Beiträge von Ericfischer

öhm... hust... synaptic: 20€ pro STUNDE
    das ist nicht gerade sehr wenig würde ich meinen...

Wo ich eher die Probleme sehen würde wäre die PSD Unterstützung...
    sollen die denn nur hochgeladen werden oder auch in andere Formate konvertiert werden?

Ich hab mir nur mal die Website angeschaut.

Es hat erstmal 45 Sekunden gedauert bis das alles geladen war...
    Liegt zum einen an meiner Leitung - zum anderen an den Grafiken.

Mein Eindruck:
    Sieht mehr nach ner misslungen Clan-Page aus, als das es sich um design handelt.
    Ok... gut... je nach dem wie man Design definiert natürlich...

Sry... 2/10 Punkten... weil n Facebook Button drinn war xD... nein Scherz...
    weil es richtig dargestellt wurde und nicht von Werbung überladen ist... dafür aber von anderen komischen Effekten/Grafiken

1. Evtl. überhitzt, dass die kleinen Verbindungen gerissen sind.
    2. Kabelbruch, der sich wieder verbindet, wenn sich bei wärme das Metall ausdehnt.

Ich würde nochmal aufschrauben, ausblasen, Kabel & Kontakte prüfen.

Ansonsten kann dir ein Fachmann das Problem genau bestimmen und ggf. reparieren.

Hey liebe Community!

Wie vllt. einige wissen, bin ich vom Chili-Virus befallen xD
    Bin ein sehr großer Chili-Fan, der gerne Züchtet, Veredelt mit allem was dazu gehört =)

In dem Chili-Forum wo ich mich hauptsächlich aufhalte gibt es dieses Jahr wieder einen tollen Chilikalender, der von der Forengemeinde dort zusammengestellt wurde.

Neu dieses Jahr sind die Zitate bei jedem Monat.
    Die Bilder sind auch spitze und mit etwas gesuche im Forum alle auffindbar!

Bestellbar bis einschließlich 31.10.2010!

Einfach mal eben registrieren, den Anweisungen im Thread folgen und bezahlen... dann gibts den Kalender im November!

Hier der Link:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6111.html

Auch zum verschenken gut! Vllt. findet mich ja jemand dort wieder xD

LG
    Eric.

Also eine 5830 würde ich nicht nehmen.

Ich hab selber die 5850 1GB Toxic (Standard OC + Software OC) und bin eigentlich ganz zufrieden. Diese Konkurriert z.Zt. mit der Geforce 460

eine 5870 ist dann schon in den obersten Rängen. Würde ich kaufen, wenn ich das Geld hätte ;)

Am besten kaufst du dir mal die "PCGamesHardware" am Kiosk - die gibts auch in der Schweiz.
    Oder mal einen Blick in das Forum von denen werfen. Dort bin ich natürlich auch ;)

Bei dem vorletzten endl ist auch noch ein Leerzeichen reingerutscht.

Aber wie ich an dem Beispiel merke, fängt dieser User mit einem Buch an - was auch richtig ist, aber wirklich jedes Zeichen genau abtippen! =)

LED Backlight macht sich toll... vor allem wenn man selber jede einzelne LED einzeln ansteuern kann... Kann man auch mittels USB realisieren.

Es gibt im übrigen von Revoltec da auch was fertiges (-> Website)...

aber das für hinterm Schreibtisch werde ich mir vllt. auch selber bauen, wenn ich mal einen neuen habe. Mal sehen was da noch wird...

=D

Satzzeichen sind im Internet wirklich praktisch.

Aber du solltest erstmal alle Treiber, die nicht funktionieren runter hauen.
    Dann solltest du schauen, was für eine Soundkarte du hast mittels einem Systemanalyseprogramm ala Everest, Dr. Hardware etc.

Dann danach den Treiber suchen.

Wenn du einen fertig PC von der Stange hast, liegt auch oft eine Treiber CD dabei, wo das passende drauf ist.

Andernfalls gibt es noch Treiberaktualisierungsprogramme wie "Driver Genius" die finden die passenden Treiber für dein System.

Hilft das alles noch nichts,
    kannst du unter Produktbezeichnung deines PCs nach Treibern googlen.

Wenn dir davon was geholfen hast, dann kannst du gern positives Feedback geben.
    Es wäre toll, wenn du erst alle Methoden ausprobierst, bevor du nochmal fragst.
    Das sind die gängigsten Methoden!

LG
    Eric

Die Seite verträgt sich nicht so toll mit Chrome.

Nach dem 5ten Versuch die Seite anzusehen... jedes mal Stürzt der Tab ab...

Heutzutage müssen die Sites aber Designmäßig anspruchsvoll sein, damit man die Besucher für sich gewinnt.