axo schade da hab ich mich wohl verguckt naja da kann man wohl nichts machen aber trotzdem danke
mfg goodn8
axo schade da hab ich mich wohl verguckt naja da kann man wohl nichts machen aber trotzdem danke
mfg goodn8
ja wie man was dreht weiz ich ja einfach mit strg+t und dann den "Mittelpunk" verschieben und drehen aber wie ich es schaffe den strich zu animieren ohne neue ebenen zu machen, weil das prob ist wenn ich den strich in der 2. animation drehe wird er in der ersten auch gedreht...
BaSSta ich brauche deine hilfe
hmm ich weiß nich aber ich denke ich hätte das einfach so gemacht geht ja auch und funzt in beiden browsern gleich
<table>
<tr>
<td>hallo</td>
<td><div style="margin-left: 20px">hallo</div></td>
</tr>
<tr>
<td>hallo</td>
</tr>
<tr>
<td>hallo</td>
</tr>
</table>
Alles anzeigen
bin aber selbst noch noob also weiß nich ob das die optimale lösung ist aber es geht
aber ich habe selbst ma ne frage dazu wenn ich in einer tabelle möchte das der text 20px von links wie von rechts hat aber nicht von oben und unten muss es doch ne andere möglichkeit geben als
oder seh ich da was falsch?
hmm ma ne frage ich
sagen wir ma ich mache einen strich in einer ebene und und möchte das er sich im nächsten bild um 180 grad dreht... kann ich das auch erreichen in dem ich nur immer wieder diesen einen strich bewege oder muss ich für jedes bild eine neue ebene machen ich weiß das es geht ich habs schon mal geschaft aber das war eigentlich nur nen zufall beim ausprobieren aber jetzt weiß ich nicht mehr wie es geht...
kann mir dda wer weiter helfen?
mfg goodn8
hat sich erledigt habs geschafft ...
hi zusammen ich wollte auf meiner hp ma nen forum einrichten habe aber probleme bei der installation ich gabe alle namen und passwörter meines wissensnach korekt an aber dennoch komme ich nicht weiter...
ich habe eine funpicdomain und phpBB was ja an sich kein prob ist
ich könnte mir nur vorstellen das ich irgendwas besonderst beachten muss was evl die datenbanken angeht
hat wer auch nen problem damit gehabt und könnte mir helfen?
alles klar hin bekommen hab es die ganze zeit nur in der falschen reihenfolge gemacht XD
[Blockierte Grafik: http://goodn8.go.funpic.de/design/forenlogo.gif]
ich hoffe der meister is damit jetzt fürs erste zufrieden gestellt
auf eine ebene packst du die bilder mit strg + E am besten legst unter den ganzen ebenen eine an auf die du die packen möchstest
hmm kann sein das ich schon zu müde bin aber check das nich wie du das mit den schatten gemacht hast
habe bis jetzt aber schon das hier erreicht aber irgendwas fehlt mir noch ... bloß was weiß ich nich so genau
(siehe im ersten post; wollen ja nich das es noch länger dauert das das thema hier geladen wird )
wäre cool wenn du mir das mit den schatten noch ma erklären könntest
also die sache ist ja das wenn ich das bild vertikal spiegele die abgeflachten kanten
also die schatten wenn sie beim origenal oben links sind auch beim gespiegelten oben links sind wenn ich jetzt aber die gradzahl von 120 / 30
auf -120 /30 ändere wird das aus welchen grund auch immer bei beiden (also beim origenal und bei der spiegelung) verändert auch wenn ich sie unbennene und diese ketten raus nehme wie bekomme ich das hin das es nicht mehr so ist
und noch ne frage hätte ich wie hast du die verzerrung von der spiegelung gemacht und...
hast du die schatten von der oberenschrift mit dem ebenenstil hinbekommen oder ist das ne neue ebene die du mit nem gaußschen wasserzeichen hinbekommen hast?
hmm auch gut prob ist nur das der hintergrund der seite weiß ist und das mit dem grau dann nicht sogut kommt find ich zumindest
aber sage ma hast du ne ahnung woran das
Zitat von goodn8die font ist Dark Crystal
ach ja BaSStar kannst mir ma sagen wie ich die perspektivenfehler von den abgeflachten kannten nach innen raus bekomme hab es schon mit -120Grad versucht
aber dann ändert sich das auch in den oberen elementen kp warum
ligen kann?
die font ist Dark Crystal
ach ja BaSStar kannst mir ma sagen wie ich die perspektivenfehler von den abgeflachten kannten nach innen raus bekomme hab es schon mit -120Grad versucht
aber dann ändert sich das auch in den oberen elementen kp warum
hmm zuspät gesehen hab jetzt schon ein bissel rumgebastelt aber hier
janu wenn du das sagst dann wird da schon was drann sein ich versuch ma mein glück
viell. stelle edetiere ich das post heute oder morgen noch kannste ja ma gucken wenn du zeit hast
hallo zusammen ich hätte da ma ne frage.
ich will euch ja nicht zuspammen aber ich habe mir ne grafik erstellt die ich als
forumlogo benutzen möchte
ich würde nur mal gerne höhren ob ich unter geschmacksverirrung leide oder ob die grafik gut geeignet ist...
hat ne menge arbeit gemacht also bitte nicht direkt sowas wie "voll kagge" oder so
nen paar liebe worte und konstruktive kritik würde ich aber schon verkraften verkraften
[Blockierte Grafik: http://goodn8.go.funpic.de/design/forumlogo.gif]
Ps.: ich habe vom style her etwa das selbe Forum wie dieses hier
mfg goodn8
ja haste eigentlich recht habs grade ma ausprobiert is auch nervig wenn man von ganz oben nach ganz unten geht
ich lass es glaub ich wirklich weg nur schade wegen der ganzen arbeit...
axo danke für die antworten dann werd ich wohl in den sauren apfel beißen müssen
thx
mfg goodn8
hey ihr ma wieder ne frage...
ich möchte das ein sound abgespielt wird wenn ich über einen link gehe ich habe das ma gegoogeld bin aber nur auf javascrips gestoßen weiß jemand ob das auch mit html oder css möglich ist?
mfg goodn8
ach mist ma wieder typisch für mich ...
ich sollte sowas def. nich machen wenn ich müde bin habe verdessen bevor ich auf die vorschau gegangen bin zu spechern dann nimmt der immer die seite die ich als letztes gespeichert habe und nich die geändert habe
sry jungs kommt nich wieder vor (hoffe ich)