Beiträge von Schwanni

Das ist es ja gerade. Man kann keinen mehr trauen. :lol:

Ich denke aber, das dieses Risiko einer solchen Weiterleitung eher als gering anzusehen ist. Vor allem dann, wenn die Admins und Moderatoren dementsprechend das Forum überwachen. (Nur meine Meinung)

Eine sehr praktische Funktion wäre in diesem Zusammenhang, wenn Beiträge erst genehmigt/zugelassen werden müssen, eben durch einen Admin oder Moderator. Doch leider hat phpBB meines Wissens nach diese Option nicht.

Gruß
    Schwanni

Also ich war jahrelang zuerst bei 1&1 und hab den Geldbeutel dementsprechend weit aufgemacht. :roll:

Dann war ich so dämlich und bin mit allen meinen Domains zu 1blu.de gegangen. War zwar billig, aber dafür ist mir die Datenbank und die HP ständig abgekackt. :shock:

Letztendlich bin ich auf den Hoster All-Inkl.com gestoßen und muss sagen das ich damit mehr als zufrieden bin. Gut, er kostet seine 7,95 EUR/Monat. Doch das Paket ist in jedem Fall seine Kohle wert.
    Ich weiß ja nicht in wie weit ich das hier schreiben darf, aber hier nur mal ein paar Daten, was mein Paket beinhaltet:

3 Domains inklusive
    250 Subdomains
    10 GB Speicherplatz
    Traffic inklusive
    1000 E-Mail-Postfächer
    50 Kunden je Server

IMAP und POP3
    PHP, Perl
    FPSE-Erweiterung
    25 MySQL Datenbanken

5 CronJobs
    SSL-Proxy
    E-Mail Virenfilter
    E-Mail Spamfilter
    Software Installer
    24 Stunden Hotline

Also ich denke diesen Anbieter kann man nur empfehlen, zumal ich ehrlich gesagt auch nichts negatives bis heute gelesen oder gehört habe.

Gruß
    Schwanni

Hallo Leute,

um nachfolgenden Besuchern die Antwort darauf zu geben, warum es bis dato bei "Starfighter" nicht funktioniert hat, hier noch etwas:

Nachdem man im Admincenter die "erlaubten HTML-Tag" durch 'embed' ergänzt hat, muss man natürlich auch HTML im Forum grundsätzlich zulassen.

---- Frage an das Team hier ----

Ist es aber nicht so, das man HTML aus Sicherheitsgründen besser nicht aktivieren soll? Sollte vielleicht auch gesagt werden.

Gruß
    Schwanni