Ich bezweifle irgendwie, dass sie den ganzen Film über die gleichen Schuhe an hat, in welcher Szene denn?
ist so lange her dass ich den gesehn hab
Beiträge von Phunthom
-
-
Soll für einen Kumpel nen PC zum Zocken zusammenstellen, habe auch schon ein paar Sachen rausgesucht, bin mir nur nicht so sicher wie sinnig die Zusammenstellung ist, da ich mich schon etwas länger nicht mehr mit Hardware auseinander gesetzt habe.
Daher würde ich diejenigen um etwas Rat bitten, die davon Ahnung haben. Evtl könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, was geändert werden sollte.MoBo: ASUS M2N32 WS Professional
Proz: Athlon64 X2 EE 4600+
RAM: Kingston Hyper X DIMM 2 GB Kit DDR2-80
Netzteil: Enermax Liberty (500 Watt)
HDD: Samsung HD401LJ (400 GB)
GraKa: XFX GeForce 8600GT (256 MB)
DVD-Brenner: LG GSA-H42N (18 / 8 / 10 fach)Gehäuse, Maus und Tastatur sind ja geschmackssache, aber wenn irgendjemand da gute Erfahrungen gemacht hat, könnte man das auch noch erwähnen.
Und sollte man zu einem Boxed Prozessor greifen, ich habe bisher immer einen Kühlkörper mit Lüfter dazugekauft, weil die leiser und effizienter sind, welche sind da momentan empfehlenswert?Das System sollte bis 1000€ kosten... hmm sollte ich noch irgendwas erwähnen, mir fällt momentan nichts mehr ein, aber wenn noch Fragen auftauchen ich bin gerne bereit diese zu beantworten.
Und ja mir ist auch klar, dass ich das alles selbst im Internet nachlesen kann, aber ich habe nicht so viel Lust dazu mir stundenlang irgendwelche Tests durchzulesen und mich über aktuelle Hardware zu informieren, daher die Bitte, dass mir jemand ein paar Tipps gibt, der sich damit auskennt oder sich damit selbst kürzlich beschäftigt hat
-
das liegt daran, dass jeder Browser Befehle anders interpretiert.
Wenn du noch nen Quelltext oder n Link postest und uns genau sagst was du geändert haben willst, dann kann dir bestimmt irgendjemand helfen -
Firewall dürfte es nicht sein, das Problem ist von einen auf den anderen Tag aufgetreten ohne das irgendwo an Routern etc. irgendwas (re)konfiguert wurde...
Nein es geht nicht um Netzlaufwerke, auf die verbunden werden soll, man kann ja andere Clients und auch Server finden, wenn man diese im Netzwerk sucht, sie werden nur nicht direkt angezeigt, wenn man die Netzwerkumgebung öffnet.
Es geht also nur, meiner Meinung nach, um ein fehlerhafte Anzeige/Darstellung der Netzwerkumgebung -
sorry erstmal wenn der Titel nicht wirklich passend ist oder etwas verwirrend...
Mein Problem ist, dass wir bei uns im LAN, welches aus Windows2000 Clients besteht und Win2000 Servern, einen Client haben der in seiner Netzwerkumgebung keine Server mehr findet...
IPs werden bei uns über einen DHCP-Server verteilt, der richtig konfiguriert ist bei ihm, auch die Namensauflösung per DNS funktioniert.
Das komische ist, dass ein Server angezeigt wird und die restlichen Server und Clients nicht zu sehen sind, jedoch kann man diese von ihm aus pingen und sie sind auch zu finden wenn man nach den Computern sucht.
Wodran könnte es liegen, dass nur ein Server angezeigt wird?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen könnte -
naja Driver, der thread an sich hat schon was mit Länge und Größe zu tun, nur die letzten Posts waren über das etwas andere Thema und dazu wollte ich mich auch mal äußern.
ich oute mich mal wieder
ich bin auch beschnitten, und das weder aus religiösen noch aus sozialen Gründen und eine Vorhautverengung hatte ich auch nicht. Denn ich habe es auch freiwillig machen lassen einfach aus Ästhetischen Gründen. -
hier auch mal von mir 2 kleine Witze
kennt bestimmt der eine oder andere schon, ich bisher aber noch nicht und hab mich königlich amüsiert----- 1 -----
Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser. Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"----- 2 -----
Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert. Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufs Korn genommen haben, beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken. Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt: 1. Wir hatten zugenommen. 2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen. 3. Wir hatten Probleme beim Fahren. 4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken. 5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es noch so eindeutig schien. 6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums. 7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex. 8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar. 9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen. 10. Und zur Kroenung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar alle gleichzeitig. Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig: Bier enthält weibliche Hormone !!!Ich stimme mit jeglichen Aussagen in diesen Witzen nicht (ganz) überein und möchte mich bei denen entschuldigen, die sich dadurch irgendwie angegriffen fühlen
-
hmm, da du mit Nero brennen kannst und es bisher auch immer problemlos funktioniert hat, würde ich sagen, dass es sich bei deinem Problem um einen Softwarekonflikt handelt. Evtl. liegt es an einem Windowsupdate oder an einem Programm was du in letzter Zeit installiert hast.
Ich denke man kann einen Hardwarekonflikt ausschließen, da du ja mit Nero brennen kannst und nur beim windoofinternen Brennprogramm das Problem vorhanden ist.
Ich persönlich halte das windoofinterne Brennprogramm eh für ziemlich verbugt, also wenn du mit Nero brennen kannst, würde ich mal sagen... sei froh dass es nicht andersrum ist -
das kann ich leider nicht genau sagen, da sollte man mal die Frauen aus dem Forum fragen
aber wie gesagt kommt es nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt, also mach dir nicht zu viele Gedanken und bleib locker -
also bei 16cm solltest du dir nicht viele Gedanken machen, dass er zu klein ist.
Solltest dir aber evtl. Gedanken machen, ob du mit deinem Lümmel auch richtig umgehen kannst -
Zitat von Xv7
und die eine die mir gefallen hätt, und die was in der Birne hatte meinte ich wär ihr zu aufdringlich....
Jedenfalls fasste ich ihr mit der Hand imma ... na ihr wisst schon, und irgendwie hat sie meine Hand immer zurückgegeben, aber ich hab imma wieder gekontert bis sie es dann zuliess."
und da wundert es dich, dass sie meint du wärst zu aufdringlich???
ich wunder mich da eher, dass sie dir keine verpasst hat
wenn du so eine suchst, mit der du beim ersten Treffen gleich in die Kiste springen kannst, dann solltest du wohl doch eher bei den Zicken bleiben aka "nix in da Birne - dumm wie Stroh"
aber wenn du eine suchst die gut aussieht und auch klug ist, solltest du deine Vorgehensweise ein klein wenig ändern
-------------------
na toll jetzt musste ich erstmal meinem Ausbilder erklären warum ich plötzlich lachen musste, er mags zwar nicht dass ich in Foren rumsurfe, aber das hier hab ich ihm dann erstmal richtig gezeigt, jetzt ist es ok meinte er, nachdem er aufgehört hat zu lachen -
und was is mit htaccess???
hab sowas mal mit txt files gemacht, damit die nicht im IE und FF dargestellt werden, müsste dann doch auch mit mp3 gehen, oder?Code<FilesMatch "\.(txt)$" > ForceType application/octet-stream </FilesMatch> Header add Cache-Control "no-cache" Header add Pragma "no-cache"
einfach das txt zu mp3 ändern, habs jetzt nicht testen können, müsste aber klappen
die letzten beiden zeilen mit no-cache waren wegen ein Problem mit dem IE, also für FF-user kann man die weglassen -
Zitat von Mir nicht
Es gibt allerdings auch tools, also windowsprogramme mit denen du auf der db arbeiten kannst. Würde ich aber nicht empfehlen. Man findet sich auch als anfänger sehr schnell in phpMyAdmin zurecht.
is Ansichtssache, ich hab mich als Anfänger auch ein wenig schwer getan mit PHP-MyAdmin, daher würde ich schon sagen, dass man am Anfang so ein Windowstool zur Hilfe nehmen könnte, ist aber wie gesagt Ansichtssache. Ist natürlich förderlicher fürs Verständniss wenn man gleich mit PHP-MyAdmin arbeitet, musst du also wissen. Ein Tool, welches ich aber empfehlen kann, falls du vor hast ein solches zu benutzen ist HeidiSQL
http://www.heidisql.com/
das ist wirklich ziemlich einfach zu bedienen, hab ich am Anfang oft benutzt und ist, wenn du lokal mit einer DB arbeitest meiner Meinung nach auch schneller als PHP-MyAdmin, kann aber auch an der lahmen Krücke liegen, die ich hier auf Arbeit habe -
zur Löschung des Accounts würde es aber auf jeden Fall reichen
-
Hmm soweit mir das bekannt ist, kann man von Videos mit "DRUCK-Taste" keine Screenshots machen, hatte damit auf jeden fall mal meine Probleme, sobald das Video weiterlieft hat sich auch das Bild verändert.
Aber mit dem VLC-Player funktioniert es, der hat eine eingebaute Funktion für solche Vorhaben. -
Zitat von Jawhar
VLC Player und deine Probleme sind ohne weitere Codecs gelöst.
da kann ich fast zustimmen, aber selbst der gute alte VLC-Player stößt öfters mal an seine Grenzen, für diese Fälle kann ich dann noch einen anderen Player empfehlen, mit dem hab ich bisher jedes Movie abspielen können
http://de.wikipedia.org/wiki/Media_Player_Classic -
Sowas in dem Stil hab ich auch mal gemacht, bin leider ziemlich im Stress weil gestern die DB-Konvertierung bei unserem Kunden nicht hingehaun hat, sonst hätte ich noch ne Erklärung abgegeben, aber ich denke mal damit sollte dir schonmal geholfen sein
Edit: bis auf die Überprüfung auf gültige Email-Adresse müsste da alles bei sein, muss aber natürlich noch umgebaut werden, weil ich das selbst in nem Tutorial als kleine Seite erstellt habe
-
hmm achso, gibt aber bestimmt auch welche für XP
hab mal kurz gegoogelt
hier n Link zu RefreshLock, sollte mit XP kompatibel sein und auch mit allen Grafikkarten
http://www.pagehosting.co.uk/rl/
hoffe das hilft dann -
um was für eine DB gehts denn? wenn es eine SQL-Datenbank ist musst du die Daten ja erstmal auslesen
Code$query_Recordset1 = "SELECT gruppenname, bezeichnung, id, datumeingang, SUM(anzahl) AS menge FROM deine_datenbank WHERE datumeingang >= '$datumvon' AND datumeingang <= '$datumbis' ";
dann müsstest du natürlich auch die Variablen: $datumvon und $datumbis definieren,
durch "SUM(anzahl) AS menge" zählst du die Anzahlen aus der DB zusammen und speicherst diese in der Variablen "menge"
hoffe dir ist damit ein wenig geholfen, habe leider keine Zeit um genauer drauf einzugehn, weil ich jetzt los muss zu einem Kundengespräch, ansonsten wird dir bestimmt noch ein anderer hier ausm Forum helfen -
Zitat von Robertsony_1991
also der sound geht auf jeden fall....
ganz sicher? Hast du es mal mit anderen Programmen ausprobiert? Wie z.B. Skype oder TeamSpeak ob man dich da hört, letzeres würde ich dir/euch so oder so empfehlen wenn du richtig "Befehle und so" geben willst, Quali is um einiges besser als der Ingamesound.
Und bei CS hast du die Taste zum Sprechen zugewiesen, hast du denn in den Optionen auch Voice aktiviert?