Beiträge von goodn8

hmm will nich funzen also das hier ist mein code was müsste ich da ändern?

bis jetzt habe ich frames so gut es ging vermieden aber jetzt brauch ich sie

also ich hab nichts gegen frames sind ganz praktisch aber ich check das mit den framebordern nicht....

ich hätte gerne einen weil es sonst total bekloppt aussieht prob an der Sache ist das ich nicht will das man die ziehen kann.

könnte mir jemand pls den comand dafür posten wäre net

thx im Voraus

MFG

Zitat von driver

einsteiger & html umbenennen -> html & css
    php, cgi, javascript umbennenen -> php & datenbanken

also das mit dem html & CSS find ich jut ,
    weiß bloß nicht wie das mit javascript is weil benutzen ja noch recht viele ...
    und da es recht schwer ist ... finde ich zumindest sollte es schon irgendwo dabei sein...

aber muss ich mir ja keinen kopf drumm machen bin ja kein moderator oder admin :P

:D

hmm is auch wieder war ...

dann eben ne bitte an den admin oder den moderator ;)
    könnta pls eines von den beiden post löschen die ich gemacht habe am liebsten das mit aus dem html & anfänger da is der titel ein bissel misslungen weil ich doch schon ein wenig angepisst war XD
    thx

ja is schon was dran aber ich wusste letztens nich wo ich was zum thema rollover mit CSS schreiben sollte und hab es dann erst in grafiken gepostet und dann doch lieber in html anfänger antworten habe ich in beiden bekommen aber mir ist aufgefallen das ich als regestrierter user meine eigenen posts nich wieder löschen kann
    und 2x das gleich in 2 verschiedenen rubriken muss nich sein..
    also ich entschuldige mich ma bei der gelegenheit dafür
    und frage ma ob man das nich ändern kann so dass jeder user seinen eigenen post löschen kann

also ich bin ja selbst noch anfänger und habe keine ahnung ob das überhaut so einfach umzuseten ist, wäre aber praktisch

du musst vielleicht wissen das er seine seite mit RePage erstellt hat das is nen baukastensystem und ich habe schn fast 3 min gebraucht bis ich gefunden habe wie man an den HTML code kommt und wie man ihn verändert und dann is das viell. eicne kagge mit dem bilder einfügen
    ich musste erstma in den quellcode der seite gucken um zu wissen wie der ordener heißt in dem die bilder hochgeladen werden ....
    keine schöne sache sag ich dir
    aber hab ihn schon auf eversoft verwiesen da lernt man html learning by doing und zur not kann man ja immernoch nen paar seiten nach tips durchstöbern und wenn das nichts hilft hat es sogar ein design fenster ;)

ha wie ich sagte...
    naja so in etwa nur besser ausgedrückt ;)
    sry aber hab gestern noch viel zu tun gehabt und habe so spät nicht mehr ins forum geguckt

aber damit hat sich das jetzt jawohl erledigt
    ich wünsch dir viel glück bei deiner wette und nen gutes gelingen bei deiner hp

mfg ich halt :D

hab dir doch gesagt das du das verlinken selber machen musst
    man kann keine grafik als .gif speichern und gleichzeitig nen automatischen link drauf haben...

Code
    <body>
    <p align="center">[url='DEINEN LINK.html'][img]unbekannt-3.gif[/img][/url]</p>
    </body>

mit dem <p align="center"> hast du dann den button horizontal zentriert auf deiner seite

code einfach einfügen
    musst nur drauf achten wie das bild heißt bin mir nich sicher aber ich weiß das ich es dir als .gif gesendet habe kann sein dass das "Unbekannt-3" war bin mir aber nich sicher musste gucken
    wenn du die aber grafik mit nem link irgendwo einfügen möchtest musste ne .html draus machen soviel ich weiß
    aber da kenn ich mich auch nich so gut aus

das mit dem prelaod bekomme ich garnich hin und hier funzt wenigstens schonmal das mit der schrift

naja wenigstens bist du mit deinem bunner zufrieden denk ans foto

am besten in schwarz weiß
    und nen eintönigen hintergrund
    und wenns geht mit front-lichteinstrahlung damit ich das vernünftig bearbeiten kann cya

so is fertig is halt bei der gb flagge ein bissel komisch weil quadratisch aber naja

sind 50*50 wohin soll ich sie schicken?
    e-mail?

ja wie gesagt ich mach dir das gerne aber ich brauch die pixelgröße in der du die haben willst

und evl die effekte wenn du welche willst

och echt...
    also ich meine das man darauf hingewiesen werden muss wenn man sich was aus na seite nimmt was jetzt nicht unbedingt offensichtlich selbst gemacht ist wie zb ne flagge
    das hat ja nich viel mit urheberrecht zu tun
    sind halt flaggen

dachte ich zumindest bis jetzt

ja hast schon recht begeistert sind sie vielleicht nich aber tun können sie dir auch nichts

wenn du willst kann ich dir eine flagge mit image ready erstellen dann musste dir keine sorgen machen ich mecker auch nich wenn ich sie ma irgendwo sehen sollte XD