sind bei sowas 5€/Stunde angebracht?
Beiträge von Ericfischer
-
-
Windows 7.
Ich arbeite seit der ersten Beta damit... Absolut spitze.
Bisher keine Probleme damit gehabt.
Auch die Treibererkennung ist Super.Das beste was ich bis jetzt hatte... (Ich haber auch schon die Linux Varianten genutzt...)
Wenn du es kostenlos bekommst... noch besser! -
Vielen Dank für eure Meinungen.
Es wurde bereits ein neues Logo erstellt.
Die neue Website lasse ich diesmal machen, da ich keine Ideen dafür mehr habe
Diese wird sich dann gegen Ende des Jahres vll. in der Bewertung finden... -
Darf ich fragen warum?
-
Nur noch mal kurz eine Frage...
Welches von den folgenden beiden findet ihr besser?EDIT: Links entfernt.
Den Kontrast müsste ich evtl nochmal anpassen...
-
Wenn ich schreibe dass der Kontrast zu gering ist, dann muss ich Dir doch nicht erzählen was Du machen sollst.
WELCHEN Kontras meinst du? Von was und was?
Das mit der Suchmaschine ist mir klar...
Das muss auch nicht sein. Vor erst nicht. -
Um an dem Design was zu ändern brauche ich etwas konktretes, was ich machen soll.
Wo siehst du bitte weißen BG??? (Das ist ein Bild...)Im übrigen Interessiert sich der Endverbraucher nicht, wie der Code strukturiert ist.
Damit du in den Genuss der Website kommen darfst, wie sie später undgefähr im Internet aussieht, hast du hier noch einen Link: [EDIT: LINK ENTFERNT]
Der Code wird natürlich nochmal neu geschrieben: OBWOHL DIESER IN JEDEM BROWSER KORREKT DARGESTELLT WIRD! -
naja... wenn du meinst...
Ich hab mal etwas Text eingefügt...
Ich weis nicht was daran so schlecht sein soll...
Um ein Produkt anzupreisen braucht man keine Design-Meisterleistung...
Die Leute sollen sich den Inhalt ansehen, nicht das Design...Es sieht nicht kindisch aus und ist schlicht und einfach... nicht überfüllt...
Ich wäre bereit noch etwas zu verändern...
Aber dann sagt, was.Was sagen die anderen dazu (Bitte die o.g. Punkte mit in Betracht ziehen!)?
-
EDIT: Link entfernt...
Entwurf Nummer 2.
So besser?!
Sticht zufällig das Blau?
-
kann man wenigstens den Banner so lassen?
Das Menü gefällt mir auch noch nicht so richtig...Das soll auch keine Design Meisterleistung werden.
Das wird nur ein Produktportfolio...
Mir fehlen da ehrlich gesagt die Ideen... -
mmmhm... einerseits gut das zu erfahren... andererseits: was kann ich da jetzt verändern so richtig?
Den Hintergrund...
Den Haken weg...
Den Schatten muss ich nochmal anpassen... ist mir gar nicht aufgefallen... -
Hey,
ich habe an einem neuen Design für eine neue Website gearbeitet.
Bevor ich es Code hätte ich gern mal eine Bewertung und evtl ein paar Tipps, was ich daran verändern könnte...EDIT: Neuen Link findet ihr weiter unten!
Danke.
-
Nein...
das Menü rechts ist ziemlich ungewöhnlich& nicht auffällig... der Hover Effekt ist auch noch zu blass...
Der Verlauf wirkt billig... (mal direkt ausgedrückt...) da fehlt noch etwas... das sieht zu gleich aus...
ein Hintergrund anstatt des weißen wäre angebracht... -
-
-
Hat sich erledigt...
Danke trotzdem für die Hilfe
-
Guten Abend.
Mir stellt sich gerade ein Problem. Ich bin heute von Norton auf Comodo umgestiegen. So weit so gut.
Leider habe ich bei einem Programm den Zugriff auf die Registry verweigert, und jetzt komm ich nicht mehr rein -.-Gibts da sowas wie eine History wo man einzelne Sachen rückgängig machen kann. Bzw. eine Liste wo sowas drin steht?
Der Haken war leider bei Einstellungen speichern drin.
Und ich finde keine solche Funktion.Danke.
-
Der Thread ist alt...
1. GTASA Patches laden
2. Grafiktreiber installieren
3. DVD kratzerfrei einlegen -
Weil ich sonst nicht auf das Array zurückgreifen kann, ohne alles erneut einzulesen...
-
Badewannenstyle
Das muss man sich mal komplett anhören.
Musik aus meiner Heimat - echte Sachsen xD/watch?v=8JfdP8621cc
Finde ich irgendwie geil xD