Beiträge von w.white

Ich glaub auch kaum das dir das jemand machen würde, also für das Layout + Grafiken + Gestaltung würde ich weiiiit mehr als 5 Euro nehmen, und wenn dann noch Flash dazu komm dann gute Nacht!

Da ich kein Flash kann hab ich neulich nach jemanden gesucht der mir nur ein Flash Element macht für ca. 5-10 euro, einer hatte sich gemeldet und der wollte nur für das Flash Teil 40-50 Euro! Also du wirst, wenn du was anständiges willst, den Leuten wohl oder übel ein bisschen finanziell entgegen kommen müssen.

Natürlich gibt es Leute die das gerne umsonst machen, des Spaßes wegen, Hilfbereitsschaft oder auch als Referenz aber da kommt es auch auf den richtigen Ton an wie bereits gesagt wurde.

Zitat von yeti66

w.white,

hmm, wie denn das? Was genau springt - die Navi beim mouseover??

Nein das war auf

Zitat

Ansonsten FF2 ,FF3beta ,IE7 ,IE6 sollte alles laufen, wenn ich nichts übersehen habe.

Bezogen, sorry :wink:

Zitat von yeti66

w.white,

ist ja auch noch nicht fertig. Da ich es aber zugesagt hatte ist es eben als Arbeitsstück hier reingekommen.

Fehler klar, das LOGIN zählt aber noch nicht, ist auch noch nicht fertig.
    Der footer arbeitet noch nicht unter IE 5.5. Ansonsten FF2 ,FF3beta ,IE7 ,IE6 sollte alles laufen, wenn ich nichts übersehen habe. :oops:
    Die Navi kannst Du aber übernehmen -> dann springt nichts mehr.

Yep tuts, zumindest bei mir :wink:

Zitat von yeti66

w.white,

so, wie versprochen hatte ich mich mal an das Layout ohne Tabelle gewagt.
    Hier stelle ich das Ergebnis erste einmal zur Diskussion. Ein fertiges Layout in reines CSS umzusetzen ohne optische Abstriche ist nicht einfach. Auf alle Fälle habe ich einige Grafiklösungen vereinfacht ("runde Ecken" im footer usw.) Alles ist noch nicht fertig.
    *Das Login muß noch formatiert werden!!
    *Die untere Tabelle noch umgesetzt werden. usw.
    Es ist auch noch nicht auf Browserkompatibilität getestet wurden (FF und IE7 ja).

Oha, scheint ja doch eine Echte alternative zu sein ... ein paar kleine Fehler sind drin aber wie gesagt scheint ne echte alternative zu sein. Wer lädt das eigentlich runter, schon 3 mal runter geladen? :?

Zitat von Ole

Gästebuch zum Feedback und Forum für Fragen etc. und da sich das alleine nicht lohnen würde, wird das Forum mit einem Partner zusammen erstellt ;)

Hm, ihr könntet aber im Forum dann auch einen Berreich für Feedback einrichten und dort Gäste posten lassen :wink:

Is mir persöhnlich zu fururistisch aber das mögen andere vllt. anders sehen und die Spiegelung in der Navi is nicht sauber. Aber ansonsten isses ganz okay, das außen das "paper" mit den Hochhäusern an der Seite das is lässig :wink:

Der Inhalt der Seite is irgendwie noch ein bisschen leer bis auf die Gallery. Die 3D Grafiken gefallen mir.

Nur noch eine Frage: wozu Forum und Gästebuch gleichzeitig? Find ich sinnlos.

Du musst auf die Rechtschreibung, Formulierung und Grammatik achten. Sowas hier is eine grammatikalische Vergewaltigung:

Zitat

- punktlich sein - gut gepflegt, lotion etc. - versucht dass sie den bessere Platz -von die zwei möglichkeiten- hat. - lass sie nich lange allein, z.B du gehst zu toillete oder, oder... - nicht während des Films viel sprechen oder kommentaren...sondern dannach... -interessiert dich ehrlich von was sie interessant an den Film gefundet hat. -wenn...

Ne das "i" ist wie der Schmetterling ein freier Icon das ist aber auch die Ausnahme, den Text darin muss ich eh umgestalten, weil sich sowieso am Konzept auch einiges verändert hat.

Zitat von K.Y.L.T.

Ohne den Quellcode beachtet zu haben, es kann sehrwohl daran liegen. Wenn du deinen Catch z.B. in Firefox nicht löscht, wird in der gleichen Session die Änderung nicht ganz korrekt übernommen.

ne wäre nicht möglich da es bei anderen ja auch so ist. Das Problem ist eh schon behoben, danke dir aber trotzdem.

Zitat von jojo87

die index.php ist noch dieselbe? ansonsten mal posten.

Yep exakt die selbe. davor gings auch erst nachdem ichs runter und dann wieder hochgeladen hab (also ich hab den kompletten Server Inhalt gelöscht) gehts nicht mehr, Dateien sind alle so wie sie davor waren oben!

Er hält ja irgendwie auch die Höhe für das banner ein/frei aber das Banner an sich zeigt er nicht an?

edit: Die Index.php is nicht exakt die selbe da ich gestern die Linke seite des Portals überarbeitet hab, aber das kanns nicht sein weil nachdem ich das gemacht hab das Banner immer noch Optimal angezeigt wurde.

Zitat von eatofid

hey,

find das Design auch echt toll. Habt ihr den Schmetterling selbst erstellt?
    Da hätt ich gern mal nen tutorial von in Gimp. :/
    Aber sicher nicht gerade leicht..

Das Design is echt toll. Nun fehlt nurnoch der passende Content, die Grafiken, das Impressum und schon kann es was großes werden.

Mfg eatofid

Yep steht aber natürlich noch viel Arbeit an. Mit wenig Zeit im Gegengewicht ^^ Jetzt erstmal muss ich an meinen Hip Hop Portal weiter machen und das endlich Usertechnisch mal zum laufen bringen, dann widme ich mich voll und Ganz dem projekt. Wie gesagt ich such noch einen der intensiv daran mitarbeiten würde!

Also das mit dem Forum hab ich auch hinbekommen jetzt kommt aber ein Problem das ich mir nicht so recht erklären kann: Alles hat funktioniert, ich hab alle Dateien runtergeladen um meinem trojaner den Kampf anzusagen, habs anscheinend auch geschafft aber jetzt, alles wieder frisch hochgeladen, erscheint aufm Portal der Banner gar nicht mehr? Kann mir einer helfen?

http://www.rapspot.de

Ich suche noch einen "Mitstreiter" der das ganze mit Adminstrieren und gestalten soll, falls einer Interesse daran hat schreibt mir bitte eine PN oder hier im Thread. Voraussetzung sind gute Kenntnisse zur Thematik, Freundlichkeit und gute deutsche Rechtschreibung. Eventuell der PN ein paar Selbstgemachte Grafiken/Seiten beilegen.

Liebe Forengemeinde,

Ich suche einen Programmierer/Designer der Flash beherscht um mir einige kleinere Sachen zu machen , ich meine damit keine Riesenaufträge. (Dabei rede ich auf Dauer das immer mal wieder was kommt!) :wink: Ich selber behersche leider kein Flash, und das erlernen wird noch einige Zeit in anspruch nehmen. Vergütung kann ich leider (vorerst) nicht versprechen, bei gutem Arbeiten und der richtigen Finanziellen Lage isses aber möglich das der jenige doch eventuell etwas bekommt,

MSN: w.white@hotmail.de
    Mail: kontakt@rapspot.de

(kontaktdaten die weg sind: siehe Profil)

Oder halt hier im Thread!