Beiträge von Meisterter

Also ich wollte von einem Formular aus eine neue datei erstellen , aber ich bekomm keine variable mit fwrite in die datei geschrieben also den inhalt von der variable. Sondern die variable bleibt da. Was kann ich da machen ?

(kleines beispiel)

Hi , also mein problem ist das meine bilddatei nicht angezeigt wird .

ich weiss nicht sehr sauber geschrieben , aber ich fang ja auch erst an mich mit php zu beschaftigen .

hi,
    ich habe ein kleines problem ich habe eine tabelle mit html
    erstellt ,
    diese wird in Firefox perfect dargestellt aber in
    IE wird garnichts angezeigt von der tabelle
    hatte jemand eine idee wodran das liegen kann ?

edit:// da dran lag es nicht

so sagen wir mal .

Deutsche Oldie charts

Sänger: harrald (combobox is das )
    ushi
    usw

Lieder: (list is das)

so wenn ich nun ein auswähle zb Harrald dan möchte ich gern das in der list die lieder von harrald stehen und nicht alle lieder also nich die von ushi usw nur von Harrald .

Also habe mir ein webspace von funpic erst mal geholt nun habe ich dort meine htms usw hoch geladen , diese möchte ich gerne schützen weil man da sofort auf alle bild daten usw zugreifen kann hab da was von .htacces gehört aber habe kein plan . am besten were sowas wo man

http://???....funpic.de/ weitergeleitet wird zu http://???.....funpic.de/intro.html zb das man nicht einfach so wenn man http://???....funpic.de/ eingibt die ganzen daten da sieht .

Ich würde gern mit Macromedia Flash 8 ein vote bogen machen zb

Musik : Katharina Isalina Berg

Titel : Ich bin doof
    Der hund mit der roten nase

das der 2 den so umspringt das er die lieder von dem/der sänger/sängerin hat und nicht von allen die lieder das dan leute die ganz lustig sind ein sänger nehmen der das lied garnich singt

Also ich wurde gern auf meiner seite ein irc chat rein setzten soweit so gut dafür brauchte ich ein login script wo man sich den anmeldet und dan mit pw und name rein kommt und den namen in irc chat behalt den man beim login angegeben hat .

Habe eine frage möchte bei photoshop ein bild vergroßern , ja wie mach ich das habe sowas noch nie gebraucht bis jetzt nur ich würde ein bild in meiner hp einsetzen in header is aber zu klein wenn ich es aus schneide und rein tuhe wie mach ich es grösser weiss das wer ?

ich würd gern ein popup oder sowas . Das so wie zb funpic werbung auf der seite kommt aber nich von rechts sonder von links sollte das kommen , also eigenes html zb sollte da den rein gefahren kommen wenn man das mal so sagen darf ?

:)

also wenn ich das so reinsetzte

Code
    <TD ROWSPAN=2>
    			[img]Bilder/Weblayout_38.gif[/img]</TD>
    		<TD COLSPAN=2 ROWSPAN=4>
    <a href="zielseite.html">
    [img]Bilder/Weblayout_39.gif[/img]
    		<TD ROWSPAN=2>
    			[img]Bilder/Weblayout_40.gif[/img]</TD>
    		<TD>

Gibs ganz fetten grafik fehler über all risse und so und um das bild ein blauer rahmen

mhh funzt doch nich so wie mans will So poste ich das mal wenn ich da nun wie du gesagt hast , das einfüge geht das ganze design in .......