Beiträge von chackie

du bist ja mal sehr witzig drauf :P hast noch so einen drauf?
    na ja denk was du willst, letz endlich ist es mir relativ egal.
    Den es ist ja dein Pech das du dir nix dazu verdienen willst.
    Und die Partnerprogramme wie Sponsorads oder Layerads sind ja woll sehr bekannt und weit verbreiten.. ach egal ich zieh mir die Nachweise ja nicht aus dem Ar*** glaub was du willst aber ich glaub meinen Kontoauszug ;)

na ja reich wird man dadurch nicht wenn man selber keine User wirbt, ja das stimmt aber man kann sich ein gutes Taschengeld dazu verdienen.
    Also probier es doch einfach erstmal raus bevor du falschen Vermutungen anstellst und mach nicht alles gleich schlecht bevor du es nicht getestet hast.

Es ist klar das man erstmal nur ein paar Euro verdient, aber sobald man ein paar User geworben hat und die wiederum User werben erhält man immer mehr so das man später nix mehr tun muss um Geld zu verdienen.
    Da ist es klar das ich natürlich meine Referenzlinks benutze damit ich auch ein wenig davon habe. Ihr verliert dadurch ja nix.. ich werde ja nur für das vermitteln bezahlt.
    Na ja Ihr werdet keine 100Euro in der Woche machen aber 50 sind realistisch alleine wenn Ihr ein paar Emails bearbeitet, denn man kriegst pro Mail bis zu 1 Euro.
    Und das Guthaben wird 100pro ausgezahlt! Ich habe alle Anbieter gar nicht erst vorgestellt die nicht auszahlen, da dies nur verwirrung geben würde.
    Ich hab noch weitere Nachweise Online gestellt, damit Ihr seht das es nicht unmöglich ist damit richtig Geld zu verdienen-! Durch meine anderen Projekte habe ich eben schon mehre User geworben und daher schon enorm guten Verdienst.
    Also ich kann nur raten das Ihr es einfach mal testet. Es kostet ja nun wirklich keinen Cent, also habt ihr nix zu verlieren.
    Und zu meinen Projekten..
    NT-Sponsoring hat über 1000 Besucher am Tag und in nur 2 1/2 Monaten schon über 250 User.
    Über meinen SMS Versand werden jeden Tag 100te SMS verschickt!
    Also sag bitte nicht das die schlecht laufen würden...
    Na ja ich belass es mal dabei und hoffe Ihr seit einsichtig und testet einfach mal die besten Anbieter. Ihr werdet dann ja sehn das Ihr in spätestens in einer Woche mehr als 10 Euro alleine durch das Beantworten von Emails verdienen werdet!
    Ach ja und ich würde gerne wissen was du Zum Beispiel gegen meinen SMS Versand hast?
    Du kannst jeden Tag bis zu 6 SMS verschicken und musst dich nicht mal auf der Seite Anmelden… was bricht also dagegen?

Ach ja und es ist erlaubt im schlaf Geld zu verdienen!
    Den Ihr werdet ja für das einblenden der Banner bezahlt. Und die könnt Ihr dann halt über das Programm sehen.
    Achja Ich Persöhnlich finde das mit dem Email lesen am besten, daher werde ich auch ein eigenes Projek in der Art starten b.z.w bin ich schon dabei es zu coden und ein neues Design zu erstellen.

Wiso abzocken? Alle Anbieter sind 100% kostenlos...
    Man hat keinerlei risiko da man jederzeit kündigen kann.
    Die Seite ist gerade dafür da um den Leuten zu zeigen welche Anbieter auch wirklich kostenlos sind und nix kosten.

Moin leute,
    aufgrund der doch vielen Anfragen hab ich eine neue Homepage erstellt.
    Die Seite handelt vom Geld verdienen im Netz.
    Damit Ihr einen Überblick habt, hab ich alle Anbieter mit Sternen bewertet.
    Außerdem so gut wie es geht erklärt worum es geht und was man machen muss.
    Ich werde auch Tuturials auf die Seite tun, diese sind gerade noch in arbeit.
    Na ja ich weiß es gibt mehre solcher Seiten...ich kenn selber genug, aber auf fast keiner sind alle Möglichkeiten aufgelistet und schon gar nicht bewertet.
    Falls Ihr noch Ideen oder fragen habt einfach posten.
    Ich hoffe die Seite bringt euch weiter.
    http://www.cash-im-netz.de

Guten Tag,
    ich will euch kurz unser Projekt b.z.w Homepage vorstellen.
    Unser Projekt gibt jungen sowie auch älteren Menschen eine Chance ein Sponsoring zu erhalten.
    Und dafür müßen die User nur aktiv im Forum sein oder Ihren Referenz Link verschicken umso extra Punkte zu sammeln.

Am meisten Punkte werden natürlich für die Foren Post vergeben.
    Die Anmeldung ist natürlich komplett kostenlos und wir haben in nur 2 Monaten schon über 150 Mitglieder.
    Wir würden uns daher sehr freuen wenn Ihr euch auch in unseren Forum beteiligt und Beiträge schreibt.
    Und so dann natülich auch noch eine Chance auf eine der Prämie habt.

Die Prämien:
    - Gameserver (Spiel egal)
    - Teamspeak 2
    - Bouncer
    - Webspace
    - Domains
    - T-Shirts
    - Homepages
    und und und also am besten gleich Anmelden.

Forum-> http://forum.nt-sponsoring.de/
    Hauptprojektseite-> http://www.nt-sponsoring.de

Wir freuen uns auf euch
    Euer NT-Sponsoring Team

Moin Leute,
    sry das ich so reinplatze aber ich habe ein riesen Problem!
    Also ich hatte gerade Sex mit meiner Freundin, nur leider ist das Kondom kapput gegangen.
    Sie nimmt zwar regelmäßig die Pille aber, wir warren gestern feiern und befor Sie die Pille genommen hat. Hat Sie Votka-engery getrunken.
    Die Pille aber natürlich mit Wasser eingenommen. Nur danach hat Sie eben noch ein Glash mit Votka getrunken.

Also kann Sie nun Schwanger werden?
    Und wie wahrscheinlich ist ist?
    Können wir jetzt noch was tun um es zu verhindern? b.z.w irgendwas machen damit Sie nicht 100% Schwanger wird?

Bitte antwortet schnell es st wirklich wichtig!
    Danke im Vorraus

Guten Tag,
    ich wollte kurz unser Projekt vorstellen
    Ich versuche mich Kurz zufassen und gleich alles zu Erklären damit nicht 1000 Fragen kommen.
    In erster Linie geht es darum das die Clans oder auch Privat Leute Prämien erhalten können, indem Sie Beiträge im Forum schreiben oder Ihren Referenz Link verschicken.
    Das heißt wenn Ihr aktive seid und es auf einer der ersten 50 Plätze zu schaffen erhaltet Ihr Prämien die von einen TS2 über einen Gameserver bis zur einer kompletten Homepage führen. Die aktuelle Rangliste finden Ihr auf der Haupt-Homepage http://www.NT-Sponsoring.de
    Wann die Runde zu Ende ist findet Ihr direkt auf der Startseite im Forum.
    Dort ist unter dem Header ein kleiner Counter eingebaut der immer die aktuelle Zeit zum Ende der Runde anzeigt.
    Die Anmeldung an unserem Projekt ist natürlich kostenlos!
    Was Ihr allerdings beachten müsst, ist es das Ihr bei der Anmeldung im Forum den selben nickname wählt wie auf der Haupt-Homepage damit wir euch identifizieren können.
    Das gesamte Projekt wird durch Sponsoren finanziert wie Terranetworks und Gamer Discount. Außerdem natürlich durch die Werbung. Es wäre daher natürlich nett wenn Ihr mal auf die Werbung klicken könntet. Den umso mehr Sponsoren und Gelder wir haben, umso mehr Prämien können wir auch anbieten. Dabei ist zu beachten dass wir nur bei der Google Werbung Geld für jeden klick erhalten. Bei den Werbebannern müsstet Ihr euch kostenlos Anmelden um uns zu unterstützen. Dies ist aber natürlich keine Pflicht.
    Zudem ganzen haben wir noch ein paar kostenlose Extras eingebaut wie zum Beispiel den kostenlosen SMS Versand (ohne Anmeldung!).
    Info: Alles was Ihr auf unser Seite findet ist kostenlos.

Wenn alles gut läuft wollen wir am 01.01.08 eine Online Liga starten.
    Da werden dann alle Hauptspiel Games wie:
    Counterstrike 1.6
    Counterstrike Zero
    Counterstrike Source
    World of Warcraft Frozen Frone
    Need for Speed
    Ect. Vorhanden sein.
    Die Gewinner der Liga erhalten dann natürlich dem Entsprechend auch super Preise.
    Die Preise verraten wir aber erst ab dem 01.01.08 beim Start der Liga.

pS: Ich bitte darum falls ich es in ein falsches Thema geschrieben habe, dass es bitte in ein anderes gepackt wird.
    Denn dieses Projekt hat für uns selber keinen nutzen.
    Es ist ausschließlich dafür gedacht neuen und schon vorhandenen Clans bei Neustart oder bei der Verbesserung zu helfen.
    Die Einnahmen die wir für die Werbung erzielen sind für unsere eigenen Server kosten.
    Wir selber haben daher kein Verdienst daran. Es ist einfach für einen guten Zweck.
    Ich bitte dieses zu Respektieren.
    Falls noch fragen bestehen wenden Sie sich bitte per ICQ an mich.
    Danke

Mit freundlichen Grüßen
    Michael Volter
    http://www.NT-Sponsoring.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Unternehmen Sintima W.S. Development startet ein neues Projekt.
    Grund dafür sind junge Designer mit guten Referenzen.

Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit für unbestimmte Zeit, offiziell als Deisgner tätig zu sein.
    Arbeiten mit unseren Steuernummer und unseren Rechnungen.

Designhersteller.de und shop.designhersteller.de ist eine Plattform für junge Designer/inen, die sich noch nicht sicher sind ob eine Selbständigkeit sich lohnt.

Das Projekt wird in Kürze online Abruf bereit sein.

Bitte schauen Sie sich dieses PDF Dokument an um mehr zu erfahren: http://www.designhersteller.de/angebot.pdf

Das Projekt startet sobald wir mindestens 10 Mitglieder haben. (Designer)
    Für mehr Infos bitte per ICQ melden.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dmitrijus Fajeras
    -----------------------
    Projekt der Sintima Gruppe
    Sintima W.S.Development Germany

Am-Beliner-Platz
    Rostocker Strasse 5
    D-19063 Schwerin

Guten Tag,
    ich bin der Manager von FlasHeD DesIgneD und bin auf der suche nach einen neuen Logo Designer, da unser leider für längere Zeit in den Urlaub fährt.

Das ganze natürlich dan pro Auftrag gegen Bezahlung !!!!!!
    3D Designer werden bevorzugt und natürlich auch besser bezahlt !!
    Also meldet euch endweder per e.mail oder icq.

E.Mail : chackie16@web.de

Visit us @
    http://www.michael-r.org
    http://www.flashed.de.gg
    http://www.flashed-designed.de