Ich hab mich das nie getraut, mir ein Piercing machen zu lassen. Bin einfach ein zu großer Schisser, was sowas angeht. Auch wenn ich schon gern ein Lippenpericing hätte :(.
Beiträge von Silvy
-
-
Ist inzwischen ja wieder weg, aber als angemeldeter Google-User kann man immer noch selbst einstellen, welches Bild man benutzen möchte. Ich hab jetzt zum Beispiel ein Bild von einem Charakter aus einem meiner liebsten PC Spiele hochgeladen. So bringt Google doch Spaß ;)...
-
Meine Top 3: Düstere Legenden, Blair Witch Project, The Ring
-
Einzelne Songs lad' ich generell auch aus'm Netz. Meist bei Musicload.
Klick mich immer mal wieder z.B. durch die Top 100 Single Charts.
Und wenn mir was zusagt, lad ich's mir da auch. -
Apple Tastaturen sind nur zu empfehlen... Die sind echt leise, da hörst du gar nichts.
Und so viel teurer als "reguläre" Tastaturen sind die auch nicht! -
Der scheint kaputt zu sein
Lass besser einen Techniker reingucken. -
Ich glaub um den profesionellen Pinselreiniger kommst du nicht herum.
-
Also die aktuellen Tastaturen von Apple sind alle gummiert und somit extrem leise, allerdings auch recht teuer und man muss sich erstmal an das Bedienungsgefühl gewöhnen.
-
Ich höre gerade mal wieder Die toten Hosen
Die alten Scheiben gefallen mir am Besten. -
Hi zusammen, ich wollt mal kurz fragen, ob sich wer mit Navigationsgeräten auskennt. Ich will mir eins zulegen und schwanke momentan zwischen TomTom und Medion GoPal, weil ich von denen bisher am meisten gehört hab.
Kann man da pauschal sagen, dass die eine Serie besser ist als die andere oder gibt es da vlllt einzelne Modelle die sich echt qualitätsmässig abheben vom Rest ooooder sind die Unterschiede da eh nicht so groß? Fragen über Fragen. Danke schon mal, falls sich wer die Zeit nimmt zu antworten :). -
Driver zu Transformers 2 zitieren: Stimmt, der Film ist ziemlich lang, aber es ist auch ein Effektfeuerwerk. Wer auf tolle Computereffekte steht, muss sich den Film ansehen.
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf... Marx
-
Der Titelsong ist genial. Den hab ich als Handyklingelton
-
Booka Shade kann ich als Instrumental-Musik empfehlen!
-
Were mir die Umfrage gleich mal angucken und wenn da nicht zu viele Regdaten abgefragt werden, mach ich auch mit:).
Ich druck meine Kontoauszüge nur ganz selten richtig aus, meist belass ich sie in der Software. Wenn man sie braucht, kann man sie ja jederzeit dann gezielt ausdrucken.
Kentucky: die Info mit der günstigeren Starmoney Version kommt bei mir n bisschen spät, hab noch den vollen Preis bezahlt, vor ner Weile.
-
Spiele hab ich bei mir gar keine drauf aber ich hab ein einzelnes starmobi widget (auch javabasiert glaub ich, wie the user schon meinte also wohl dann für die meisten Handys funzend) drauf, womit ich unterwegs mir den nächstgelegenen Geldautomaten raussuchen kann, ist ganz praktisch manchmal.
-
Haha, das Thema scheint echt viele zu beschäftigen. Hier hat sogar einer den Einbau gefilmt.
-
Wusste gar nicht, dass es da so feine Unterschiede zu gibt. Das Philips da ein anderes Glas und eine spezielle Wendel benutzt ist ja interessant. Heißt das, dass die besser sind dann, als andere?
-
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Hab Addy gekauft und denke sie wird sich freuen.
Ich denke nämlich auch, dass es kleinen Kindern oft leichter fällt etwas zu lernen als wir denken -
Ich frage mich zur Zeit meiner Patentochter in Form einer Lernsoftware für Mathe ein wenig unter die Arme zu greifen. Ist ja bald Weihnachten
Die Sche ist nur, dass sie unbedingt eine Software haben möchte, die ADDY heißt.
Kennt die jemand hier? Wenn Kinder unbedingt was wollen, heißt das ja nicht unbedingt, dass es gut für sie ist...
Falls jemand Erfahrungen mit der Software hat oder andere empfehlen kann, würde ich mich über ein paar Antworten dazu sehr freuen.