damit sie merken
Beiträge von Bananachief
-
-
hat genug zu
-
Och ich schätz mal er/sie hats grad hochgeladen und da taucht dass dann noch ned so schnell auf, hat bei mir mal paar Stunden gedauert bis es angezeigt wurde
-
omfg was soll das sein?
-
Ok Vielen Dank
-
-
Hallo
Mein lieber Herr Vater hat mir heute ein BIOS Passwort reingehauen das bei jedem Start des PCs abgefragt wird. Leider komme ich nichtmal ins BIOS Setup den auch hier frägt er nach dem Pw. Gibt es denn noch eine andre Möglichkeit außer die mir bekannte, BIOS Batterie rausnehmen? Bitte um Hilfe ich kann so einfach nicht anständig arbeiten...MFG Bananachief
-
Sieht gut aus, sehr gut find ich. Kann leider nichts kritisieren auch wenn das gewünscht ist
-
Zitat von driver
uuuuund nu ?
also aufgrund meinst fränkisch/bayrisch/oberpfälzerischen-dialekts
versteht mich doch eh kei schwanz... egal ob ich deutsch oder english redNene du , gibt schon noch andre Bayern auch hier und mit fränggisch kom ich auch gut zurecht
Englisch im Endstadium is ganz klar das beste
-
Bin natürlich auch dabei schon allein weil er über Basstars Geile Sachen lästert
-
Also ich denk mal dass 64 ned ausreichen. Was steht den auf der Verpackung als Mindestvoraussetzung?
-
Zitat von driver
also vom design her gut, bloß passt das menü nicht rein.
ich würd z.b. die schrift n tick größer machen, den rahmen außenrum weg,
die unterstreichung ebenfalls löschen und paar nettere, farbigere hovereffekte..
die struktur würd ich auchnochmal überdenken. des über dich lieber oben,
dafür gästebuch, kontakt... unten hin.joa.. sonst is eben net viel inhalt... da muss schon noch weng was hin...
Soviel Gestaltungsmöglichkeiten hat sie ned das is ja ne Baukasten HP
Also ich find sie jetzt nicht so doll, fast nix drauf und das Design etc is ja nich selbergemacht....
-
Sry ich habs überlesn mach gleich morgen mal
-
Ich hab einen schlimmen Fehler bei deiner Umfrage entdeckt:
Da fehlt Paint Shop Pro 8 und höher also kann ich meine Stimme leider ned abgeben -
Ne wart einfach ma noch länger vllt dauerts nur so lang...
-
Ich denke ich hab nu die Lösung. Bin jetzt einfach mal unsichtbar on gegangen und hab dann von unsichtbar auf sichtbar gewechselt dann warn se weg und sind auch nicht mehr wieder gekommen...
-
Ich könnt dir den Baum da ganz links oben im Header fotografiern der is groß und mächtig und steht recht allein da. http://www.buergerbegehren-chieming.de
-
Na kuck ma hier was ich grad für ne tolle Seite gefunden hab. Die heißt wikipedia und da findest du wirklich aaaaaalles. Schaumal was da steht:
Am 4. Juli 1934 stirbt Marie Curie an einem durch die Strahlenbelastung hervorgerufenen Mangel an Blutkörperchen. Sie wird in der Familiengruft beigesetzt.Das is echt ne tolle Seite ich glaub die solltest du dir merken und wenn du mal wieder ne interessante Frage hast schau doch erst da nach...
[Ironie Ende]
Edit: Gamling war schneller
-
Öhm genau das gleiche Problem hab ich auch, ich krieg bei jedem anmelden ungefähr 40 Nachrichten immer wieder von lauter verschiedenen Kontakten...
Hab leider noch keinen weg gefunden das abzustelln... -
Wennst dich mal genauer ausdrücken würdest wärs wesentlich einfacher dir zu helfen. Den Garagen Türen einfügen? Wenn das so gemeint is wies da steht müsstest du Das Modell der Garage umbaun und in der main.scm und paar anderen Dateien was reinschreiben = Geht fast ned