IE mag das ned (scheiß IE) das problem hatte ich auch schon weiß aber leider keine Lösung
Beiträge von Bananachief
-
-
-
Ich hab jetzt nur mal ne Vermutung bin ja selber noch ned so gut aber Könnte es sein dass Firefox die Teile nicht anzeigt weil nichts auf die Buttons geschrieben ist. Weil du die Grafiken ja nur als Hintergrundbilder hast aber wenn vorne nichts steht braucht man ja hinten keine Grafik. Ich weiß nicht ob du das jetzt verstanden hast und ich hab auch keinen plan ob das richtig is aber ich denke daran könnts liegen. Probier nur mal als Test aus den Home Link so zu schreiben:
-
Das funktioniert beim IE einfach nicht deswegen hab ich ja dann auch Java Script hergenommen. Die meisten Surfer benutzen ja leider noch IE...
Aber Java Script ham ja wohl fast alle eingeschaltet oder? -
Immer gerne
-
-
Eigentliche keine
Hast du zufällig ICQ? Dann könnte ich dir die Dateien schicken... -
Hm aber der Button wird schon angezeigt oder?
Vielleicht stimmt auch mir der Datei etwas nicht -
-
-
-
Danke für die erneut schnelle Antwort
Ich glaube ich hab jetzt die Lösung und ich denke so wie du beschrieben hast obwohl ich da nicht so ganz durchblicke
Ich schreibe dann noch obs funktioniert hat -
Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich nicht um Textpassagen nur um Buttons. Das Problem ist dass nur der Text dastehen soll (als transparenter Button ohne Hintergrund) und hinter allen Buttons verläuft ein Streifen. Wenn die Buttons Farbigen Hintergrund haben seh ich ja den streifen nicht mehr
-
Danke für die Hilfe aber es geht einfach nicht. Ich denke ich machs mit Grafiken...
Edit: So jetzt hab ichs mit transparenten png Grafiken gemacht und mit Java Script. Nächstes Problem: Der liebe IE weigert sich den Hintergrund als transparent anzusehen und macht stattdessen einen hellblauen Hintergrund. Bei Firefox wird alles schön transparent angezeigt. Warum?
-
Hallo
Ich verzweifel grad daran meine eigene Schriftart auf meiner Page zu verwenden
oben hab ich schöndefiniert und unten
Die Datei liegt im gleichen Ordner aber es geht einfach nicht. Was mach ich schon wieder falsch? Vielen Dank für Antworten
MFG Bananachief
-
Hast du schon irgednwelche Mods drin? Für Mods brauchst du die Version 1.0 aber ich glaube du hast noch nicht gemoddet. Schau mal da im Forum da gibts eigentlich für jedes GTA Problem eie Lösung>>> http://www.gta-action.com
MFG Bananachief
-
Drück dich genauer aus dann kann dir jemand helfen...
Was aufnehmen? Ton,Video,Bild? -
Hallo
Ich hab mir heute die Webcamsoftware Cam2Net besorgt. Das Programm erkennt meine Webcam und angemeldet bin ich auch. Nur ist meine Webcam vom Internet aus nicht erreichbar. In der FAQ auf der Seite von Cam2Net steht diese Anleitung:
ZitatWählen Sie Ihren Internetzugang aus und stellen Sie die Firewalleinstellungen ein.
Start => Verbinden mit => .. => (mit der rechten Maustaste) Eigenschaften
Wählen Sie => Einstellungen
Wählen Sie => Hinzufügen
Tragen Sie jetzt die Daten ein, wichtig hier ist die richtige Portnummer (normalerweise 16000) bei Externer und Interner Portnummern.
Nach Bestätigung wird auch Ihre Webcam aus dem Internet erreichbar sein. Prüfen Sie das, indem Sie unter Menü Übertragung\Testen Erreichbarkeit auswählen. (Strg+W).
Ich hab mir gedacht dass ich es vielleicht so beheben könnte aber ich kapier das nedVielleicht kann mir jemand mal genau erklären wie ich das nu mache?
Wäre sehr dankbarMFG Bananachief
-
Oh sry kleiner Fehler meinerseits. Vielen Dank es funzt
-