, dann gibt es da einige Portale wo ihr soetwas finden könnt (natürlich kostenlos) oder ihr fragt beim Webseitenbetreiber nach
-
Zitat von goodn8
ja hast schon recht begeistert sind sie vielleicht nich aber tun können sie dir auch nichts
wenn du willst kann ich dir eine flagge mit image ready erstellen dann musste dir keine sorgen machen ich mecker auch nich wenn ich sie ma irgendwo sehen sollte XD
Tun können sie dir nichts? Weißt Du denn was eine strafrechtlich verfolgte Copyrightverletzung kostet? Das Copyright muss nicht sichtbar sein um gültig zu sein!
Gruss
-
Jedes Bild ist geistiges Eigentum. Daraus folgt: Theoretisch machst du dich strafbar wenn du ein Bild, das nicht du selbst erstellt hast, ohne Genehmigung verwendest.
Gruss
-
Ich bin gerade dabei ein Webkatalog-Script zu coden, suchmaschinenoptimiert, eben so wie es die Suchmaschinen mögen und ohne CMS.
Das funktioniert alles wunderbar, nur ein Problem habe ich:
Irgendwie müssen sich die Leute ja in meinem Webkatalog anmelden können.
Nun bin ich auf der Suche nach einem E-Mail Formular, allerdings wenn es irgendwie möglich ist, kein ganz normales E-Mail Formular, sondern mehr soetwas:
http://www.1-webkatalog.de/add_link.php
Eben so das der Besucher nicht irgendeine Meldung bekommt von wegen ihre E-Mailadresse wird preisgegeben oder sowas in der Art.
Der Besucher soll einfach nur die Felder ausfüllen müssen (welche nach Möglichkeit auf Zeichenlänge geprüft werden) und auf den "Submit" Button drücken. Dann bekomme ich eine E-Mail und er wird auf eine HTML Seite weitergeleitet auf der "Danke für Ihre Anmeldung" steht.
Könnte mir da jemand helfen?
Freue mich über jede Antwort!
Gruss
Valid
-
-
Versuch doch über passende Linktausch Partner deine Popularität bei Google zu steigern. Das macht wohl mehr Sinn!