Gamling da fällt mir auf das bei deinem Header die Spiegelung iwie nicht ganz passt. Die müsste bisschen weiter runter damit sie die richtige schrift nicht berührt bzw. nur am ende berührt
Oder?
Beiträge von Bananachief
-
-
-
Sehen sehr gut aus alle miteinander
-
Kom nach Bayern an den Chiemsee, ne schönere Landschaft gibts nicht außerdem wohn ich da
-
Ehrlich gesagt finde Ich Baukastenpages sowas von scheiße. Das hat nichts mehr mit Webdesign zu tun das will nur jeder haben damit er auch ne Homepage hat und cool ist. Wenn ich das wirklich will lern ich Html und arbeite mich in ein Grafikprogramm ein und dann kann ich ne richtige Page machen und nicht so nen Mist
-
Andere Frage,
Wie link ich in ner HTML Datei auf eine PHP Datei. Also dass dann das Script aus der PHP Datei angewendet wird? -
@ Dark Syranus:
Wird die Datei ip.txt automatisch erstellt?@ Bend0r:
Was könnte ich damit bezwecken? Hört sich verlockend an^^ -
Und welches Script nehm ich da?
-
Gegoogelt hab ich schon aber nichts gescheites rausgefunden. Ich würde die Person gerne auf meiner Seite sperren weil er dort immer Mist ins GB schreibt und er mich beleidigt hat. Weiß sonst noch jemand Rat oder kann mir jemand erklären welche IP beim Befehl netstat die richtige ist?
-
Hallo
Weiß jemand wie man über ICQ die IP eines anderen Benutzers rausfindet?
Ich habs schon mit dem Befehl netstat in der Eingabeaufforderung probiert aber da stehen dann mehrere IPs und ich weiß ned welche nun die des anderen Benutzers ist.
Weiß da vllt jemand was dazu?
Danke für AntwortenMFG Bananachief
-
Sieht find ich sehr gut aus vorallem der Header mit den Leuten
-
Dem stimme ich voll und ganz zu...
-
Find ich ne sehr gute Idee...
-
Danke das funzt gut
-
Also ich finde sie sollte schon gleich zurück schreiben. Ich käme mir da blöd vor wenn die antwort erst ein paar stunden später kommt. Hast du sie schonmal darum gebeten gleich zurück zu schreiben?
MFG Bananachief
-
Zitat von Lucas
und da habe ich schon gesagt ich werde mich bessern
Davon hat hier komischerweise wohl noch niemand was bemerkt...
Edit: Lucas: Ich hab alles gelesen...
-
Jo das is das Rolling Stones zeichen
-
Is klar ich werd jetzt nicht meine HP mit den dingern vollpacken...
Aber Vielen Dank für die Antworten genau so heißen sie -
Können Moderatoren nicht bestimmte User für ne gewisse Zeit sperren? Vielleicht könnte man damit einige Menschen etwas einbremsen...
-
Guten Abend
Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man diese Teile nennt:_________####___####____________
_______################_________
_____####################_______
____#########_#_##########______
_######_#_#_#_#_#_#_#_#######___
__#######______#_#_###########__
_____###_____#_____########_____
______#_____#____########_______
_____#_____#_____####___________
____#______#___#_#______________
____#_____#_____##______________
____#_________#_##______________
_____#______#_#_#_______________
______#__#_#_#_#________________
_________###____________________Ich find sie irgendwie witzig aber find keine mehr weil ich leider nicht weiß wie man sowas nennt...