Ich liebe solche Angebote:
Beiträge von Ericfischer
-
-
Das design gefällt mir nicht...
Einige Fehler mit der automatischen Seitengrößenanpassung sind auch drin.
Die Zitate müsstest du besser vereinzeln und auch mal noch den Seiteneinzug Links und rechts bisschen vergrößern... das klebt richtig an...
Oft ist auch die Schrift viel zu groß...
-
-
Vielleicht?! Wer weiß
Ja. text-align:left; richtet den Inhalt nochmal Linksbündig aus.
-
Na klar
> Allgemeinbildung <mir ist so langweilig -.-
-
-
Google wird das mit der Zeit automatisch löschen.
Allerdings kannst du denen auch eine E-Mail schreiben mit vielen Details zu dem Bild, dass sie es schneller finden können und aus dem Index entfernen.
-
Ok. Vielen Dank!
Ich habe anscheinend nach etwas was falschem gesucht...
Ich werde das demnächst mal ausprobieren.
-
Medlock und Marashi haben ja A la la la la long gecovert.
So schlecht klingt das gar nicht:
watch?v=mrUAL6Lq_Dc
Gefällt mir iwie...
-
Für eine Tutorial-Page von dem BESTEN Grafikprogramm erwartet man auch ein ordentliches Design...
Aufenthaltsdauer: ~4 Sekunden (Bis zum fertig darstellen und erreichen des Tab-schließen Buttons)
Das nicht nur wie 0815 aus, sondern auch nur nach 2 Minuten arbeit.
-
-
Vielleicht ist ein Sensor gestört?
Ich würde vll. mal versuchen das Salzfach zu leeren, bissl drin rumstochern und das Salz neu einfüllen.
Ansonsten einfach mal die Hersteller Hotline anrufen.
-
Willst du jetzt Hilfe, nen Tipp oder was?
Nutze am besten mal die Suchfunktion des Forums mit "San Andreas" und lies mal verschiedene Themen durch!
Das Problem gabs schon oft... -
Ich habe einen kleinen Werbebanner mit PS erstellt.
Ich habe schon bei den Frames und auch nochmal beim Speichern für Web die Option UNENDLICH bei den Wiederholungen gesetzt.
Nur wird bei mir im Browser die Animation nur einmal durchgespielt und bleibt beim letzten Frame stehen. Das verstehe ich nicht.
Wenn man das Bild einzeln im Browser öffnet, tritt das Problem manchmal auf, manchmal funktioniert auch alles nach einem reload.
Gemeint ist das Bild in der Signatur hier bzw. nochmal der Direktlink:
http://www.lavo-trainer.de/img/468x60_animated.gifBin mal wieder wie immer dankbar für jeden Tipp!
-
Wie sagt immer mein Mathelehrer: Traue nur Statistiken, die du selbst gefälscht hast! xD
Ich weiß ja nicht wieviel Leute daran Teilgenommen haben, geschweige denn, was es für Leute waren.
Von daher schenke ich dieser Umfrage KEINE Beachtung.
-
Ich hab jetzt im MS Support Center ne Antwort gefunden:
1. Öffnen Sie die Seite in Ihrem Browser.
2. Markieren Sie Tabellen, Bilder usw. -> Rechtsklick -> Kopieren
3. Fügen Sie das kopierte in Windows Live Mail ein.Ich glaube man muss die Seite erst mit HTML Vorschreiben, kopieren, einfügen, damit man das gewünschte Ergebnis erzielt.
Einen Weg, direkt HTML in dem E-Mail Verfassen Fenster zu schreiben, habe ich noch nicht gefunden... -
Das es nicht überall geht ist mir klar, nur können das MyVideo, Microsoft, CampDavid und was weiß ich wer.
Ich denke nicht, dass die das alles mittels PHP realisieren.
Ich warte mal noch auf eine hilfreichere Antwort der ich sehr dankbar wäre...
-
Iphone käme für mich auch nie in Frage.
Das Nexus One würde mir vom optischen nicht wirklich gefallen. Außerdem kann man gerade auf Chip nachlesen, wie sehr Google damit spioniert... und da hab ich iwie keinen Bock drauf...Die Seniorenhandys dies so gibt sind geil =)
Als Firmentelefon für Handygespräche hat mein Vater son billigteil von Samsung für 35.- ausm Netto oder wo mitgenommen.
Reicht für die Zwecke Telen und SMS völlig aus. Qualitativ sogar sehr gut^^Ich versuche Gerade mein W995 loszubekommen... nach einem Jahr ist der Preis um mehr als 100€ gefallen.
Wenn alles gut geht, dann krieg ich in nem Monat den Kaufbetrag von 340€ wieder, die ich vor nem dreiviertel Jahr investiert habe.
Das Handy kann ich auch nur empfehlen. Aber nur mit der alten Firmware... die neue macht nur Probleme.Meistens haben die 12-jährigen aber wirklich nur nen billigen I-Pood Touch.
Die Acer Produkte hab ich noch nie gesehen^^ - vllt. ne neue Marktlücke... wer weiß.
-
Ich bin immer noch an einer Lösung interessiert...
-
Ich würde wie gesagt zu HTC greifen und an deiner Stelle auch die anderen Handys mal mit ansehen.
Das Iphone ist völlig überteuert und du kannst kaum was machen... klingt jetzt komisch, aber Kumpel hat das 3GS im Vertrag und wollte das einen Monat später sofort wieder los werden.
Es sieht edel aus, es kann auch viel... aber du kannst z.B. keine eigenen Apps schreiben ohne sie in den app store einzustellen, Designs gibts nur das Standard Theme... im ganzen einfach nur ABZOCKE.
Das würde ich mir 10x überlegen bevor ich einen Vertrag abschließe.Ich hab gerade in der Werbung eine MTV Flat gesehen (SMS & Traffic) alles von EPlus...
Mal sehen wie das Netz ist und was ich für ne Geschwindigkeit hier hätte... für 15€ mtl.
Von DiscoTel gibts ne Prepaid Inet Flat für 10€ aber von O²Also mehr als 15€ kann ich auf keinen Fall ausgeben, da ich das Handy schon einzeln kaufe. Mit Vertrag wäre es ja noch teurer...