Beiträge von Ericfischer

Erstmal vielen vielen Dank fürs lesen!
    Manches sind wirklich Fehler, die durch das zu schnelle schreiben entstehen und beim Überfliegen nicht auffallen.
    Hab jetzt alles korrigiert. Vielen Dank! =)

Du kannst das gern verschieben... dafür bist du ja Moderator...

Reflexion muss ich noch schreiben... ich hab aber gerade gar keinen Plan was da rein muss...
    (Vll. kannst du ja doch mal einen neuen Thread erstellen (sry) und alles da reinschieben)

Wikipedia says:

Zitat

Mit Reflexion in der Pädagogik ist das Nachdenken über eine vergangene pädagogische Situation aus Sicht der Lehrkraft gemeint, die damit noch einmal von allen Seiten beleuchtet und untersucht wird, um sie besser zu verstehen und bewusst aus ihr zu lernen.

Vielleicht nochmal alles mit Beispielen erklären oder was macht man da?

Das ist Meine eigene Meinung, was ich auch nochmal betont habe. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit.

Wenn man so etwas sieht: http://ycx.yc.funpic.de/sponge.html dann frage ich mich, ob meine Meinung nicht doch wahr ist.

Um zum Thema zurückzukehren:

- Basics sind pflicht.
    - Frames sind veraltet und nur in den seltensten Fällen zu empfehlen
    - Wenn du das Formular, das schreiben Script, sowie den lesen und ausgeben Teil in einer .php Datei schreibst, dann hast du nicht deine zweite Seite und alles funktioniert wunderbar.

Das hatte ich auch vorher schon gesagt und ich habe damit auch recht.

Ich will jetzt nicht zu weit vom Thema abweichen.
    Die Diskussion können wir gern außerhalb des Threads führen.

Ich schrieb, das es möglich ist in einer PHP die Funktionen auszuführen.
    Wenn du willst, dann schreibe ich dir ein solches Script. Ein Unikat nur für dich =)

Ich verstehe nicht was das mit dem Hintergrund soll...
    Der Programmierte Teil läuft im Hintergrund ab, wenn mans richtig macht.
    Allerdings bedarf es meistens eine Aktion des Nutzers um einen Algorithmus in Gang zu setzen.

Sicher geht das.

Aber dazu würde ich dir erstmal empfehlen, richtig HTML zu lernen und dann keinen .htm .php mix zu machen.
    Du kannst alles in einer PHP Datei realisieren.
    Von Eingabe über Speichern und Ausgabe ohne großartiges neuladen der Seite oder sonst was

Und wenn ich sowas schon sehe:

Da fehlen mir echt die Worte ^^

[REMOVED]

Tobse: Halte dich doch mal bitte etwas zurück mit deinen voreiligen semiprofessionellen Äußerungen/Ratschlägen, die das Problem oft nicht lösen. Es geht hier darum Leuten zu helfen und nicht um Beitragszahlen sammeln!

Na aber sicher doch.
    Ich hab hier zufällig einige Flyer liegen... die Leute bekommen auch nicht jeden Tag 5 Aufträge... die müssen ja auch irgendwie zu Geld kommen!

Erst informieren (sicherlich gibts auch viel günstigere und teurere), dann posten!

Auf die länge kommt es doch nicht an! xD *hust*

Jetzt um die Zeit ist mir irgendwie immer sehr sehr langweilig -.-

Ich glaube ich werde demnächst mal mein PC neu aufsetzen müssen...
    Irgendein blöder Trojaner bzw. Phisher macht sich hier breit -.-
    Ich hoffe mal meine neue externe 1,5TB Festplatte kommt bald.
    Dann installiere ich nach einem Backup das neue Ubuntu & 7...
    ...dann gehts weiter mit den Gigabytes an Updates die ich mit meinem DSL 384 nochmal neu laden muss -.-

Nur das Design, oder auch in HTML coden?

In Firmen das machen zu lassen ist sehr teuer und sieht auch oft nicht ganz so toll aus.

Wenn du das einem Hobbybastler (wie z.B. mir überlässt =D), dann wäre nur das Design 50€ und wenn auch noch gecodet werden soll, dann insgesamt 100 Goldstücke.

Preise sind immer etwas variabel von Person zu Person.
    In ner Firma zahlt man da aber schonmal 1500€ - 2500€

LG Eric

PS: Ich suche gern Aufträge um mein Taschengeld etwas aufzubessern.
    Man kann auch noch etwas verhandeln :D

Ich hab grad eine Aufzeichnung von Abenteuer Alltag von Kabel 1 angeschaut...

war sone Polizeikontrolle... Zu schnell fahren auf gesperrter, verschneiter Fahrbahn...

Zitat

Die Fahren so dem Auto hinterher... 80 ist erlaubt, er fährt 120...
    Wo der Polizist dann mit dem Fahrer geredet hat:
    80 ist erlaubt... sie sind 120 gefahren. Das sind 50km/h zu schnell...
    Wegen Messfehlern müssen wir 20% abziehen... das sind dann 24km/h Überschreitung...
    Das gibt jetzt leider für Sie 1 Punkt in Flensburg und 70€ Bußgeld.

Find ich ja mal Oberklasse wie toll dem seine Rechenkünste sind xD

Wenn ich Zeit habe lade ich mal das Video bei YT hoch^^

Schönes Wetter??? 8|

Es hat nur die ganze Zeit geregnet, gedrascht, geblitzt und gedonnert -.-

Die Zeit hab ich mir damit vertrieben ein paar Stecklinge von meinen Pflanzen zu schneiden und einen Vortrag über die Frauen in der NS Zeit auszuarbeiten...