Hast ne Idee zur Verbesserung?
Das abgerundete Aufgehellte an der linken oberen und rechten unteren Ecke werde ich vll wieder wegnehmen...
Hast ne Idee zur Verbesserung?
Das abgerundete Aufgehellte an der linken oberen und rechten unteren Ecke werde ich vll wieder wegnehmen...
So... hab mal wieder was für mein Programm Designed:
Soll später als Twitter Profilbild, Website favicon, Programmlogo sowie Desktop-Icon fungieren.
Links:
http://www.lavo-trainer.de
Kann man das so lassen oder sieht das in der kleinen Variante sehr komisch aus?
Lass das Synaptic nicht hören
Ich hatte gerade Muschel-Nudeln mit Käsesoße, Schinken & Käse.
Nutzt du die neuste ICQ Version 7?
Hast du die Cam in den ICQ Einstellungen eingerichtet?
Greifst du nur mit ICQ auf die Cam zu, oder machen das 2 Applikationen gleichzeitig?
Den Rechner nach der Treiberinstallation mal neu gestartet?
Hey.
Ich hab ein kleines Bestellformular gebastelt, über das auch geschützte Daten übermittelt werden sollen.
Ich dachte mir, um die Abhörsicherheit etwas zu verstärken und das Vertrauen der Kunden zu kräftigen, könnte ich mir ja mal Fix noch so ein SSL Zertifikat ranholen...
Außerdem sieht ein https:// immer cool aus
Ich bin eigentlich ein sehr zufriedener Kunde bei Alfahosting seit 3 oder 4 Jahren und hab mir überlegt gleich dort das Zertifikat zu bestellen.
http://alfahosting.de/featured_ssl/zertifikate.html
Sind die Preise überteuert?
Was ist jetzt genau der Unterschied zwischen "Positive SSL Single Domain" und "Instant SSL" ?
Eric.
Jetzt gibts PiZZa =D
Das wäre aber für mich z.B. ein Grund nicht zu wechseln.
Die meisten freien Counter bieten diese Funktion.
Ich wöllte nicht bei 1 Besucher anfangen, obwohl ich bis jetzt schon 400 hatte...
Design mäßig nicht das beste... auch wird Chrome als Safari erkannt.
Eine Funktion um den Counterstand manuell zu modifizieren wäre angebracht, da ich gern meine alten Zahlen weiterlaufen lassen möchte.
/watch?v=45b9KgnqyAs
Eine sehr interessante Geschichte von MS Sam
Zitat<META http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8">
???
Der Doctype sieht auch etwas komisch aus? Da kannst du vll. nochmal etwas recherchieren... (Ich hab den etwas anders in Erinnerung)
Naja...
das Logo müsstest du halt so vereinfachen,
dass keine zu kleinen Strukturen da sind und ich denke mal keine zu großen Verläufe?!
Wann gibts denn bei dir Mittagessen???
Wir haben viertel 4... da gibts bei mir gerade ein Snickers Eis, Einen Senseo Mocca Gourmet und ein paar leckere Kekse
Wem sagst du das?
Es ist ja mein Vater der mich nicht kochen lässt...
Das gehört alles in den Futter Fred xD
I Informatik
ZitatAlles anzeigen
Beispiele für Eigenschaften von AlgorithmenEinfache Grundoperation:
„Öffne die Flasche Wein“ hierbei wird das Wissen um das Öffnen vorausgesetzt.
Sequentieller Algorithmus:
„Bier auf Wein, lass das sein“ beiden Operationen ist eine Reihenfolge vorgegeben und diese sollte nicht verändert werden.
Nebenläufiger Algorithmus:
„Schnaps und Bier“ Die Reihenfolge ist nicht vorgegeben und kann auch gleichzeitig erfolgen.
Parallele Ausführung:
„Mit Sekt anstoßen“ Dies kann nur gleichzeitig (parallel) ausgeführt werden und nicht hintereinander (sequentiell).
Nichtdeterministischer/nichtdeterminierter Algorithmus:
„Bier oder Wasser“ Das Ergebnis unterscheidet sich, je nach dem welches man wählt.
Bei mir schafft es heute Schlemmer Geschnetzeltes auf den Tisch -.-
Scheiß Fertigzeugs...
Ich habs gleich mal edited
Ein Herz für Kinder xD
Echt mal...
kaum schaut man hier mal wieder rein wird man gleich von synaptic als Ferkel zugelappt, obwohl man gar nichts geschrieben hat... typisch =D
keine Rücksicht auf die Kinder die Erwachsenen...
Rofl
ZitatAlles anzeigenhallo und herzlich willkommen bei unserer hotline für menschen mit psychischen problemen.
Wenn sie unter einer zwangsneurose leiden, dann drücken sie bitte immer wieder die 1.
Wenn sie co-abhängig sind, dann bitten sie jemanden, für sie die 2 zu drücken.
Multiple persönlichkeiten drücken bitte die 3, 4, 5 und 6.
Wenn sie paranoid sind, wissen wir genau, was sie wollen. Bleiben sie in der leitung, damit wir ihren anruf zurückverfolgen können!
Wenn sie zu wahnvorstellungen neigen, drücken sie die 7 und wir stellen eine verbindung zu ihrem raumschiff her.
Wenn sie schizophren sind, hören sie ganz genau hin. Eine dünne helle stimme wird ihnen zuflüstern, welche nummer sie drücken müssen.
Wenn sie legastheniker sind, wählen sie folgende zahlenkombination: 9696969696969696.
Wenn sie nervöse störungen haben, fummeln sie so lange an der tastatur herum, bis sich ein spezialist meldet.
Wenn sie unter gedächtnisschwund leiden, geben sie uns bitte ihren namen, ihre adresse, die telefonnummer, ihr geburtsdatum und ihre sozialversicherungsnummer - und natürlich den mädchennamen ihrer mutter.
Wenn sie an einem posttraumatischen stress-syndrom leiden, drücken sie l-a-n-g-s-a-m und v-o-r-s-i-c-h-t-i-g dreimal die 0.
Wenn sie manisch-depressiv sind, hinterlassen sie uns nach dem signalton, vor dem signalton oder nach dem signalton eine nachricht. Bitte warten sie auf den signalton.
Wenn sie probleme mit dem kurzzeitgedächtnis haben, drücken sie die 9.
Wenn sie unter einem minderwertigkeitskomplex leiden, dann legen sie bitte auf. Die leute hier sind sowieso viel zu beschäftigt, um ausgerechnet mit ihnen zu reden.
Wenn sie in den wechseljahren sind, legen sie auf, machen sie einen ventilator an, legen sie sich hin und weinen sie. Sie werden nicht immer verrückt bleiben.
Wenn sie blond sind, drücken sie um himmels willen auf keine knöpfe - sie bringen sonst bloß alles durcheinander ...Wir danken für ihren anruf! Einen schönen tag noch ...
Ach kp... wenn die Absicht stimmt dann ist das doch egal was dort steht...
Du kannst mich gern korrigieren, dann ändere ich das...