cool, danke.:)
Beiträge von Anett
-
-
also ist es nicht so schwer, wie ich mir das jetzt vorstelle, oder?
-
Hy Danke, das hilft mir schonmal.
Vielen Dank.:) -
OK, danke, ich versuch es mal.:)
-
Hallo, da ich eben dieses Forum entdeckt habe, muss ich auch gleich mal eine Frage los werden.
Mein Team und ich, sind am überlegen, die Forensoftware zu wechseln.
Im Moment haben wir WBB und sind an Vbulletin interessiert.
Ist es möglich alle Beiträge etc mit zu nehmen in das vbulletin?
Wenn JA, wie geht das? -
Hmm, das wird mir nichts anderes übrig bleiben.
http://www.vodafone.de/privat/tarife_…ombi_81042.html so eine Tabelle wie im Link zu shene, möchte ich machen, damit man in meinem Forum, mittels Hyperlink bequem die Tarife Tabelarisch einsehen kann. Ich hoffe man kann es verstehen, was ich möchte.:)
-
Hallo Driver,
danke für das Lob.:)
Du meinst den Tarifrechner?
Das Problem dabei ist nur, mein Mann und ich haben den Fehler nie entdeckt, es gab schonmal 3 anfragen dazu, wenn du es auch sagst, muss also was dran sein. Ich werd mich mal nach was anderem umschauen.Danke für den Tipp.Registrier dich doch bei uns und werd ein Teil des Forums, solche aufmerksamen und Hilfsbereiten User suchen wir.;)
Wenn du Fragen hast wir helfen immer, es gab schon viele Lobs, das wir schnell, nett und Hilfsbereit antworten, was man in anderen Handyforen nicht sieht, das zeichnet uns aus.:)
lg Anett
-
Danke für die schnelle Antwort.
Auf der Seite war ich schon, aber ich stehe vor allem, was ich sehe wie vor einer Wand und komme nicht weiter, ich weiß nicht mal, wie und wo ich ansätzen soll, denn da fängt es schon.
Das richtige Programm suche ich auch noch, da ich und English auf Kriegsfuß.
Kannst du mir da was Empfehlen?
-
Ihr sucht ein schnelles Supportforum zum Thema Handys?
Ihr sucht Themes und Wallaper sowie andere Sachen, um dein Handy aufzupeppen?Dann bist du auf http://www.mobilfunk-faq.info genau richtig.
Im moment sieht es etwas wüßt aus bei uns, da wir momentan auf einen neuen Style (Thema Valentinstag) umstellen.
Wer also dringend Hilfe sucht, ist bei uns genau richtig.
Wir haben ein super nettes und Hilfsbereites Team und viele nette User.Es ist also jeder herzlich Willkommen, auch die, die einfach nur plaudern wollen.
Schaut mal vorbei, wir würden uns freuen, euch dort zu sehen und Begrüßen zu dürfen.
lg Anett
-
Hallo, bin durch Google zu euch gelangt, weil ich dringend Hilfe suche.
1. finde ich nicht das richtige Programm, womit ich in HTML Tabellen erstellen kann.(Muss in deutsch sein und einfach und dazu noch, wo ich gleichzeitig sehe, wie das Resultat aussieht)
2. Ich habe eine Tabelle schon mit Exel gemacht, nur leider lässt sich dann mein Wunsch, es so in mein Forum einzubinden nicht umsetzen.
Beste alternative wäre es wie http://www.mobilfunk-faq.info/lexikon.html zu machen, aber mein Mann ist gerade auf Arbeit und ich will es endlich alleine lernen, damit ich nicht immer warten muss, bis er zu Hause ist.
Ich habe mir das so gedacht, das ich per HTML diese Tabelle erstelle und mit Hyperlinks arbeite.
Quasi so:
abc als Hyperlink, klickt man da drauf, landet man auf def.
Aber wie und womit, ich mache das wie gesagt zum ersten mal und möchte das lernen.
Kann mir da jemand helfen?:(