Beiträge von Phunthom

Zitat von vbtricks

FIAT = Fehler in allen Teilen.

den kenn ich in einer anderen Variante, hat mein Opa immer so erzählt, weil er einen FIAT hatte...
    FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

EDIT (wegen Drivers Post nach mir) :
    Ja ne ist klar, als ob ich den aus irgend einem Forum habe, mein Opa könnte nicht einmal einen Videorecorder programmieren, der weiß gar nicht was Internet ist.
    Tut mir ja leid, dass jetzt irgendwer denkt, dass ich den aus einem anderen Forum kopiert habe, so ist es aber nicht!

Hmm sind ja nicht so viele Infos... was hast du denn für ein PC, also welche Hardware, was läuft da für ein System, sowas wäre ganz nützlich.
    Hast du in letzter Zeit deine Grafikkarte evtl. übertaktet oder sowas? Bin zwar nicht ganz so der Profi in Punkto Hardware, aber für mich hört sich das so an als ob da irgendwas zu heiß wird und dann Probleme macht.
    MfG Phun

naja momentan kann man sich ja auch nicht über das Wetter beschweren finde ich, aber die Deutschen meckern ja eh immer übers Wetter. Wenn die Sonne scheint ist es zu warm und wenn sie nicht scheint ist es auch Sch***e, aber das ist ein anderes Thema.
    Wünsche dir viel Spaß auf Sri Lanka :wink:
    dann können wir ja alle mal gespannt auf Fotos sein
    MfG Phun

Juhu ein neues Quiz
    3. "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat"
    4. Pandora
    5. Irgendwas Essbares aus Österreich, soweit ich das verstanden habe.
    -edit:
    8. Bezeichnet das Reiben der Ohrläppchen bei den Ferengi. Das ist sexuell stimulierend, denn die Ohren gehören zu den erogensten Zonen der Ferengi.

bei uns ist in der Nähe vom Betrieb beides, gehe auch zu beiden. Aber lieber zu BK einfach größere und viel besser nach Burger schmeckende Burger und nicht so´n matschiges Ding wie bei McD, wo die anderen Arbeitskollegen lieber hingehen.
    Aber ich schließ mich auch Driver an, lieber mal nen Döner, das ist mehr als so´n Burger, kostet weniger und man wird wirklich satt davon

So wie ich das sehe, hat es nix mit dem Anschluß zu tun. Ich würde mal sagen es liegt an der Auflösung. TFTs brauchen so wie ich das in Erinnerung habe eine gewisse Mindestauflösung, damit sie das Bild scharf darstellen, bei einer zu geringen Auflösung wird das Bild verzerrt. Also würde ich mal eine höhere Auflösung versuchen.
    Ich hatte vor Kurzem das selbe Problem bei uns in der Firma, da hab ich auch einen TFT bekommen und da war das Bild am Anfang auch sehr unscharf, bis ich die Auflösung erhöht habe.
    Mit welcher Auflösung arbeitest du denn?

das wird auch schon seine Gründe haben denke ich, sonst wird 100%ig über die Fotos hergezogen, da wird dann zu jedem Pic bestimmt mindestens 1 blödes Kommentar von einem Gast kommen, naja kann zwar jetzt auch passieren, dass sich ein Member (das nur Bilder anschaut und die Regeln überlesen hat) dort mal mit nem blöden Kommentar verewigt, aber da kann man sich dann melden/beschweren etc, weil der "Übeltäter" bekannt ist.
    Daher würde ich mal sagen ist es ganz vernünftig ist von Driver, dass er es ins "who is who Forum" gemacht hat

Bei mir ist die Zeit, die ich am PC verbringe auch ziemlich hoch. Wegen Ausbildung zum Informatikkaufmann bin ich schon immer 7-8 Stunden vor der Kiste, dann wenn ich zu hause bin sitz ich meist auch nochmal 2-3 Stunden davor, mal mehr mal weniger. Also komm ich auch so auf ca. 10 Stunden durchschnittlich.

Ok danke, da die Schulung von meinem Ausbilder durchgeführt wurde, der nebenbei erwähnt ca 20Jahre in der IT tätig ist, sollte das ja alles richtig abgelaufen sein. Aber ich werde dann einfach nochmal bei einer VHS nachfragen um ganz sicher zu gehen. Wenn es erwünscht ist, kann ich das Ergebnis ja nochmal hier posten, wenn ich zu neuen Erkenntnissen gekommen bin.
    MfG Phun

Hmm ja das ist ne gute Frage, das kommt immer drauf ob du nur ein einzelnes Teil haben willst oder mehrere zum Kompletten System oder so...
    ich empfehle mal zur Seite http://geizhals.at/deutschland/ da kann man schön Preise vergleichen, ist zwar ein bisschen aufwendig wenn man jetzt 15 Teile bestellen will und dann alle Shops mit Artikeln und dazugehörigen Preisen auflistet. Aber es lohnt sich ja auf jeden fall wenn man 50€ oder sparen kann.
    Hoffe ich konnte dir behilflich sein
    MfG Phun

MoinMoin Forum-User,
    ich hätte da mal ne Frage, ich soll für unseren Betrieb etwas herausfinden, hab auch schon versucht zu googeln, aber leider erfolglos.
    Und zwar geht es darum, dass wir im Betrieb vor ein paar Tagen eine Schulung durchgeführt haben und einige der Teilnehmer gerne eine Schulungsbescheinigung haben wollen, nur leider ist sich hier so keiner sicher ob wir überhaupt dazu berechtigt sind eine Schulungsbescheinigung auszustellen.
    Nun mal ein paar Fakten, wir sind ein kleiner Logistikbetrieb (GmbH) und unsere IT-Abteilung hat eine kleine Schulung durchgeführt zum Thema Programmieren.
    Daher würde ich mich freuen, wenn sich damit irgend jemand auskennt und mir das erklären könnte oder wenn mir jemand sagen könnte wo ich mich da schlau machen könnte.
    Falls noch weiter Fragen auftauchen, einfach fragen, ich versuch die Fragen dann schnellstmöglich zu beantworten.
    MfG Phun

und wenn das mit den Sprüchen so weitergeht dann schmeiß ich mich bald vor einen Zug, (sorry musste mal kurz raus) unter geilen Sprüchen verstehe ich was anderes als solche Flachwitze, aber egal jedem das seine

Hier mal ne kleine Story aus meiner Berufsschule, sollte unserem IT-Lehrer was in den Computerraum bringen. An dem Tag haben die grade einen neuen riesengroßen schwarzen Laserfarbdrucker bekommen, stand ich erstmal so vor und hab den bewundert. Mein Lehrer wollte aber schnell Pause machen und wollte mich raus haben und meinte dann so:
    "Jetzt aber raus hier, der sieht doch nur so gefährlich aus, weil der schwarz ist"
    Ich konnt nicht mehr, ich hatte voll Tränen in den Augen :lol:
    hab dann nochmal seine Aussage wiederholt und er guckt mich nur ganz verwirrt an und versuchte sich zu verteidigen, dass es nicht so gemeint war.

ps: Ich bin kein Rassist

das liegt wohl daran, dass du keinen AMX-Mod oder sowas bei dir laufen hast, weil CS von sich aus keine Sounds abpielt bei solchen "Events" wie headshot, messerkill oder multikill. Sieht man ja auch daran, dass im Internet nicht auf jedem Server solche Sounds abgespielt werden. Entweder du spielst im Internet auf solchen Servern, oder du versuchsts mal zu googlen, wie man bei sich lokal bei CS AMX-Mod installiert, kenn mich damit nicht aus, weil mich solche Sounds eher total nerven und einem nur von Zocken ablenken.