Beiträge von Vollmond62

Hallo Admin...

Zitat von admin

In Foren, wo ich als Gast nichts lesen darf, registriere ich mich nicht !
    Ich kaufe ja auch keine Katze im Sack

Ha - Du musst doch hier nichts kaufen... *lach :lol:

Der Sinn ist einfach - wir wollen einfach den Admins eine "interne" Diskussionsgemeinschaft bieten, wo eben auch Erfahrungen ausgetauscht werden, die wirklich sehr persönlich sein können.

Und das ist bisher auch ganz gut so angekommen...

Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Frank

Zitat von didi2005

Wenn Second Life Schwachsinn ist, dann frage ich mich warum schon weltweit über 4 Mio. Leute drin sind.
    Und Adidas, Mercedes, Pontiac, EnBw, ect.? Da werden richtige Umsätze gemacht.

Weißt Du, wieviel Mrd. Leute in der Kirche drin sind... *grummel

Dein Argument hinkt.

Ha - Basstar - fein, dann antworte ich mal...

... zunächst wünsche ich manchem Erwachsenen ein wenig mehr vom "Kindsein" - so abgestumpft, unehrlich und verklemmt viele Arten der "Großen" sind. Ich habe gelernt, mein "inneres Kind" (gibt's übrigens feine Literatur drüber) zu pflegen, bzw. bin dabei. Soweit zu den 13-15jährigen. Und mir. :lupe:

Unbegabt? Glaube ich nicht - ich bin nur nicht wissend, was die DV betrifft. Immerhin bin ich ein juristischer Fachbuchhändler, Staatlich geprüfter Wirtschaftsassitent - und ein Lebemensch :wink: (darf ich wohl behaupten...)

Ich habe über ein ähnliches Forum (seelenrebellen.de) meine jetzige Liebe kennengelernt - und bin vielleicht deshalb auch hoch motiviert, selber solch ein Forum zu gestalten - und zu pflegen, so wie es mein Können zulässt.

Plan vom Thema? Muss man/frau denn ständig von etwas "Plan" haben? Unser ganzes Leben wird irgendwie verplant - ist doch schrecklich, oder?

Ich wünsche Dir, dass Du nicht zu den "verplanten" oder unverspielten, unnatürlichen Menschen gehörst...

:birne: Vollmond-Frank

Zitat von Foulfang

Ausserdem kann man das Ganze auch optisch etwas anspruchsvoller gestalten, damit sich die User "wohler" fühlen.

Alles in Allem glaube ich, dass du erfolgreicher wärst, mit eigener Domain, eigenem Webspace und eigener Forensoftware.

Hallo Foulfang...

... wow - danke für Deine Anmerkungen - ja, anspruchsvoller ist gut, viele Möglichkeiten habe ich da nicht, weil es ja eine straff-vorgegebene Vorlage ist von foren-city, klar! Aber wir sind damit erstmal zufrieden - wenn ich nur etwas fitter wäre in Compi-Sachen... es gibt da schon sehr schöne Foren, halt eben wie Du sagst mit eigener Forensoftware...

Aber ich habe gelernt, mit wenig zufrieden und glücklich zu sein, bedingt durch meine Vergangenheit... (siehe meine/unsere HP)

:smilie071: Liebe Grüße aus dem Sauerland...
    Vollmond-Frank

Hallo driver...

... vielen Dank für Deine konstruktive und ehrlich Kritik - ja, im Grunde hast Du natürlich Recht - für Euch "Profis" ist solch eine emotional-chaotisch zusammengewürfelte HP ein "Hohn" unter den perfekt gestalteten Sites, die sonst so exestieren...

Aber wir haben sehr wenig Ahnung von html und sonstige Sprachen... Ich wünschte, ich könnte das alles, dann wäre eine viel flexiblere Gestaltung möglich.

Aufräumen - ja, das werden wir auch... Vielleicht schaffen wir es, eine neue "Vorlage" als HP zu finden, die anwenderfreundlicher und flexibler ist...

Ja, an der "Angst" arbeiten wir noch, auch noch an der anderen Krankheit "Alk".

Nochmal - herzlichen Dank für die Kritik - endlich mal nicht nur "Ja-Sager" und Kopfnicker...

Liebe Grüße aus dem Sauerland...

PS - Wo ist das Siegerland? Liegt das nicht hinter Polen? :lol: :lol: *zwinker zu wulf...

Hallo lieber admin...

... ja, ich habe diese Rubrik auf den Wunsch eines Users eröffnet - und hat doch gut "gewirkt" - das Zusammengehörigkeitsgefühl wächst dadurch, finde ich... *lächel

Naja, unser Forum ist erst 1 Monat und 3 Tage alt - wir lernen eben dazu.

Und weißt Du was ich noch erreicht habe: Du hast geschmunzelt.... *lächel

Liebe Grüßies
    Frank

Hallo zusammen...

... ja, nachdem ich unser Forum vorgestellt hatte - darf ich unsere HP hier mal zeigen:  (hier klicken

Meine Freundin und ich habe hier niedergeschrieben, wie zwei "Gestrandete" (sie angstkrank und ich trockener Alkoholiker) zusammengekommen sind und zusammen ihr Leben meistern... Mit einigen Stolpersteinen natürlich - aber mit viel Optimismus und Ehrlichkeit können wir vieles kompensieren...

Schaut einfach mal rein...

Der Vollmond-Frank