ich mein die anleitung wie man sie einbaut..bin ein bissl blöd^^
Beiträge von Pokecamp
-
-
Ja ich weiß das Thema ist steinalt, aber könntest du mir mal bitte genau erklären wie diese Suche funktioniert? Ich versteh sie irgendwie nicht...
-
Tach, ich habe ein Problem mit dem Script...Ich habe es raufgeladen und habe einmal testdaten eingetragen und dann bekomme ich wenn ich die "ausgabe.php" aufrufe folgendes:
CodeWarning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/httpd/phost/p/net/pokecamp/web/member/ausgabe.php on line 25
was ist da das problem?
-
Danke ich hab eine andere Möglichkeit gefunden...
Code
Alles anzeigen<div align="right"> <div style="text-align: center;"></div> <table style="border-collapse: collapse; width: 404px; height: 21px;" bgcolor="#800000" border="1" bordercolor="#000000" cellpadding="0"> <tbody> <tr> <td> <center></center> <span style="color: rgb(255, 255, 255);"></span></td> <td> <center></center> </td> <td> <center></center> </td> <td> <center></center> </td> <td> <center></center> </td> </tr> </tbody> </table> </div>
Kann mir irgendwer diesen Code so umschreiben das beliebig viele(hier 5) Tabellen auch per CSS dazukommen, die BG-Farbe #800000 und die Schriftfarbe #ffffff ist? Und die Zellen sollten 81*30 Pixel sein. Bitte das wäre sehr nett.
-
Sorry aber das klappt alles nicht, was soll ich tun??
Hier das CSS:
Code
Alles anzeigenbody { background: #006600; font-family: "Trebuchet MS", Verdana; font-size: 13px; } div#header { width: 90%; margin: 0px 50px; padding: 5px; text-align: center; } div#links { position: absolute; left: 50px; margin-top: 20px; width: 180px; } div#rechts { position: absolute; right: 50px; margin-top: 20px; width: 180px; } div#oben { float: right; right: 15px; margin-top: 20px; width: 75px; } div#inhalt { margin: 20px 230px 0px 230px; padding: 2px; border: 1px solid #000000; background: #666666; color: #FFFFFF; } div#unten { margin: 0px 230px; border: 1px solid #000000; border-top: none; padding: 5px; background: #009900; color: #FFFFFF; } div.linkoben { border-collapse: collapse; width: 110px; heigth: 25px; border: 1px solid #000000; } div.naviname { border: 1px solid #000000; width: 160px; max-height: 25px; margin-top: 5px; padding: 2px; color: #FFFFFF; font-weight: bold; margin-left:auto; margin-right:auto; margin-bottom:auto } div.menulink { border: 1px solid #000000; border-top: none; background: #009900; color: #FFFFFF; width: 156px; margin: auto; padding: 1px 4px; display: block; } div.menulink a { color: #FFFFFF; text-decoration: none; display: block; } div.menulink:hover { background: #669966; } div#content p { padding: 3px; margin: 0px; } h1 { color: #FFFFFF; font-weight: bold; font-size: 18px; padding: 4px; } h2 { color: #FFFFFF; font-weight: bold; font-size: 16px; padding: 4px; } h3 { color: #CC0000; font-weight: bold; font-size: 13px; padding: 2px; } a:link, a:visited, a:active { color: #FFFFCC; text-decoration: none; } a:hover { color: #FFCC00; text-decoration: none; } x { color: #00CCCC; font-size: 13px; padding: 2px; font-family: "Trebuchet MS", Verdana; }
Und hier der Quellcode:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Strict//EN"> <html> <head> <link href="style.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <title></title> </head> <body> <div id="oben"> <div class="linkoben">Test 3</div> <div class="linkoben">Test 4</div> <div class="linkoben">Test 5 <div> <div class="linkoben">Test 6</div> </div> <div id="links"> <div class="naviname">Test</div> <div class="menulink">Test 2</div> </div> </div> </div> </body> </html>
-
Hat sich schon erledigt..
EDIT: Neues Problem:
Ich habe das ganze als Div abgespeichert und die Tabelle kommt auch so wie sie soll nur kommt sie immer untereinander. Logisch, nur wie kann ich es machen das das ganze von rechts nach links geht, also das die Tabellen nebeneinander sind? -
Danke ich habe es jetz in meiner externen CSS-Datei reingetan und es funktioniert aber nicht. Es erscheint nur der Text den ich zwischen das <div></div> eingegeben habe ohne die CSS-Attribute.
Was soll ich tun?
-
-
Hi, also ich habe 493 Bilder mit fast dem selben Namen (http://www.pokecamp.net/sprites/dpmfaxxx.png). Kann ich es irgendwie machen das alle 493 Bilder hintereinander angezeigt werden ohne das ich jede URL einzeln eingeben muss? Kann auch PHP sein wenn man PHP benötigt.
-
Ich habe mich da jetzt angemeldet und jetzt weiß ich aber nicht was ich tun muss. Kann mir wer helfen?
-
Gut...Irgendwie hab ich das beim zweiten Mal eh verstanden...Sorry
Aber xXx_BaSStar_xXx sag einmal...Spinnst du komplett????Ich habe ganz normal was gefragt und du kommst gleich so aufmuckend und drohend daher...Du scheinst echt nicht mehr ganz da zu sein...Dürfte dein Hasch sein.. -
Zitat von GreatStuff
hallo!
der pagerank der seite ist für das ranking (so gut wie) irrelevant. (Beispiel: Ich bin bei "technik news" in google mit nem PR von 3 auf Platz 3, unter mir ne seite mit PR 5 - vorgestern war ich noch platz 2 mit ner PR 8 seite unter mir)
Viel wichtiger ist da guter Content, title tags ordentlich vergeben, backlinks (auch deeplinks!) sammeln (für den anfang reichen webkataloge) und immer schön drauf achten das das keyword im linktext vorkommt. JavaScript weiterleitungen (onClick) im Linkcode kannst du gleich vergessen, solche Links haben keinen Nutzen für SUMAs.
Weiters ist eine Top Level Domain (.de, .at,...) von enormen vorteil.
Im Code pass auf, dass du die title tags für jede seite unterschiedlich und an den inhalt angepasst vergibst (nicht immer nur pokecamp), ebenso die h1 und evtl. h2 oder h3 tags (semantisch korrekt einsetzten!).
Wichtig ist auch, dass du seite nicht in frames geladen wird, wie aktuell, ohne frame layout ist es extrem viel einfacher gute platzierungen zu erhalten.
Valider code kann auch von vorteil sein, weil die crawler die seite dann besser durchsuchen können (sagt man).Wenn du diese Tipps umsetzt, garantiere ich dir für pokecamp auf platz 1 zu sein, die konkurenz auf dieses keyword ist verschwindend gering.
Angaben ohne gewähr *gg*mfg
StefanKann mir das vielleicht auch noch jemand in Idiotendeutsch übersetzen???
bin in der beziehung sehr blöd^^
Und weiß einer wie ich bei PHP-Kit Schlüsselwörter eingebenkann?? -
Hey also ich habe eine seite die heißt http://www.pokecamp.de.vu und wenn ich im google den begriff "pokecamp" eingebe erscheint meine seite nicht nur die seiten wo ich unter dem namen "pokecamp" angemeldet bin wie z.B. irgendwelche foren...Aber vor einiger zeit war meine seite noch drinnen...und weiß einer wie ich beim PHP-Kit schlüsselwörter eingeben kann??
-
Mach es einfach in eine Tabelle rein und dann gehts.
-
Ja...Das weiß ich aber bei mir funktinoiert das ned...Also ich fang an und dann bleibt mein FTP bei irgendeiner Datei sozusagen hängen...Ich meine er lädt immer wieder diese rauf und nie ist sie am Webspace.
-
Ohh...Sorry...Hab vergessen das ich meinen Webspace meine...Also...Wäre das vielleicht möglich???
-
Hey da ich leider null ahnung habe wo ich das hinposten soll dachte ich mir da wäre es sehr günstig...Also meine eigentliche frage ist ob mit jemand, wenn ich ihm die FTP-Daten per Mail/MSN/PN schicke, ein PHP-Kit raufladen kann. Da ich ein armer schlucker bin schreibe ich noch dazu das ich nix bieten kann außer es zu erwähnen wer es mir raufgeladen hat. Also ich meine das ich nix bezahlen kann/will. und installieren tu ich es mir selbst.