Beiträge von Tha Killah

Hallo Allerseits,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Sponsorings! Wäre es möglich, dass sie unsren Clan mit einem Gameserver sponsorn könnten? Uns ist klar das sie, nicht jeden Clan sponsoren, was wir auch voll verstehen.
    Jedoch ist es so, dass wir ein Clan, der fast nur aus Schülern besteht und die Finanziellen Mittel deshalb ziemlich begrenzt sind. Keine Angst wir sind keine kleinen Kinder. Unser Durchschnittsalter bätragt 17 Jahre und wir wir sind alles nette Kerle.
    Wir spielen alle sehr gerne Counter-Strike 1.6 und da wir uns gerade für die ESL bewerben (mache von uns sind es schon) und unseren Clan gerade Ausbauen.
    Der Hauptgrund für die Anfrage ist, dass wir unseren Clan sehr gerne vorstellen und public machen würden und natürlich käme ihr Name auch nicht zu kurz bei unseren Werbeaktionen!
    Ich hoffe sie sind bereit uns einen Gameserver zur Verfügung zustellen und hoffe schon im Voraus auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

das http://www.ultimate-rush.de Clan/Team (Tha Killah)

Kontakt:

email: thakillah[@]ultimate-rush.de

hallo,

also wir das Ultiamte-Rush CS1.6 Clan hätten da noch Interesse an dem angebot, wir suchen schon lange nach einem Gamserver,
    bis jetzt leider vergebens, wir haben sehr aktive member die auch in der ESL sind und oft am Wars teilnehmen.
    Haben 300-500 Besucher am Tag, machmal mehr und weniger.
    Klar wir wissen auch das sie nicht jeden Sponsorn, daher wolten wir noch erwehen und das alles bisschen geschmacks voller zu machen,
    das erstens ihr Name bei uns nicht zu kurz kommen würde und das wir aller art einer Gegenleistung im kauf nehemen könnten wie z.B. werbung auf Clanpage, forumen, partnerclan.. ,
    was wir noch anbieten könnten weren Bunners und vieles mehr.
    Und würden uns freuen wen sie sich bei uns melden würden.

Mfg Tha Killah http://www.ultimate-rush.de

eMail : thakillah[@]ultiamte-rush.de

genau aber der ist fürn arsch von dem den ich das habe macht damit nur werbung für sich selbs wen ich z.B. Clanserver sponsor unter partner tuhe zeig der nicht an und und und ..

ja also ich würde gerne eine HP ohne Template haben!

wen das zu machen weil ich davon nicht soviel ahnung habe.

wen das alles nicht klapt dan müste ich micht halt mit einem template zufrieden geben.

Hallo,

wolte fragen ob es welche gibs die unsere HP ohne templates Disainen würde!

Notfals ein Template!

Als gegen leistung werung auf der ClanPage, Forum, Partner Clans, Banner spraylogos von eurem Clan^^.

pls keine Dummen bemerkungen ich frag mich halt wie ich das sons herbekommen soll einfach dur gans Clanpage fragen? in cs fragen ^^? bin in der sache halt ein NOob und will es gerne lernen damit ich mir solche peinlichen sachen sparen kann,
    und es anderen zeigen kann wie es geht! Dafür müste ich es aber erst können!

Mfg Tha Killah http://www.ultimate-rush.de.vu

Hallo Allerseits,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Sponsorings!Wäre es möglich, dass sie unsren Clan mit einem Gameserver sponsorn könnten? Uns ist klar das sie, dass sie nicht jeden Clan sponsoren, was wir auch voll verstehen.
    Jedoch ist es so, dass wir ein Clan, der fast nur aus Schülern besteht und die Finanziellen Mittel deshalb ziemlich begrenzt sind. Keine Angst wir sind keine kleinen Kinder. Unser Durchschnittsalter bätragt 17 Jahre und wir wir sind alles nette Kerle.
    Wir spielen alle sehr gerne Counter-Strike 1.6 und da wir uns gerade für die ESL bewerben und unseren Clan gerade Ausbauen.
    Der Hauptgrund für die Anfrage ist, dass wir unseren Clan sehr gerne vorstellen und public machen würden und natürlich käme ihr Name auch nicht zu kurz bei unseren Werbeaktionen!
    Ich hoffe sie sind bereit uns einen Gameserver zur Verfügung zustellen und hoffe schon im Voraus auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Ultimate-Rush (Tha Killah)

http://www.ultimate-rush.de.vu

Hi,

unser Clan gibs seit 2-3 Monaten 10 Membern und sind erfolgreiche aktive Gamer wie
    auch in ESL und in der EGL, was wir brauchen were eine .de Domain
    und die gegen leistung was von uns gefordert wird, wird auch gemacht.
    Also das wir auf unsere HP deine Verlinkung drauf tuhen.

unsere Homepage

http://www.ultimate-rush.de.vu

Mfg Tha Killah

seelenschmerz, habe dich geaddet
    wer cool wen ich eins bekommen könnte für unser clan
    alter ts server ist down gegangen!

und brauchen eien neuen sind auch aktiv in der cs 1.6 liga auch wir suchen schon serh lange aber finden keine

MSN : big-bamAThotmail.de

Hallo Allerseits,

Ich hätte eine Frage bezüglich des Sponsorings!Wäre es möglich, dass sie unsren Clan mit einem Gameserver sponsorn könnten? Uns ist klar das sie, dass sie nicht jeden Clan sponsoren, was wir auch voll verstehen.
    Wir spielen alle sehr gerne Counter-Strike 1.6 und da wir uns gerade für die ESL bewerben und unseren Clan gerade Ausbauen.

Mit freundlichen Grüßen

das Ultimate-Rush http://www.ultimate-rush.de

Hallo Allerseits,

Mit freundlichen Grüßen

das =[Hostage. Rescue.Team]= =[H.R.T]=