Beiträge von Ericfischer

Ich bin noch beschäftigt mit meiner neuen Seite...
    Ich schaue sie mir gerade so im IE an... und stelle fest, das mein kleines Menü unterhalb des Banners verschoben ist...

Die Menüpunkte sollten eigentlich oberhalb der weißen Linie sein...

Hat da jemand Plan, woran das liegt?

http://www.p-a-d.info/asd

Danke.

MfG: Eric

Folgendes Problem:

Meine Lautsprecher (musikanlage) haben zwei Drähte als Anschluss (die, die man festklemmt).

1. Wie heißen diese?
    2. Gibt es einen Adapter auf 3,5mm Klinke dafür? (Notfalls auch Chinch)

Ich will die iwie an meinen neuen Rechner anschließen...

Eric.

Zu dumm, dass es nicht einen einzigen Baustein gibt mit 1277MHz
    Das nächste wäre glaub ich 1333MHz...
    Und den gibts meißt nur als DDR3 Ram, wo mein Mainboard wieder nicht kompatibel wäre.
    Am ende wäre der Schrott noch teurer...
    Ich glaube nicht, dass man bei den 500MHz einen Unterschied spüren würde...
    Die Spiele stocken nicht, alles läuft ohne Verzögerungen und Wartezeiten... was will man mehr?
    Im übrigen kenne ich die vor und nachteile der aktuellen Prozessoren.

Und warum sollte ich noch zu nem 2Kerner greifen, der am ende älter ist, und wenns ein guter ist, gerade mal 50€ billiger kommt. Ein DualCore hätte theor. für jetzt auch gereicht... aber das kommt alles noch in ein paar Jahren...
    Am ende ist es jedem selbst überlassen, was er kauft...

Ich möchte da trotzdem etwas zukunftssicher bleiben und da ich viel im Hintergrund mache lohnt sich das für mich.

Es muss aber jeder selber wissen wofür er einen Rechner braucht und was für ihn günstig ist.

Aber ich glaube der Threadersteller meldet sich nicht mehr.

Da kauf ich mir doch lieber was ordentliches von Intel was 200MHz lansamer ist, aber es genügend Mainboards und kompatible Hardware gibt... als so einen AMD wo ich eweig für ein gutes Motherboard suche.
    Und wozu soll ich das dann noch übertakten? 4x2.83GHz sind schnell genug...

Ich hab 8GB Geil DDR2 Ram 800MHz

mmmh... meinen Rechner siehst du in der Signatur...
    wenn du was ordentliches haben willst -> Bau es selbst zusammen.
    Ich hab auch alle einzelteile bestellt und zusammengesetzt.
    Manches ist zwar etwas übertrieben... aber naja...

Schau doch auch mal bei http://www.csl-computer.de die verbauen aber teilweise ältere Hardwaremodelle... die sind aber eigentlich auch nicht schlecht.

Hey,

ich habe gestern die Einzelteile von meinem neuen genialen Gamer PC bestellt.
    Ich brauche jetzt noch eine DVB-S Karte - zum Anschließen an die Satellitenschüssel.

Windows 7 bzw. Vista kompatibilität & ~50€, PCIe.

Kennt ihr da was, bzw. könnt ihr etwas empfehlen?

Da ich Win7 seit der ersten Beta und jetzt den RC als Hauptbetriebssystem nutze und es überall heißt, dass nur noch wenige Fehler ausgebügelt werden bis zur RTM bzw Finalen Version glaube ich nicht dass es einen Übersetzer geben wird.
    Win7 soll voraussichtlich im Herbst-Frühling kommen.

Ich persönlich kann es nur empfehlen.
    Was mich noch stört: Die Desktopsymbole haben nicht soviel Platz für die beschriftung diese sind länger und kürzer in der breite. Bei Vista war es andersrum.
    Es gibt keine Sidebar... auch wenn die Gadgets größer dargestellt werden können... die Sidebar war schöner...

Danke für die Bewertung ersteinmal.
    Ich habe noch ein Problem:
    Zoomt mal raus,wenn ihr den grauen BG noch nicht seht...
    Wie kann ich den Div, wo der blaue BG drin ist, bis zum unteren Bildschirmrand setzen?
    Der soll sich immer vergrößern... mit 100% wird er nur dem Inhalt, der in dem Div ist angepasst.

Hey,

ich bastel gerade an meiner neuen Website und da habe ich auch schon ein kleines Problem:

Der äußerste Div Container soll in der Mitte der Seite sein und oben mit dem Seitenbeginn anfangen. Der Div Container soll aber auch nur bis zum unteren Bildschirmrand gehen, sodass man die Seite nicht scrollen muss.

Wie geht das?

http://www.p-a-d.info/progalisten/

PS: Wie findet ihr das Design?

Danke.

MfG: Eric.

Für eine Website brauchst du .htm bzw. .php Dateien.
    Versuche doch mal in dem Programm die Website richtig zu exportieren.
    Ich kenne das Programm zwar nicht, aber vermute, das .web die Projektdatei ist.
    Danach dürftest du mehrere Dateien in einem Ordner erhalten, die du dann hochlädtst.

In den Chat würde ich ja auch ab und zu mal schauen... aber IRC gefällt mir nicht... da muss man erst wieder zusätzlich was installieren -.-

Man könnte ja mal verschiedenes ausprobieren - aber bitte nur sowas, was man im browser öfnnen kann :D

StarTrek XI

Netter Film... leider alles sehr dunkel im Kino (ist zwar im Weltall aber naja)...
    Die Szenen sind sehr sehr kurz geschnitten, teilweise so kurz dass mal 3 verschiedene Kameras in einer Sekunde zu sehen sind -.- Das erschwert der handlung zu folgen -.-
    Ansonsten nicht sehr spannend... und die Story auch nicht so toll...
    Ich hätte mehr erwartet

4/10