thx kann ich igrendwie scannen und gucken ob ich den agobot habe ? weil sonst habe ich rpc... durchgeführt , danke schonmal
Beiträge von c0d3r 4NfÄn93r
-
-
und zwar mitten im betrieb hängt sicxh alles auf und es folgt ein neustart, nachdem wird alles geladen und dann wieder der ganze desktop geht weg und der bildschirm ist schwarz.
manchmal kommt dann ein rotes fenster mit roter schrift: "script faliure. press left mouse buttton to continue
guru meditation #0001.000003DA.12
tooltips.maki"
kann mir jemand helfen ?
-
danke an euch , mit dem style="width:100%" ging es wie ich wollte
-
Zitat
<Table border="0">
<tr>
<td><font align="left" color="#C0C0C0" face="arial">Nick : DJ Master J</font>
</p><font align="left" color="#C0C0C0" face="arial">Alter : 17</font>
</p><font align="left" color="#C0C0C0" face="arial">Am Mixen Seit : Mitte 2004</font>
</p><font align="left" color="#C0C0C0" face="arial">Bevorzugte Programme : Acid 4.0b</font>
</p><font align="left" color="#C0C0C0" face="arial">Richtung : RnB , Hip Hop , Soul , Dancehall</font>
</p>jacktheripper_86er_rulez@hotmail.com
</p>
</td>
<td>
</td>
</tr>
</Table>http://www.german-finest.de.vu unter master j , da will ich das bild rechts haben , aber geht irgendwie nicht
-
thx an alles border="0" ging wußte nur nicht wo es hin sollte am ersten post von dir
-
-
foto hab ich oben rangehängt kannst kurz laden,
wenn du z.b. als enter button für deine seite ein bild/schriftzug nimmst als jpg nimmst um rauf klickst das dich der hyperlink weiter leitet zur homepage , bekommt das bild ja einen lila rahmen ( für das der hyperlink aktiviert wurde) und wir krieg ich den weg das er nicht kommt !mit font dachte ich vllt das es weggeht !
-
name ist doch wohl jedem selber überlassen .
wo kommt den boder="0" rein ?
ZitatAlles anzeigen -
hab ein bild was ich als hyperlink benutze , wenn drauf geklickt wurde wird der rand ja lila also heißt das es aktiviert wurde , geht es irgendwie was er keine farbe annimmt ?
thx für die hilfe
-
thx , kleiner pelinlicher fehler statt rosa... hieß die datei rose... , thx an alle für die hilfe!
-
geht trotzdem nicht es bleibt so!
-
@ mülla
Zitat
<HTML>
<HEAD>
<Meta HTTP-EQUIV="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<style type="text/css">
body
{
background: #000000
url("http://www.free-webspace.biz/joerg/51N4/rosabunny.gif")
no-repeat fixed
center center
}
</style>
<Title>
</Title>
</HEAD>
<BODY bgcolor="black" text="silver">so müßte es doch richtig sein oder ? wenn ja , seh ich das hintergrund bild gar nicht mehr
-
hmmmmmmmmm bei dem tabellen bespiel kam sowas bei mir raus
Gucken <-- zeil speichern unter oder gucken
raus , alles wurde zentriert und anstatt das hintergrundbild[/url]
-
hi
und zwar wir zentriere ich ein hintergrundbild auf einer seite ?
also das <body background="xxx.gif"> ?
thx im vorraus für eure hilfe , werde wohl noch mit paar anderen fragen kommen !
-
hi
1 . möchte ein bild als hintergrund nehmen wie geht es ?
2 . wie mach es es das der rechtsklick verboten ist also das man z.b. nicht meine bilder speichern kann ?
3. das man nicht den quelltext einsehen kann ?
so hoffe mal ihr könnt mir helfen!
thx im vorraus