Na ja ich denke das wird schwer... können aber gerne mal darüber per ICQ oder pn reden.
Beiträge von chackie
-
-
Hast du auch alle Rechte für dieses E-book?
-
Hi Leute,
ich such jetzt schon seit etwa 3 Stunden nach einer Art Email Software oder Script um einen Newsletter an meine Kunden zu senden.
Das Programm oder Script sollte Microsoft Exel Listen Importieren können und eben die Emails davon auslesen.
Ansonsten sollte es keine Begrenzung von der Anzahl der zu versendenden Emails haben, da wir schon recht viele Kunden haben.
Am besten natürlich kostenlos.
Darf aber auch was kosten.
Ich würde mich auf eine schnelle Antwort freuen!Danke im Vorraus
-
ohman das sied nichtmal nach 2 Wochen Photoshop an.. du hast nicht wirklich nen Gewerbe dafür oder? *Lach
-
omg das ist nicht dein ernst oder?
Kein kommentar -,- -
Na ja das Problem hat mein kleiner bruder auch... der trifft sich einfach trotzdem mit Ihr uns Sie sagt dann Sie ist bei einer freundin.
-
Wie schon gesagt meld dich mal per ICQ
-
Find die seite eigendlich ganz nett und na ja das Foren-Design geht auch woll noch.
-
na ja ich find die Seite ganz okay.
-
Versuch es mal mit dem T-online access finder der findet eigendlich alles
Hatte noch nie Probleme damit! -
Ist ganz nett hab mich auch angemeldet
-
Sagmal hast du nicht Lust zu uns zu kommen?
Also zu NT-Sponsoring, wir suchen immer gute Leute -
Was soll das für eine Gegenleistung sein?
Könnt Ihr keine normale Werbung anbieten... was sollen wir mit einem Designer? -
Ohman -,- ist immer noch nicht ansprechend.... sei vernüptieg und denk dir was neues aus
-
-
Versuch es mal bei NT...
http://www.nt-sponsoring.de
wir vergeben bald auch wieder Gameserver, sobald unsere neue Seite Onlien geht. -
hmm ich hab das selbe Problem mit meiner 250GB .... und die ist komplett neu also kann es nicht an der Stromversorgung liegen.
-
Briks ich kann dir nur zu stimmen... das Design ist echt schlim.. ich finde da stimmt überhaupt nix.. aber na ja ist woll Geschmagssache *lach
-
Na ja wenn Ihr da keinen bekommen habt könnt Ihr es ja mal bei uns versuchen
Wir vergeben gerne noch Server!
http://www.forum.nt-sponsoring.de -
Man brauch nur eine Lizens wenn man dafür Geld verlangt oder für langere Zeit vermitet so weit ich weiß.
Leuft das dann über eine Homepage?