So kann man es ausdrücken. Leider ist Bananachief zwar schon zu müde um Josi bei seiner Seite zu helfen, dafür kam er durch Josi auf eine geniale Idee in Form eines PHP Programmes =P
MFG BC
So kann man es ausdrücken. Leider ist Bananachief zwar schon zu müde um Josi bei seiner Seite zu helfen, dafür kam er durch Josi auf eine geniale Idee in Form eines PHP Programmes =P
MFG BC
Soldat Josi könnte auch Soldat Bananachiefs Anfrage in ICQ bestätigen und sich mit ihm über Webdesign und Coding unterhalten damit Soldat Bananachief nicht so langweilig ist XD
mfg bc
Melde mich zum Spätdienst Soldat Josi =P
Ehrlichgesagt langweile ich mich weil ich nix zu coden hab -.-
mfg bc
Also seit ich hier bin gabs noch nicht sehr viele Wettbewerbe deshalb würd ich sagen lohnt sich das momentan ned. Wenn dann müsste man dort auch regelmäßig Wettbewerbe veranstalten, dann wärs sinnvoll. Btw. könnte man mal wieder nen Contest machen, ich wär dabei
MFG BC
Vielen Dank, mit deinem Code konnt ichs jetzt zusammenbasteln =)
MFG BC
Also im moment sieht meine DB so aus
http://www.bananachief.de/DB.png
Wie würdest du da die IDs vergeben?
MFG BC
Wenn ich das richtig versteh brauchst du xampp, da kriegst nen virtuellen server und u.a. Mysql Datenbanken, hier kannst es runterladen
http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html
MFG BC
Hi
ich versuche grad was für ein Informatikprojekt zu programmieren, ein Bestandteil ist der Stundenplan meiner Klasse. In der Mysql Tabelle für den Stundenplan habe ich die Spalten tag|eins|zwei|drei etc. wobei eins für die 1.Stunde, zwei für die 2. usw. steht. Mein Problem liegt darin die mit PHP ausgegeben Daten in der Stundenreihenfolge zu sortieren. Wenn ich Montag eingebe werden zwar die Fächer ausgegeben die ich am Montag habe aber in falscher Reihenfolge also 7.Stunde am Anfang, als nächstes die 2.Stunde...
Wie sortier ich die Ausgabe jetzt nach der Spaltenzahl so dass die Daten in der richtigen Stundenreihenfolge ausgegeben werden?
Ich bin gerade am PHP lernen also noch nicht allzu fähig drum bitte möglichst verständlich erklären. Schonmal Danke für Hilfe
MFG BC
Zitat von Gamling...aber war mMn doch nicht so das Profifeld
Naja ich find meine eigenen Arbeiten eig auch nicht sehr toll, ich wusste nichts mit dem Motiv anzufangen. Wär zB Basstar dabei gewesen wär er wahrscheinlich erster geworden, aber er hat andre Dinge zu tun und ist so nett auch mal anderen den Sieg zu überlassen
MFG BC
Erneut Danke
Zitat von Rico Ros
Das machma ma wieder Leute oder
Würd ich auch sagen wobei ich dann eher mal wieder für nen Webdesign Contest wäre so wie der im April letzten Jahres mit Homepagedesign und Coding.
MFG BC
Also wenn ich genau deinen Code einfüge:
[Blockierte Grafik: http://eatofid.piranho.de/eatofidbanner.gif]
Sollte eig gehen...
MFG BC
Tante Edit: Jetzt iser doch in deiner Signatur, is doch alles gut
Dankeschön crazywulf, btw. lustige aber leider zutreffende sig
MFG BC
Der Crack ersetzt dir die exe Datei die normalerweise erstmal überprüft ob die DVD vorhanden ist, wenn in deinen Spieldateien irgendein Fehler ist hilft der Crack auch nichts wobei cracken ja eh illegal wäre...
MFG BC
Zitat von JosiDass deutet für mich stark drauf hin das es an der einen Stelle zerkrazt ist und nicht gelesen werden kann
mfg
Naja eig braucht man die DVD nur um das Spiel zu starten, wenn der Spielstand geladen wird arbeitet die DVD gar nicht mehr das läuft dann eig alles vom PC aus. Haste denn mal was am Spiel verändert? So Ladefehler hatte ich manchmal wenn ich was falsch gemoddet hab. Übrigens kann ich bei GTA Problemen gta-action empfehlen da findet man immer Hilfe.
MFG BC
Zitat
Glückwunsch den Siegern !
Joa wünsch ich den andern auch, hät ich jetzt eig nicht gedacht dass ich gewinn aber dankeschön
MFG BC
Zustimmung, habs eh vergessen
Ja, du hast wahrscheinlich Version 2.0, um zu modden brauchst du aber 1.1 oder 1.0
Such mal bei google, dafür gibts downpatches
MFG BC
Zitat von phpfan
Also nicht. Und die Betreiber von forenstar.com werden wohl auch nicht jubeln, wenn die herausbekommen, dass du in deinem Alter ein Forum zum Thema Waffen bei denen betreibst.
Da muss jetzt ich mal wieder was dazu schreiben, 1. Sind es keine echten Waffen und 2. Kann es auch leicht sein dass er Waffen für seine Altersgrenze hat man nehme als Beispiel die http://erbsenpistole.de/
MFG BC