Könnte dann jemand so net sein und mir eine .htaccess datei schreiben da ich da irdenwie nich durchblick für genauere angaben wie ps bitte per pn melden
thx im voraus.
Gruß
Maxi
Beiträge von badmaxx
-
-
hab mir gerade dazu entschlossen es mit flash zu machen.
welche programme könnt ihr mir empfehlen(freeware)?
gruß
maxi -
mensch leute lasst euch doch nicht alles einzeln aus der nase ziehn.
Wäre jemand so freundlich und würde mir sagen wie es geht oder mir nen link geben wo es beschrieben ist da ich zwar gesucht hab aber nichts gefunden.
Gruß
Maxi -
dann kommt er halt drauf.
und jetz b2t pls. -
des macht nix dass des im text mit drinsteht is für normale user gedacht(solche die nichmal wissen was html ist)und wie bau ich des jetz auf den button?
-
gehts dann vllt. mit js?
-
-
Hi @ all
was muss ich machen damit ein bestimmtes bild erst nach z.B. 30 sek sichtbar wird?
Hab mal irgendwas von wegen hide() gehört hab aber im netz nichts gefundengruß
Maxi -
sollte ganz einfach sein hab schon was mich js gefunden was mir gefallen würde aber ich weiß nicht wie ich das auf den button und das pw feld legen kann
-
Hi @ all
ich wollte eine "passwortabfrage" in eine Hp einbauen nur leider weis ich nicht wie ich das machen soll. soll dann so ausschaun. Klick mich
gruß
Maxi
ps. es muss nicht sicher sein -
Kann mir jemand sagen wie ich die farbe von den Namen auf rot stellen kann?
-
SRY SRY SRY SRY Es geht doch!!!!
Muss nur noch die schriftfarbe umstellen.
-
Ich habs grad mal ausprobiert aber irgendwie funkitoniert des nich so wirklich oder dich hab was falsch gemacht
Wäre es möglich dass mir das einer mit der txt version schreibt?
DAnke im Voraus!
Gruß
Maxi -
Schonmal ganz ganz ganz ganz herzlichen dank!!!!!!!!!!
wäre es jetz auch noch möglich das ganze Zentriert zu machen? -
mir egal mit was man das macht hauptsche es funktioniert
ich würds eigentlich gern selbermachen nur kann ichs leider nicht und hab im moment auch keine zeit es zu lernen -
gut dann kann ich des au so mache. Da gibts blos ein problem ich kann 0 php
gruß
Maxi -
ich will dass man sich eintragen kann und der name dann dauerhaft in der liste steht. wär am besten wenn es mit html oder javascipt gehen würde da ich sonst meinen webspacee wechseln müsste
gruß
maxi -
also des braucht nich aufwendig sein blos dass man da nen namen reinschreiben kann (evtl. ne zeichenbegrenzung von 20 zeichen) dann auf ok klickt und der name dann unten in der lliste steht braucht nicht gewartet werden.
Gruß
Maxi -
wäre nett wenn du das machen könntest wenn du zeit hast
-
und viele werden wahrscheinlich eher von der seite runtergehn wenn sie nicht sehn dass sich die bilder aufbauen