Beiträge von Madart

    Hallo Jungs,

    also das sind typische Kinderkrankheiten, bei Optisch und auf Funk arbeitende Mäuse. Ich könnte euch das jetzt ja genauer erklären aber nö....

    Sagen wir mal so springt euer Mauszeiger alle 5 Minuten von einer Seite zur nächsten = Umtauschen.

    Doch wenn das in unregelmäßigen Abständen passiert ist es okay, jedoch höchsten 2-3 mal am Tag, ansonsten Umtauschen!

    Funkmäuse werden von allen Sachen gestört von der Armbanduhr vom Computer, Monitor etc. hier kommen solche Sachen gerne öfter vor. Legt mal ne Funkmaus in die Microwelle (ich übernehme keine Haftung!!!), das ist recht lustig! :)

    Optische Ratt.. ähm Mäuse haben halt Probleme mit den Untergrund (zu rauh, zu glatt, zu schmutzig etc.) da kommt es auch zu lustigen Irrfahrten des Mauszeigers.

    MFG Marco

    Zitat

    jetzt soll das ganze anders gelöst werden. also ohne frames. weil der scrollbalken in der mitte stört. es soll die ganze seite gescrollt werden können. wie könnte man das hinkriegen? ich dachte da vielleicht an php include oder so.


    Wäre ne möglichkeit.... aber mach es dir doch einfacher und überarbeite dein Homagepage so, das es eine Seite ist. Oder wenn du magst mach ich dir das mal gerade...

    MFG http://www.madart.de