Beiträge von Ericfischer
-
-
Hat von euch schon mal jemand Chilis gezogen?
-
Wird am anderen Ende ständig was runtergeladen?
Du bist dir sicher, das dein PC nicht infiziert ist?
-
Schon mal mit nem anderen PC im Netzwerk Probiert?
Evtl. mal Festplatte nach Viren scannen...
-
Naja, das was ich bis jetzt erlebt habe, war von der Bedienung nicht so berauschend.
Klar gibt es alle Programme als alternativen, aber da muss man sich auch immer erstmal eine Zeit lang einfinden.Naja: Probieren geht über Entscheiden!^^
-
Du kannst eigentlich alles wo töne kommen, ob Youtube, Radio oder andere Player wie imeem.com kostenlos mitschneiden
wie zum Beispiel mit dem Recorder "N° 23" -
Hihi, grade ein 8 Jahre altes Notebook bei eBay für 50€ losgekriegt^^
Mensch bin ich gut^^ -
Naja, die meißte Software die es zu kaufen gibt, gibt es für Windows.
Klar werden auch einige Programme für MAC entwickelt, aber das ist nicht die Menge.
Mit nem MAC kann man prahlen, aber ich würde mir nur wegen dem Design keinen kaufen.
Bei Linux ist auch wieder die Softwareeinschränkung.
Du kannst ja mal googlen! Haben bestimmt schon einige sowas gefragt im Internet!
-
Also, eine Agentur arbeitet niemals mit einem SCHLECHTEN DESIGN und nem CMS!
Das mit dem Webdesign würde ich streichen^^
Lasst euch eine machen oder gebt euch mal etwas mühe! -
-
Na klar ist das voll doof...
Mein letzter Tipp: SCHAU DICH IN DEM PROGRAMM UM UND PROBIERE IRGENDWAS - KAPUTT GEHT NICHTS!
Kann eigentlich irgendjemand mal schließen den Thread hier -.-
-
Such im Stardmenü in dem AutoHotkey Ordner ein Programm wo "Recorder" mit drinn vor kommt... einfach auf Record dann in dem Programm klicken... einmal die Leertaste drücken, dann die Aufnahme beenden und abspeichern... kann sein das du dort in dem fester links diese komischen Dinger deaktivieren musst damit das überall geht...
Musste selber mal schauen... ich habs grad nicht installiert
-
Ich hatte gestern meine alte progalisten.de Domain gekündigt und wollte das dann lavo-trainer.de als Inklusivdomain weiterläuft...
Ich krieg grad die Bestätigung rein... wtf o.0 ?!
Ein geiler Fehler...Aber die haben am ende doch das gemacht was ich wollte... halt nur vertippt^^
-
Echt mal... etwas Selbstbeteiligung ist schon gewünscht
das Board heißt https://www.forum-hilfe.de d.h. du bekommst Hilfe!
Hilfe heißt nicht, dass du alles von uns bekommst.Es heißt das wir dir eine Hilfestellung geben sodass du zur Lösung kommst.
Das habe ich getan!
Jetzt bist du an der Reihe... Kleiner Tipp:
http://www.google.de öffnen und nach AutoHotkey Download suchen!
Danach das Programm runterladen und Installieren! nicht löschen! Installieren!!!
Und dann starten -
Ich würde mich gern demnächst einmal dran versuchen...
Wenns dir gefällt, können wir den Preis aushandeln - unverbindlich!Schreib mir einfach mal ne Mail oder ne Pn hier im Forum...
Dann sagst mir mal was genaueres, Überschrift usw.
Aber ich würde die Seite wirklich nicht mit Flash machen, wenn dort Elemente drin sein sollen, die für die Navigation wichtig sind. -
1. Zur Realisierung von Datenbanken bedient man dich "Informatischer Modelle". Erkläre den Begriff "Informatisches Modell".
AW: Bei einem informatischem Model werden Ausschnitte der realen Welt mit Computern oder anderen informatischen Geräten wiedergespiegelt
2. Welche Aufgabe wird im relationalen Datenbankmodell durch das ERM (entity-relationship-model) und das ERD (entity-relationship-model) erfüllt?
ERM --> Endity Relationship Model zur Vorbereitung und Planung relationaler Datenbanken
ERD --> Endity Relationship Diagramm zur Darstellung der relationalen DatenbankEDIT: Habs doch selbst hinbekommen -.-
-
Flash funktioniert nicht immer! Liegt ganz einfach daran, das viele den Player gar nicht erst installiert haben.
So ein animiertes Menü kann man auch ganz einfach als gif machen... dauert zwar etwas länger... aber wenns nicht zu viel farben sind ist das halbwegs akzeptabel.
Wie groß soll denn die Website werden? Wieviele Seiten?
Soll nur das Template erstellt werden oder auch der Inhalt eingepflegt werden?
Um welches Thema handelt es sich? Man muss ja wissen was auf einen inetwa zu kommt.
Sollen Fotos mit eingebunden werden? Wenn ja - bekommt man die von dir oder darf man sich da ausnahmsweise an freien Quellen bedienen, die sowas ausdrücklich erlauben und wünschen? -
Musste selbst schreiben... für so nen Pippifax kannste AutoHotkey nehmen...#
könntest sogar du hinbekommen =) -
soll ich dir mal was verraten?
Ich hab nur die Linke Seite weggeschnitten und rechts verlängert...
Du meinst also, das ich das Design eher Links am Browser kleben lassen sollte?
Ich hätte das eig. mittig gesetzt... aber links gehts eigentlich auch...
-
Ich weiß echt nicht was du willst^^
Du darfst auch gern in die Entwürfe was reinkrakseln