Sorry, hatte vergessen mich einzuloggen. Hab mal gegoogelt und find die Philips X-trem Power hier ganz gut. Was haltet ihr davon?
Beiträge von Silvy
-
-
Das ist ja super, dass sich schon alles geklärt hat Hätte dir sonst auf jeden Fall auf Norton Antivirus 2007 umzusteigen, da ich gerade das Virenprog immer auf den neusten Stand halten würden ;-).
Ansonstenkannste ja mal hier gucken.
-
Hmm...vielleicht Norton 360? Also da hat man nen 2 GB Online Speicher und kann sich nach Bedarf auch dazu kaufen. Müsstest sonst mal hier schauen. Da gibs auch ne Trial Version zum kostenlos Testen:
Ansonsten fällt mir da auch nichts mehr ein, was nicht schon genannt wurde
-
Also "House of Wrack" ist wirklich unterirdisch find ich Aber für einige gibt es ja trotzdem einen guten Grund diesen Film zu gucken
-
Ich war in Fluch der Karibik 2. Einfach nur genial der Film
-
Freue mich auch über Günther Ist Günther das lachende Kind vorne auf der Kinderriegelpackung?*g* Habe die immer so schnell in mich reingestopft, dass ich da nie wirklich auf das Bild geachtet hab. Hätte auch nen Alien oder so drauf sein können.
-
Sind sie das etwa nicht ?
-
Würde ich auch für Sinnvoll halten, einfach mal unter Option und dann Steuerung zu gucken, sonst erzählen wir dir bestimmt eh was falsches