Beiträge von Ericfischer

Finde ich ja auch blöd, dass man umfragen nicht löschen kann...
    ich werde dann trotzdem einfach mal den Contest ausrufen... zumal ja einige auf Nein gevotet haben, weil das Thema noch nicht feststand.

Und wenn nicht mehr als 4-5 Man teilnehmen, dann wars n schuss nach hinten...
    Schluss, Aus, Ende.

Wir, d.h. mein Bruder (9) mein Vater und Ich, haben ein kleines Problem mit meiner Mutter bzw. seiner Frau...

Sie arbeitet sehr viel, da sie Chefin von 2 Physiotherapien (18 Angestellte) ist.
    Das heißt, sie geht hrühs um 8 und kommt abends meistens zwischen um 10 und halb 11 nach hause.
    Dann unterhält sie sich noch ein wenig mit meinem Vater und geht dann ins bett.
    So ist das fast jeden Tag.
    Sie hat aber so viel arbeit, dass sie fast nicht mehr hinterherkommt und sogar Wochenende von früh bis abends in ihrem Arbeitszimmer arbeitet.

Wir nehmen ihr auch schon einiges ab, mein Vater das was er kann und ich jeden Monat Sachen überarbeiten und das ganze Werbezeugs.

Wenn Sie es doch mal schafft, etwas frei zu haben, dann will sie etwas unternehmen mit uns allen oder sich unterhalten.

Nur haben mein Vater und Ich keine Lust uns groß zu unterhalten geschweigenden was zu unternehmen. Mein Bruder ist da das Gegenteil.

Naja... bei uns macht halt so jeder seins, wenn nicht grad was tolles los ist.

Meine Mutter ist darüber sehr traurig und wein auch des öfteren darüber.

Sie meint, dass sie nie neidisch ist, auf materielle Dinge anderer, aber jedoch sehr wohl auf die Familien, wie sie viel gemeinsam machen.

Was kann man da noch machen?

Reden... nicht mit mir... ich weiß nicht warum, aber ich rede nicht gern mit meinen Eltern über persönliche Dinge...
    Und gemeinsam etwas unternehmen haben wir alle irgendwie keine lust...
    weil uns das so gefällt, wie es ist.

Das blau ist nicht gut gewählt... passt iwie nicht so richtig...

Ansonsten Sieht die Seite wirklich sehr sehr leer vom Design her aus...

Erinnert mich irgendwie an Baukasten und sieht auch nur wie 15min Arbeit aus.

Erweitere mal deine Photoshop oder Gimp kentnisse, schau dir mal ein paar websiten von Design Agenturen an und mach nochmal ein mit Herz.

Ich hab hier noch nen 15" Gericom Laptop 1,2GHz Pentium III 512MB Ram (wahrscheinlich festplatte defekt und nur leichte Gebrauchsspuren ohne AKKU)
    Wer sich rechtzeitig meldet kriegt ihn günstig -> Ansonsten hol ich mir noch ne neue HDD für 30-40€

Desweiteren hab ich noch nen TP-Link WLAN Stick und nen PCI SATA/eSATA controller und ein externes Festplattengehäuse was ich loswerden will.

Ich glaub das ist jetzt zu nem kleinen Schrottplatz geworden... dieser Thread^^

Das Diskettenlaufwerk krieg ich glaub ich nicht mit rein... Der Anschluss scheint doch etwas zu alt zu sein^^

Ich hab auch noch eine 1GB 3,5" Festplatte xD

1. 6 Man reichen aus.
    2. Die dagegen sind verstehe ich nicht... Sie müssen ja nicht teilnehmen und können den anderen ja den Spaß lassen.

Selbst wenn ich gefragt hätte: wer würde an nem foto contest mitmachen, hätten sich auch so viel (oder wenig - wie mans nimmt) gemeldet... außerdem isses fast 50:50^^

ja... soll das eigentliche Bild ja nicht verfremden...

Da werde ich dann morgen bzw. übermorgen mal noch nen kleinen Tread starten...

Man kann ja irgendein Foto posten, was einem besonders gut gefällt (wo jedoch keine Personen gezeigt werden, die nicht damit einverstanden sind.)

Müsste man nochmal besprechen.

Ich wäre dafür, ALLES an Nachbearbeitungen mit hinzuschreiben und zu erlauben.
    Aber nur so weit, dass das Bild nicht verfremdet wird also nicht verschiedene Bilder (z.B. Affe + Hund) ineinanderkopieren usw. (Ebenen mit Schärefen ok...)

Aber das hat sich denke ich bis zum 01.01. geklärt...

Kannst ja demnächst nochmal mit reinschauen ;)