Beiträge von djheke

Ersatz für DIV

Code
    .col-300 {
        width:31.914893617021%
    }

.col-140,.col-220,.col-300,.col-380,.col-460,.col-540,.col-60,.col-620,.col-700,.col-780,.col-860 {
        display:inline;
        margin-right:2.127659574468%
    }

Trotzdem breiter als 100%. Bei 4 Container.
    Abgesehen davon, dass width und margin-right mehr als 33.334% sind, was aus meiner Sicht schlicht falsch ist.

Egal, hier die Lösung (In der style.css eintragen).

Code
    #widgets img {
     width:100%;
    }

So geht's auch ohne leere Div's #links, #rechts

file_get_conents ist nur ein Beispiel. Der Inhalt kann auch direkt in einer Variablen geschroeben werden.
    Mit preg_match hole ich nur den Inhalt vom ersten <pre>..</pre> Element der Seite.
    Mit str_replace werden die Zeilenumbrüche durch <br> ersetzt und in $final gespeichert.
    Tja, wer kein Javascript nutzt kann auch keine Fremdinhalte einbinden. Oder es wird eine Alternative angeboten.

Hm, nun ist er eingeschnappt. trtzdem mal eine Möglichkeit.

PHP
    <?php
    $inhalt=file_get_contents("http://www.gipspferd.de/CSS-Anleitungen/Navigation-horizontal-zentrieren");
    preg_match("#<pre>(.*?)</pre>#s",$inhalt,$matches);
    $final=str_replace("\n","<br>",$matches[1],$final);
    ?>
    document.write('<?php echo $final;?>');

Aufruf aus einer Seite.

Hier noch was Sinnfreies

Wenn ich es richtig vestanden haben sollte, dann reicht es doch so.

Oder betwas besser.

Na dann versuch doch mal dein thumbnail-content in post-content zu packen. Aber oberhalb von dein Berwertungs-Div und die Überschrift kommt gleich darunter. Bei thumpnail musst du display:block entfernen, oder durch display:inline-block ersetzen und ein unteren Außenabstand notieren. Hab's probiert und klappt.

Dann platzier doch dein Bewertungs-DIV neben <div class="post-thumbnail header">...</div>.

Sollte funktionieren.