Beiträge von Phunthom

Zitat von vbtricks

FIAT = Fehler in allen Teilen.

den kenn ich in einer anderen Variante, hat mein Opa immer so erzählt, weil er einen FIAT hatte...
    FIAT = Ferrari in außergewöhnlicher Tarnung

EDIT (wegen Drivers Post nach mir) :
    Ja ne ist klar, als ob ich den aus irgend einem Forum habe, mein Opa könnte nicht einmal einen Videorecorder programmieren, der weiß gar nicht was Internet ist.
    Tut mir ja leid, dass jetzt irgendwer denkt, dass ich den aus einem anderen Forum kopiert habe, so ist es aber nicht!

Hmm sind ja nicht so viele Infos... was hast du denn für ein PC, also welche Hardware, was läuft da für ein System, sowas wäre ganz nützlich.
    Hast du in letzter Zeit deine Grafikkarte evtl. übertaktet oder sowas? Bin zwar nicht ganz so der Profi in Punkto Hardware, aber für mich hört sich das so an als ob da irgendwas zu heiß wird und dann Probleme macht.
    MfG Phun

naja momentan kann man sich ja auch nicht über das Wetter beschweren finde ich, aber die Deutschen meckern ja eh immer übers Wetter. Wenn die Sonne scheint ist es zu warm und wenn sie nicht scheint ist es auch Sch***e, aber das ist ein anderes Thema.
    Wünsche dir viel Spaß auf Sri Lanka :wink:
    dann können wir ja alle mal gespannt auf Fotos sein
    MfG Phun

Juhu ein neues Quiz
    3. "Das Pferd frisst keinen Gurkensalat"
    4. Pandora
    5. Irgendwas Essbares aus Österreich, soweit ich das verstanden habe.
    -edit:
    8. Bezeichnet das Reiben der Ohrläppchen bei den Ferengi. Das ist sexuell stimulierend, denn die Ohren gehören zu den erogensten Zonen der Ferengi.

bei uns ist in der Nähe vom Betrieb beides, gehe auch zu beiden. Aber lieber zu BK einfach größere und viel besser nach Burger schmeckende Burger und nicht so´n matschiges Ding wie bei McD, wo die anderen Arbeitskollegen lieber hingehen.
    Aber ich schließ mich auch Driver an, lieber mal nen Döner, das ist mehr als so´n Burger, kostet weniger und man wird wirklich satt davon