Dann sag genau was das ist!
Beiträge von Ericfischer
-
-
Mal mit ner Systemwiederherstellung versuchen?
Vll auch nur die Option zum Anzeigen deaktiviert?
Desktop -> Rechtsklick -> Anzeige -> Desktopsymbole anzeigen ?
-
Das sind ja nur Wunschlisten usw. für das was ich brauche gibts da nichts.
Finde ich irgendwie blöd das das nicht geht und man warten muss bis die Angebote beendet sind...
-
Habe ich geschrieben, dass der Account meine ist??? Nein.
Das ist ein alter von meinem Vater, den ich jetzt nutzen darf, weil er nicht mehr viel von Ebay hält... naja...
EDIT: Vati steht hinter mir und passt fein auf Sei nicht so kleinlich!Ich meine aber was anderes, siehe Anhang:
-
Ich habe bei ebay auf einige Artikel geboten und wurde überboten.
Nun stehen diese aber immer noch bei Aktiv in Mein Ebay.
Ich will aber nicht mehr mitbieten. Wie entferne ich diese dort?
Eine löschen Funktion habe ich auf Anhieb nicht gefunden.
Lg Eric
-
Um was für ein Projekt handelt es sich denn?
Clan, online Radio, irgendwelcher anderer Müll?
-
Es ist nun mal so in den meisten Großstädten, dass es da ein Immigrantenviertel gibt.
Die bei uns in der Umgebung haben sich aber wenigstens etwas einbringen können (z.B. als Döner verkäufer Den Typ mag ich^^) -
MAN MAN MAN
Den Tower hab ich gottseidank los bekommen, sieht zwar cool aus, aber der letzte Plastik schrott. Jetzt hab ich ein Antec Twelve Houndred Gamer Case! Das ist was ordentliches!
Komm mir jetzt nicht mit nem i7 an! Nimm nen Core2Quad q9550 Boxed, n Asus Mainboard z.B. P5Q ne ATI 4870 1GB, ca. 4GB DDR2 Speicher, einen 24" Monitor wie z.B. Acer V243HQ ein ordentliches Netzteil ca 550W, ne kleine 500GB Festplatte von Samsung, sony, seagate, WD oder was weiß ich dann vll. noch ein günstiges Non-Gamer Gehäuse, deine Tastatur und den Brenner...
SPAR NICHT AM FALSCHEN ENDE!
Auf die innereien kommt es an!
-
Ich weiß aber immer noch nicht als was der sich bewerben will^^
Aber das ist auch nichts besonderes... wenn man so jemand braucht fragt man einfach im Türken viertel um die Ecke =D -
https://www.csl-computer.com/shop/1/product…431&cPath=30_31
kannst ja die nächst billigere Grafikkarte wählen die DVI hat...
Schau dich einfach mal in dem Shop um!Wenn du fragen hast, rufst du die an und die helfen dir... sicherlich gute Hilfe bei denen.
-
Klebt denn an der Laptopunterseite ein Aufkleber wo eine Windows Seriennummer zu erkennen ist?
Diese ist, sofern der Aufkleber Original ist eine echte und somit legale Lizenz.
Installiere einfach das Betriebssystem für die die Seriennummer gültig ist und du hast keine Probleme.
Wenn du einen Original Aufkleber vorweisen kannst, kriegst du von Microsoft geholfen!
-
Naja... du kriegst für 500€ schon was recht gutes!
Das was du hast würde ich so schnell wie möglich bei ebay versteigern um wenigstens noch ein paar €s rauszubekommen! -
Von dem Gehäuse würde ich dringend abraten! Hat ein Kumpel von mir -> SCHROTT!
Liste doch mal bitte beide PC auf, was jeweils drin steckt... ich klicke jetzt nicht jeden link.
Aber allein vom Prozessor und der GraKa nach zu urteilen, soll das ein einfacher Office PC zum Texte schreiben, Musik hören und surfen sein.
Zum spielen eigentlich total ungeieignet, außer wenn du gern den 6 Jahre alten müll spielst.Netzteil auf gut Glück???
Wenn du mir sagst, was du willst bau bzw. such ich dir für einen optimalen Preis das beste raus.
Das was du gemacht hast scheint Querbeet zu sein.
Die Komponenten sind nicht aufeinander abgestimmt sondern passen lediglich in den dafür vorgesehenen Steckplatz!Schau mal bei csl-computer.de rein!
Da brauchste nicht viel selber machen, die bieten für den Preis der dort steht mit das beste an!
Du kannst zur not auch so einen PC von dort als Vorlage nehmen und danach die Teile aussuchen.Aber bitte etwas belesen, bevor du wild irgendwelche teile zusammensuchst
Im übrigen ist das die Standardausstattung von vor 2-3 Jahren was du gemacht hast.
Heute gibts schon besseres für den Preis. -
Das was du willst geht nicht.
Der Player ist ein Plugin, welches du nicht verändern kannst.
Möglich wäre einen anderen Player zu googlen, den du manuell anpassen kannst.
Das wird etwas komplizierter aber das würde gehen.
Einige HTML Kenntnisse und Grundbegriffe vorausgesetzt! -
Mal wieder was dialektisches^^
-
Das Glaub ich dir
Die Kompost Erde hat sicherlich ähnliche Eigenschaften^^
EDIT: Warum finde ich sowas geniales erst jetzt?
http://chiliforum.hot-pain.de/
Naja... Hat sich eigentlich alles geklärt.
-
Ich fresse auch böse kleine Kinder xD xD xD
-
Naja... was gibts schon im Supermarkt... höchstens noch ein paar Jalapenos^^
Die sind zwar auch scharf, aber ich hab halt jetzt mal das beste vom besten bestellt^^
Naja, ich werde erstmal einen feine Kaffee trinken gehen, dann mal den Müll raus schaffen =)
-
Ich werde dieses Jahr zum ersten mal Chilis Anbauen.
Meine Samen:
20stk - Bhut Jolokia - 1Mio Scoville - Schärfe: 10++++
30stk - Habanero - 100,000 - 300,000 Scoville - Schärfe: 10Ich hab mir da folgendes gedacht:
Samen zum keimen bringen mithilfe von Kamillen und schwarzem Tee (Bessere Keimrate und schnelleres keimen)
in Anzuchterde stecken
mit Phosphordünger das Wurzelwachstum verbessern
täglich 18 Stunden Licht mit 400 - 700nm Energiesparlampe oder Leuchtstoffröhre (+ Reflektor)
Dann in Pikiererde ein wenig weiterwachsen lassen
Danach bekommt jede einen ca 15L Topf mit folgender Erdmischung (1/3 Blumenerde, Sand, 1/3 Kompost, 1/3 Maulwurfhügelerde)
Licht ist immer noch 18 Stunden; Zimmertemp: 26 - 28 °C konstant und ca 60% rel. Luftfeuchte (mehr geht nicht)
Der PH Wert wird bei mir zwischen 7 - 8 liegen...
Nachdem ich dann die Pflanzen bestäubt habe und sie Früchte zeigen, werde ich einen Teil rausstellen, und den rest bei mir drinnen halten.Ich weiß aber nicht, was ich für Dünger nehmen soll... Also ab dem Pikieren bis zum Ende...
Hat da jemand Erfahrung bzw. noch irgendwelche Tipps?
Würdet ihr an meinem Plan noch was verändern?
Oder kann ich mir das ganze genannte Zubehör so kaufen und so starten?Noch ein kleiner Link: http://www.pepperworld.com
Sehr gute Beschreibungen und Hinweise. -
Dann schreib ich mal einen
Ist doch ganz sinnvoll^^