Beiträge von Bananachief
-
-
-
Da nun der letzte Contest bald vorbei is (also bald der Gewinner feststeht) könnten wir eigentlich mit dem Designcontest starten. Driver wie siehts aus, haste Zeit?
MFG BC
-
Ich schreibe selten was aber wenn mich eatofid so hinstellt als wäre ich jemand der nur bla bla machen würde und dann nix mehr muss ich wohl doch mal was sagen.
ZitatJop, anfangs wollten mir viele helfen ein Design zu erstellen: Macrodesign, IsaBERLIN, Bananachief...
Aber wenns dann echt so weit is machens eh nix.
Mehr als bla bla war da leider nicht dahinter.Ich habe dir ein Design erstellt (das von allen guten Webdesignern die ich gefragt habe als besser als deins bewertet wurde) und es gecodet, nennst du das "nichts machen"?
Zitat von eatofid
jojo banana, welches Design liegt valide mit php gecodet auf deinem pc? doch a witz.http://www.bananachief.de/eatofid/index.php
Joa witzig ne, ich achso fauler Sack der nur bla bla macht hätte es dir tatsächlich alles kostenlos gemacht aber du wolltest ja damals ned...Offtopic aber wohl angebracht...
-
-
-
Zitat von eatofid
jeder sollt nen design für ne Webseite erstellen, mi tbestimmten Vorgaben.
Das meine ich, wie hier nachzulesen eine Homepage die auch gecodet werden muss. Sollte man den Code denn in die Bewertung mit einbeziehen?
MFG BC
-
Hallo zusammen
da der letzte Designwettbewerb jetzt schon fast ein Jahr her ist ( siehe hier ) finde ich es wäre mal Zeit für einen neuen. Ich denke mit dem Regeln von letztem Jahr könnte man auch dieses Jahr wieder starten.Was meint ihr dazu? Wer würde mitmachen?
MFG BC
-
-
Bei welcher Vorschau hängts? Beim Spielstart oder beim laden eines Savegames? Schon neu installiert?
MFG BC
-
Ich äußere mich ja relativ selten im Forum (trotzdem aktiver Leser) aber zu diesem Thema fühle ich mich fast genötigt etwas zu schreiben. Gegen Driver ist überhaupt nichts auszusetzen, er hilft wo er kann und sorgt immer für Ordnung im Forum. Beleidigungen ist er wohl leider gewöhnt aber ich finde so etwas wie diese PNs gehen zu weit. Mister X soll zwar hier nicht besprochen werden aber da ich ihn einigermaßen kenne wundere ich mich schon sehr über sein Verhalten. Vieles was er in den PNs erwähnt trifft vielmehr auf ihn selbst als auf Driver zu. Wer wem das Wasser reichen kann sei dahin gestellt aber bei so etwas wie...
Zitat
kritik vertragst auch 0.
weil du bist ja hier der König.
-----------
...also kannst dir alles erlauben. rofl
-----------
Bist ja netmal in der Lage online, wo du die Leute net kennst, sie gleichwertig zu behandeln.... frage ich mich doch wie man nur so eine entrückte Ansicht haben kann, Driver sieht sich wie ein ganz normaler Mensch, behandelt hier jeden angemessen und verhält sich kein bisschen hochnäsig.
Meine Meinung zu Mister X könnte ich noch viel weiter ausführen aber das würde nicht hier her passen.
Eigentlich sollte man über solche Anschuldigungen lachen und sich freuen dass es Menschen wie Driver gibt die hier soviel Einsatz zeigen...MFG BC
-
Lacke,
schlaue Modder machen zuerst ein Backup des kompletten GTA SA Ordners damit sie bei Fehler den alten Zustand wieder herstellen können. Du hast wohl ein Savegame einer anderen Version benutzt, ich würd Neuinstallation empfehlen (Die alten Savegames vorher backupen) und dann ein Savegame downloaden das zu deiner Version passt.MFG BC
-
-
Zu spät, is schon alles da mit subdomain von sudeki
http://fhp.devanet.de/MFG BC
-
Ich würd grad schon Forum machen, Reward machst du jetzt auch schon eins?
-
Ich wär auch für mIRC, bin eh grad drin
Zitat von eatofid
Wer erstellt das Design?
Wer codet?
*meld*MFG BC
-
Ja, sowas in die Richtung Wirtschaftssimulation würd mir auch gefallen aber haben wir überhaupt Programmierer mit ausreichendem Wissen die mitmachen würden?
MFG BC
-
Klingt gut, ist schwierig. Du brauchst ja erstmal ne Idee für n Spiel das es noch ned in der oder ähnlicher Umsetzung gibt, dann brauchste richtig gute Progger (Reicht eig. PHP/Mysql für ein Browsergame aus?) und dann noch ne schöne grafische Umsetzung...
MFG BC
-
Also ich könnt Design erstellen und coden, hab sogar Dreamweaver (Was nicht heißt dass ich zu faul bin ordentlich von Hand zu coden)
Ich fänd eher Thema 8 interessant da ich mich ja viel damit beschäftige.MFG BC
-
... doch sie wussten sich zu helfen hatten sie doch ein Programm zur Seite dass ihnen immer die richtige Antwort flüsterte und somit half die Feinde heulend in die Flucht zu schlagen.mfg bc
PS: So josi, jetz is Ende, wir wollen doch nicht spammen =P