Ach und natürlich danke an xXx BaSStar xXx! Das mit dem flash8 ist wirklich, dass was ich wollte. Leider immer noch nicht schnell genug, bzw. Experiment vorerst gescheitert. Aber ich gebe nicht auf! Ich werde einen Animator finden, der 3000fps kann (oder ihn selber bauen) und wenn es das letzte ist, was ich tue! Ha,ha,ha,ha,ha!!!
Beiträge von 26th
-
-
Das mit der Werbung finde ich gut... nein, keine Angst, ist nur ein Privatprojekt, nichts was tatsächlich gesendet wird. Vorerst nicht.
-
Hi, Ronald. Das mit den fps ist mir wohl bewußt (arbeite beim Film).
Ich habe auch nicht vor eine normale Gif-Animation zu machen. Das ganze ist vielmehr für ein Experiment gedacht, zu dem ich jetzt leider nicht zuviel verraten kann.
Wäre wirklich nett, wenn jemand mir nen Link schicken könnte, wenn er was gutes weiß!
Gruß,
26th -
Hi, an alle!
Suche einen GIF-Animator, der eine hohe FramesPerSecond Zahl bietet. An die 100fps wären schon recht günstig. Wäre aber auch fantastisch, wenn ihr einfach links zu welchen (am besten freeware) posten könntet, die die höhste Anzahl hinkriegen, mit der ihr gearbeitet habt. Gibt es denn Programme, bei denen sich die fps direkt eingeben lassen oder immer nur mit Auswahl (das höhste, dass ich gefunden habe ist 30fps).
Vielen Dank!