Ich habe mir einen neuen PC gakuft und möchte nun Internet einrichten.
Muß ich da zuerst die Software vom Router draufmachen oder erst die CD vo, Internetanbieter???
Bis jetzt hatte ich auch auf dem Desktop ein Internet Explorer Zeichen, wo ich draufgeklickt habe und dann im Internet war.
Wie kriege ich das beim Neuen PC wieder hin???
Bei meiner Freundin gehts nämlich nicht so.
Beiträge von serice
-
-
keinen schimmer. Wo seh ich das???
-
Nein eine Originale. Sie ging ja auch am Anfang, dann hatte ich den PC mal zum "Entrümpeln" und da wurde es runtergeschmissen. Zu Hause habe ich dann irgentwann wieder das SP2 draufgemacht und anschließend wollte ich das Spiel wieder rauf machen und da gings net. Aber wie gesagt, keine ahnung obs was mit dem SP2 zu tun hat.
-
Habe ich getan, geht nicht. Und bei Sims nimmt er die CD nicht als solche an. Er sagt immer es wäre die falsche.
-
Achso und aus geht er auch net mehr alleine, muß jedesmal den Stecker ziehen. Er bleibt stehen bei "Windows wird heruntergefahren". Das ist aber erst seit SP 2, da bin ich mir sicher!
Grafikkarte?? Wie überprüfe ich das??? -
Hallo
Folgendes Problem:
seit einiger Zeit geht kein Spiel mehr auf meinem PC.
Zum Beispiel Waldmeistersause: die Viecher die man da abschießt haben alle einen schwarzen Kasten drum und Waldmeistersause Ballermann...also da flackert alles und das Spiel läuft nicht an.
Sims kann ich nicht mehr installieren, er sagt ich solle die CD einlegen, was ich auch tue aber er erkennt sie nicht an.
Auch wenn ich den PC starte und die Schrift "Windows XP" kommt, sind die Zahlen und Buchstaben mit kleinen Kästchen durchzogen.
Kann das am Service Pack 2 liegen???
Ich würde es ja mal runterschmeißen und neu aufspielen, geht das?
Denn ich glaube bevor ich das SP2 hatte, ging alles...weiß es aber nicht 100%ig. Ist solange her.