Lieblingssong: Dendemann - Endlich Nichtschwimmer
Lieblingsfilm: Die Bourne Verschwörung
Schauspieler/in: Matt Damon
Lieblingsparfum: Vieles
Automarke: Porsche
Sexiest Person: Siehe Starfighter^^
Mädchenname: Unbekannt
Jungenname: Andreas (Andi=Besser)
Beiträge von Bananachief
-
-
Willst du alle Texte in kyrillisch schreiben oder nur Überschriften etc.? Das könntest ja dann einfach als Bild machen...
-
-
Um die Seite mit dem Font zu sehen muss auf dem Pc auch der Font draufsein. Du kannst auch den Font in die HTML Datei einbinden wobei das bei mir nicht funktionier hat aber das war wohl ein Fehler meinerseits.
-
Hm also erstmal zum Modell das sieht sehr gut aus. Vielleicht könntest du noch was zu den Kosten machen z.B. wieviel das Haus kosten würde oder was man an Geld spart wenn man in diesem Haus wohnt. Aber ich glaube das is fast schon zu umfangreich.
MFG BC
-
Öhm ich seh grad dass bei dem Forumstyle von Basstar der Anhang nicht angezeigt wird, wenn man auf subsilver wechselt schon. Is das nur bei mir so oder is das ein allgemeines Problem?
Zum Design: Sieht schonmal ganz gut aus zwar noch leer aber du schreibst ja
"grobes Design".MFG Bananachief
-
1. Im Hauptmenü von GTA SA
2. Freut mich^^
3. Was meinst du damit? Wie findest du das Auto im SPiel oder auf deinem PC oder im IMG Tool?Sollte normal das richtige sein...
-
Noch was anderes: DU redest von GTA San Andreas oder? Davon brauchst du die Version 2.0 sonst funktioniert modden nicht. Die Version steht im Hauptmenüe normal links unten.
Wenn das passt dann öffnest du im Programm die Datei gta3.img die im Ordner Grand Theft Auto San Andreas\models liegt. Dann solltest du eine lange Liste vor dir sehen. Jetzt schaust du wie das Auto heißt das du modden willst. (Du solltest 2 Dateien für dieses Auto haben, eine mit der endung .dff und eine mit .txd)
Nun klickst du im IMG Tool auf suchen und suchst dir die datei mit der Endung .dff. Wenn sie markiert ist klickst du auf Command > Replace. Jetzt wählst du die Datei aus die du dir runtergeladen hast. Wenn du die .dff Datei ersetzt hast machst du das gleiche nochmal mit der .txd Datei. Jetzt sollte das Fahrzeug normal im Spiel geändert sein.
Hoffe das war verständlich -
Ok, also welche Dateien hast du denn? Von Skins spricht man bei GTA eig ned. Wenn dann hast du Texturen oder neue Models. Das IMG Tool brauchst du , egal was du modden willst. Hier downloaden http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download.php?id=2798.
Welche Dateien hast du denn?
-
Zitat von Flashi
Und überhaupt was lästert ihr so...
Weil die Page eventuell nicht grad die beste is...
-
Ich kann euch helfen aber da müsst ihr erst mal sagen was ihr modden wollt. Am besten meldet euch in ICQ wenn ihr es habt...
Edit: Nummer entfernt mich schreiben deswegen leider hunderte Leute an...
-
-
Sorry dass ich erst so spät antworte
@ Gamling: Bei deinem Header die beiden g da überschneiden sich spiegelung und schriftzug -
-
Tja du musst nur was teures eingeben
gold.com: 87.000 - 100.000 € -
Das Forum sieht eigentlich ganz gut aus, mit vielen Themen und das Design is ok. Aber wenn du mal nen Schalter zum Abschalten der reichlich vorhandenen Rechtschreibfehler finden solltest dann drück ihn...
-
Zitat von 220PS
...die Antwort sowie meine Mitschüler weiß ich nicht! Kann mir hier jemand helfen?
Also wenn du deine Mtschüler nicht weißt solltest du mal öfters in die Schule gehn, das hilft ich kenn sogar schon alle mit Namen...
Aber vielleicht hilft dir Wikipedia bei deiner Faustfrage weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Faust_I
-
wow die Dinger sehn toll aus
-
Sieht nett aus ich glaub da find paar interessante Deinge...
-