Mein Virusprogramnm meldet beim Betreten einen Trojaner bzw. irgendnen bösen Virus...
Beiträge von Bananachief
-
-
Öhm is das alles von dir oder hast du nur den umwerfenden Schriftzug aufgepflanzt?
Hm ich kann mich schwach an einen SlipknotZz erinnern der ausm Forum flog weil sein erster Post gleich so nett war...
-
Du böser böser Spammer
Ne ich gratuliere dir natürlich von ganzem Herzen und wünsche dir weiterhin viele Beiträge (egal ob sinnvoll oder nicht) und weiterhin ein erfülltes Leben im Forum -
-
13.570.000.000 Treffer
Suchname: a -
"Bitte warten - Sie werden zur Hauptseite weitergeleitet."
Er leitet auf seine Joomla Startseite um...
-
Hab jetzt nochmal rumprobiert und habs doch hinbekommen. Danke trotzdem für die Antworten
MFG Bananachief
-
Hallo
Folgendes Problem: Ich habe in einem iframe HTML Dateien mit background-attachment: fixed . Wenn ich den iframe im IE anschaue passt alles und der Hintergrund passt zu den Grafiken um den iframe herum. Im FF aber ist das Hintergrundbild ein kleines Stück nach links und nach oben verschoben= Grafiken passen nicht mehr aneinander= Nicht schön.
Gibts eine Möglichkeit das Problem zu lösen?MFG Bananachief
-
-
Also ich will in mein Design sozusagen Textfelder einbauen die ich schnell online ohne meinen HTML Editor und mein FTP ändern kann. Halt nur bestimmte Sachen die sich oft ändern. Gibst da was? Vllt iwie in der Art dass ich an der Stelle wo die News hinkommen ein kleines Script einsetze das mich diesen Teil dann online editieren lässt?
-
Auch Recht, wie heißt sowas oder hat jemand konkrete Vorschläge?
-
Hallo
Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem einbindbarem CMS. Also Ich mache mir ein Layout und definiere dann an welchen Stellen ich CMS einsetzen will und an welchen nicht also so dass ich Inhalt die sich oft ändern z.B. Newskästen schnell online ändern kann. Hat da jemand nen Vorschlag?
MFG Bananachief
-
Du müsstest es halt von der Memory Card aus spielen aber ich hab da halt absolut keine ahnung hab keine ps...
-
Ist meines Wissens möglich kann aber auch sein dass ich mich täusche. Ich Empfehle auf jeden Fall Modding auf dem PC...
-
Is das eine B-Datei? Und bist du dir sicher sie in Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files kopiert zu haben? Lad dir eventuell ein anderes Savegame runter und probiers mit dem nochmal
-
Warum kannst du es nicht spielen? Wird es nicht in Savegames angezeigt? Kann GTA das Savegame nicht laden? Infos...
MFG Bananachief
-
Hast du GIMP schon neu gestartet nachdem du die Fonts reinkopiert hast?
-
Naja ich finds bissl schlecht zu lesen und "Kunstwerk" würd ichs noch ned nennen das isn Hintergrund mit nem Schriftzug drauf...
-
C:\WINDOWS\Fonts
-