Beiträge von sticky
-
-
ich kann seit heute nicht mehr auf meine externe festplatte zugreifen, vor ein paar tagen hatte ich schon einige dateien verloren ...
folgende fehlermeldung:
Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren, bevor sie ihn verwenden können
wenn ich auf eigenschaften klick, steht überall 0 bytes dran..
was kann ich tun? -
Klar kann der dich kündigen. Aber wegen 1 oder 2 schlechten noten sollte da aber nix passieren ... aber hättest du überall 6en kannste davon ausgenen das du fliegst
hab mal in google das gefunden:
[FONT=Garamond, Times New Roman, Times] [FONT="] Ausbildungsvertrag[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica] [FONT="] [/FONT]
[/FONT] [FONT=Garamond, Times New Roman, Times] [FONT="]Kündigung wegen schlechter Noten[/FONT][/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica] [FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Die Kündigung eines Ausbildungsverhältnisses durch den Ausbildenden ist nach der Probezeit nur fristlos aus wichtigem Grund möglich. Schlechte Noten im Berufsschulzeugnis sind kein Grund für eine fristlose Kündigung. Der Ausbilder hat die Pflicht, dafür zu sorgen, dass dem Auszubildenden die Fertigkeiten und Kenntnisse vermittelt werden, die zum Erreichen des Ausbildungsziels erforderlich sind (§ 6 (1) Nr. 1 Berufsbildungsgesetz).
[/FONT][FONT="][/FONT]
[FONT="][/FONT]
[FONT="]das heisst doch er kann nix machen ! nein... 1 Schulaufgabe und 2 Exen sinds...
[/FONT]
[/FONT] -
Hallo, hab jetzt ein paar Noten in der Schule verhauen! und bekomm evtl. 1 oder 2 schlechte Noten ins Zeugnis... wollte mich deshalb mal erkundigen, ob der Arbeitgeber mich kündigen kann?
Es besteht keine Probezeit mehr !...
-
nein ganz normal halt... also am brennen liegts zu 100 % ned
-
hallo hab seit kurzem den mp3 player... nur spielt er mir keine mp3 cd ab obwohl er ein mp3 player is.. woran kann das liegen??
mfg
-
ups hab gerade den Beitrag als Unregistriert abgeschickt ;D
-
hab genug speicher. nur nerven mich die unnötigen dateien auf meinem handy
können dadurch schäden enstehen ?
-
Hallo, ich hab das Sony Ericsson W 880 i
Kann man mit einem speziellen Programm die vorinstallierten Daten löschen?
(Themes,Games,Klingeltöne...)Mfg
-
Ne ausgelaufen sind sie nicht, es stand nur dran ich sollte wenn möglichst Originale einsetzen
-
Nein, Markenlos... aber mit markenlosen Patronen kann man sich sehr viel geld sparen!
-
Hab mir markenlose Druckerpatronen bei Ebay bestellt, anstatt originale Epson Patronen zu holen.. können dadurch Schäden entstehen?
-
genau demontools meinte ich, zum mounten danke
-
Wie heisst denn das Programm dass ich dafür brauch ?! Mir fällt der Name leider nicht ein
-
ist ja egal
Also hat man die freie Ärzte Auswahl?
is der Hausarzt also keine feste pflicht dass man zu ihm geht? -
Muss man zu seinem Hausarzt gehen oder kann man auch einen anderen Arzt mit der gleichen Fachrichtung besuchen?
-
geht das auch anderst?
-
Die Fehlermeldung kommt bei mir andauernd im ICQ... Weiss einer wie man die wegmachen kann?
Hat irgendwas mit meinem Anti Virus Programm zu tun ( Kaspersky )[Blockierte Grafik: http://img170.imageshack.us/img170/300/icqjh1.jpg][/url]
-
Hab XviD Media Codec 1.0.2 installiert, aber der Fehler kommt imma noch!
-
Hab folgendes Problem bei Virtual Dub 1.61
Er zeigt diesen Fehler an...Couldn`t locate decompressor for format "Xvid" (unkown)
virtual dub requires a Video for Windows (VFW) compatible codec to decompress video. DirectShowcodes, such as those used by Windows Media Player, are not suitable.