und hat auch wer ne ahnung woran das liegen kann?
und bei mir is in opra nichts verzogen check ich nich....
und hat auch wer ne ahnung woran das liegen kann?
und bei mir is in opra nichts verzogen check ich nich....
hi leuds hab mir ja ne hp gebastelt...
funzt auch im FF und Opera ohne probs aber im IE verziehen sich einige elemente
kp warum
ich hab den link zu meiner page hier mal gepostet
würd mich freuen wenn wer mir weiter helfen kann
mfg goodn8
kannst dir den quelltext hier
angucken
so habs gefunden aber dennoch danke
hätt gereicht wenn du die pixel angegeben hättest
also du willst den "bunner" in 170*94 Px haben richtig? is ganzschön klein...
ich bastel ma ein bischen was
ja so in etwa bloß das ich verschiedene zellen habe in denen das passieren soll...
also ich abe sagen wir 3 zellen ind denen ich die grafiken: News_s; Kontakt_s; Partner_s eingefügt habe wenn ich jetzt auf die zelle mit News_s gehe soll die grfik News_m erscheinen bei Kontakt_s: Kontakt_m etc...
hi zusammen ma ne kurtze frage
ich habe eine tabelle erstellt und möchte jetzt wenn man mit der maus über eine bestimmte zelle geht soll sich die grafik darin ändern nichts großes aber ich finde irgendwie nichts dazu außer javascript scripts
kann mir ma bitte wer nen css sript dazu schreiben pls
mfg goodn8
@ wernerdeluxe
-naja also ich habe ja schon gesagt das bei der seite noch nicht die ausführung bewertet werden soll aber naja
also die navie möchte ich später dort hin packen wo jetzt noch home steht
in diese ebene kommen dann verschiedene themen rein bei denen mit einem rollover effekt die navigation erleichtert oder auffälliger gestaltet wird.
-das mit dem header werde ich mir zu herzen nehmen und bei gelegenheit ändern
-die texte sind deswegen so groß und das copyright noch so schlecht weil das ganze ja nur eine testgrafik ist in der die idee bewertet werden sollte
das problem beim war das ich mir noch keinen "Willkommenstext" ausgedacht hatte die ebene jedoch füllen wollte --> das wird also auf jeden fall noch berücksichtigt.
Ansonsten bedanke ich mich für das einbringen deiner meinung
@ Lucas
Ich glaub das prob ist einfach nur das du das bewerten falsch verstanden hast du solltest die idee bewerten nicht die ausführung wie ich oben und auf der grafik auch erklärt habe desweiteren benutzt man in einem forum keine worte wie ...flecken da hier die anmeldung ab 12 jahren glaube ich war das erlaubt ist und manche eltern noch versuchen ihreb kindern solche worte abzugewöhnen.
noch nen prob ist das du deine kretik nicht so hart ausdrücken solltes (man kann alles nett umschreiben), was mich jetzt persöhnlich noch stört ist das ich deine page gesehen habe und nicht glaube das du geeignet dafür bist mir solche wörter an den kopf zuwerden besonders nachdem ich dir bunner erstellt habe und die auch noch für dich in dein scripts eintragen musste weil du davon keine ahnung hast.
wenn jemand wie BaSStar oder gamling harte kretik aüßern is das was anderes weil sich diese beiden das auch erlauben können...
also das nächstemal einfach erst denken dann posten
mfg goodn8
Ps: @ all danke schonmal für die anregungen ich werde mal sehen wann ich die zeit habe wieder daran zu arbeiten,
@ all die noch nicht gepostet haben nich von den zwischendurch auftretenen themen verwirren lassen ich hoffe ich bekomme noch ein paar kretiken
joar wenn ich nen bissel was drauf habe
stelle ungerne halbfertige sachen ins net...
aber danke für das lob hört man gerne
hmm würd ich so nich sagen ich find seine is schon ein bissel was besseres
meins is so eher 0 8 15
von den farbkleksen her?
hallo zusammen...
ich habe einmal ein bischen rumgebastelt und mein ersters homepageprofiel erstellt
und jetzt würde ich einfach ma gerne wissen was ihr dazu sagt, um eine kleine zwischenbilanz zu ziehen
ich habe die page erstmal als grafick hier verlinkt
bin ma neugierig ob mehr als 50% genörgel dabei ist
bis die tage...
mfg goodn8
Ps.: keine sorge ich werde jetzt nicht anfangen alle meine schritte hier vorzustellen...
sry leute hab länger nich auf dem forum geguckt weil ich dachte ihr postet ins andere
Habs inzwischen ganz gut hin bekommen aber trotzdem vielen dank
hi zusammen ich hab ma ne frage in nen anderes forum gepostet das bestimmt viele von euch kennen
würd mich freuen wenn mir da wer weiter helfen kann
mfg goddn8
omg kaum zu glauben das den leuten das nich peinlich is XD
da fragt man sich doch was da falsch gelaufen ist in der deutschen erziehungspädagogik
man ich weiß schon wenn ich nich will das mein kind später ma so wird dann muss ich es wohl oder übel auf ne teure privatschule oder ins internat stecken
aber das gehört hier wohl nich hin ....
naja aber ich wollte genau auf das hinaus was in den beiden posts über mir steht also Lucas...
lesen bitte
Wir wollen doch nich das du noch ärger bekommst....
sollte ja auch mehr ein hinweis sein sowas lieber nich zu machen weil is ja mom groß im gerede das leute grade bei solchen kleinen sachen gerne ma aufs übelste verklagt werden
ja ich glaub auch das der admin nich so in mileidenschaft gezogen wird, wie BaSStar sagt hat er sich mit den Forumregeln davon distanziert und auch deutlich darauf hingewisen was man hier posten darf und was nicht...
allerdings weiß ich nicht ob er sowas wie copyright darin eingefasst hat
@ Dom:
ich weiß schon was du meinst aber als werbung kann man das nur sehen wenn man damit auch positiv auftritt....
ich hab ma ne Frage undzwar sehe ich bei Lucas immer irgendwelce sachen wie den Playboy Hasen, jetzt das Lacost Krokodil, is das nich eigentlich verboten solche Sachen auf seinen Bunner zu bringen, jetzt nich dass ausgerechnet sein bunner irgendwie durch nen komischen Zufall in eine Kontrolle kommt aber würd mich einfach ma interessieren.
hmm wie würdest du denn an das prob von mir rangehen
schick ma code pls
hallo ich habe ma ne frage ich habe mein forum auf meiner seite verlinkt und mit firefox funzt das auch ohne prob aber im internet explower komme ich irgendwie immer auf eine icq serch seite wie kommt das?
hier ma der code auch wenn ich nich weiß wo da der fehler sein soll...
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
"http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">
<html>
<head>
<title>menu</title>
<meta content="Evrsoft First Page" name="GENERATOR">
<style type="text/css">
#menu {
PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 30px; PADDING-BOTTOM: 10px; MARGIN: 10px; WIDTH: 125px; PADDING-TOP: 20px
}
#menu UL {
PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 0px; MARGIN-LEFT: 0px; PADDING-TOP: 0px; LIST-STYLE-TYPE: none
}
#menu LI {
PADDING-RIGHT: 10px; PADDING-LEFT: 0px; PADDING-BOTTOM: 5px; MARGIN-LEFT: 0px; PADDING-TOP: 0px; LIST-STYLE-TYPE: none
}
#menu LI A:link {
BORDER-RIGHT: #000 0px solid; MARGIN-TOP: 1px; DISPLAY: block; PADDING-LEFT: 30px; BACKGROUND: url(design/button1.gif) no-repeat 0% 50%; MARGIN-BOTTOM: 1px; FONT: bold 13px/30px comic sans ms, verdana, sans-serif; BORDER-LEFT: #000 0px solid; COLOR: #000; BORDER-BOTTOM: #000 0px solid; HEIGHT: 30px; WIDTH: 125px; TEXT-DECORATION: none
}
#menu LI A:visited {
BORDER-RIGHT: #000 0px solid; MARGIN-TOP: 1px; DISPLAY: block; PADDING-LEFT: 30px; BACKGROUND: url(design/button1.gif) no-repeat 0% 50%; MARGIN-BOTTOM: 1px; FONT: bold 13px/30px comic sans ms, verdana, sans-serif; BORDER-LEFT: #000 0px solid; COLOR: #000; BORDER-BOTTOM: #000 0px solid; HEIGHT: 30px; WIDTH: 125px; TEXT-DECORATION: none
}
#menu LI A:active {
BORDER-RIGHT: #000 0px solid; MARGIN-TOP: 1px; DISPLAY: block; PADDING-LEFT: 30px; BACKGROUND: url(design/button1.gif) no-repeat 0% 50%; MARGIN-BOTTOM: 1px; FONT: bold 13px/30px comic sans ms, verdana, sans-serif; BORDER-LEFT: #000 1px solid; COLOR: #000; BORDER-BOTTOM: #000 1px solid; HEIGHT: 30px; WIDTH: 125px; TEXT-DECORATION: none
}
#menu LI A:hover {
BACKGROUND: url(design/button2.gif) no-repeat 0% 50%; COLOR: #800000; TEXT-DECORATION: none
}
</style>
</head>
<body style="BACKGROUND-IMAGE: url(design/hintergrund.gif)">
<div id="menu">
<ul>
[*][url='mainpage.html']Home[/url]
[*][url='ideen.html']Ideen[/url]
[*][url='http://www.boring-community.de.vu/phpbb']Forum[/url]
[*][url='tips.html']Tips[/url]
[*][url='funnypics.html']Funny Pics[/url]
[*][url='Links.html']Links[/url]