Beiträge von Ericfischer
-
-
Wie die meisten schon wissen ist FireFox 4 als preBeta relased worden.
Da endlich das GUI von Chrome kopiert worden ist, möchte ich wieder umsteigen.
Nur fehlen mir die 8 Shortcuts der Seiten, die ich oft besuche...
Was gibts da für ne Erweiterung, um das nachzurüsten?Ohne das lohnt sich der Umstieg für mich nicht.
-Eric
-
Ja. Camtasia ist perfekt dafür!
-
Ich hab meine 5.1 Logitechanlage am PC...
Ganz toll das Teil...
wenns soweit ist, wird die Umgestellt...
ich räum mal fix auf und dann schieß ich mal noch ein Bild^^ -
Also ich finde die Entfernung ideal...
Muss ich aber am Donnerstag mal testen, wies mit bild aussieht, ansonsten muss ich nochmal bisschen umräumen, dass es passt.Aber mir gefällt die Idee: "15-jähriger mit Heimkinoanlage im Kinderzimmer" xD
-
Das wird ne tolle Woche:
- Mi + Donnerstag Schule (Freitag nur von 7.45 - 8.30 Uhr (nur wegen Zeugnissen in die Schule kommen ))
- Morgen kommt mein Handy wieder... nachdem es da nochmal Streit mit dem Shop gab.
- Morgen fast nichts machen... nur vormittags ne feine Erdbeertorte backen (ala Eric natürlich xD) (Ich war heute pflücken^^)
- Heute den Prozessor (Core2Quad) von 2,83GHz auf 3,4GHz übertaktet.
- Am Donnerstag kommt meine Bestellung:
Zitathttp://www.comtech.de/product_info.p…er,-Multisockel
(Der sollte auf den Millimeter genau ins Case passen)
http://www.comtech.de/product_info.p…celero-S1-Rev.2
(Laut dem Test von PC Games Hardware (PCGH) einer der effektivsten für meine HD4870)
http://www.comtech.de/product_info.p…-D-Stecker,-3-m
(Und ein kleines 3m DVI auf HDMI Kabel für sch*** teure 20€)- Wenn das HDMI Kabel da ist, dann hab ich eine 2,5 * 1,5m Beamerbestrahle Fläche, die ich mit dem PC kopple.
Heute der erste Test ohne Kabel: http://image-upload.de/image/oAZoD0/b3f0accf43.jpg VERDAMMT GEIL^^
Eric hat nun für 3 Monate nen Beamer in seinem Zimmer (von Eltern geliehen) =)Und was geht bei euch so xD
-
Seit wann besteht das Problem?
Hast du deine Signalstärke mal überprüft?
Ist die Antenne vom Router auf deine PS/PC ausgerichtet?
Schonmal versucht mit dem Laptop näher an den Router zu gehen und das Problem nochmal zu überprüfen?Kann auch an deinem ISP liegen, wenn die dir z.B. schnelleres DSL bereitgestellt haben als eigentlich die Leitung hergibt.
Vielleicht dann doch mal die Telekom/Arcor/1&1 oder wo auch immer du bist kontaktieren! -
Insgesamt wirklich etwas zu groß geraten.
Ist auch auf meinem 24" nicht wirklich toll.Aber Design ist gelungen - und das zählt bei so einer Homepage!
-
-
Vielen Dank an die 5 Personen, die Teil genommen haben!
Damit sind die Hausaufgaben für mich erledigt.
Das darf ich dann mit anderen aus meiner Gruppe zusammen tragen und auswerten -.-Die Umfrage wäre dann hiermit beendet!
-
Bitte, bitte!
Man hilft eben wo man kann =)
-
Gibts ein tolles Programm das nennt sich "Unlocker"
Wenn das auch versagen sollte dann kannstes nur im abgesicherten Modus als Admin machen oder notfalls mit ner Ubuntu Live-CD -
*push*
ein paar bräuchte ich mal bitte noch in den nächsten Stunden...
Vielen Dank trotzdem für die 4, die schon Teil genommen haben!
LG
-
Könntet ihr bitte folgende Fragen beantworten?
Dauert nur ca. 2 Minuten!Wenn ihr es nicht unbedingt hier in den Thread schreiben wollt,
dann könnt ihr mir das auch gern als PM senden!Ich bräuchte mindestens 5 Leute, die das beantworten!
Danke!
1. Wie oft hörst du Volkslieder / Volksmusik?
2. Welche Volkslieder fallen dir spontan ein?
3. Welche Komponisten fallen dir spontan ein?
4. Wie viel Volksliederbücher hast du?
5. Magst du Volkslieder / Volksmusik?
6. Findest du das die Volkslieder vom aussterben bedroht sind? Warum?
7. Magst du ausländische Volkslieder / Volksmusik?
8. Wie alt bist du?
Die Umfrage ist beendet!
-
Ich bin gerade im Unterricht -.-
So langweilig... ein Parkhaus per Drag&Drop mit einer Variablen aufziehen...
In nem übelst scheiss Programm: "Robo Pro"
Ich les hier mal mit =)
Lenkt mich ruhig ab... in einer Stunde ist Unterrichtsende xD -
Probieren geht über Studieren^^
Dürfte funktionieren, da VBS schon ziemlich alt ist. -
geht auch noch
Mir ist das eigentlich total egal...
aber index.php?id= ist eigentlich Standard, welcher mir auch noch am besten gefällt. -
Eine Möglichkeit ist, das der PC / Externe Festplatte / USB Stick / etc. nicht so schnell arbeiten können.
Mit TuneUp Utilities (kostenlose 2009er Version googlen!) mal sämtliche Sachen erst bereinigen und dann gründlich Defragmentieren und unnötige Autostart-Einträge löschen....
Je nach Festplatte und Schreibgeschwindigkeit kann das mal einige Stunden in Anspruch nehmen...
Wenn du früh anfängst bist du vielleicht abends Fertig.Bringt aber in 90% der schwereren Fälle wirklich einen enormen Geschwindigkeitsschub.
Das kann sicherlich solchen "Hängern" vorbeugen. -
Der Eurovision Song Contest war im großen und ganzen eigentlich Müll.
Das Ergebnis hätte ich anders erwartet.
Lenas Gesang klingt doch mal übelst blöd und tanzen kann die auch nicht... finde ich... -
Lena hat gewonnen^^
Hätt ich nicht gedacht!