Beiträge von goodn8

k ich versuch das mal ;) auch wenn ich nich ganz schlau draus geworden bin :D
    aber mir ist aufgefallen das es noch ein anderes Problem gibt, wenn ich in das GB ein " eintage macht die ausgebe vor dem " noch ein / weiß wer wie ich das verhindern kann?

mfg

Zitat von synaptic

...aber wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! :idea:

hast ja so gesehen recht aber ich würd mich freuen wenn du trotzden deine Ausdrucksform ein bissel freundlicher aussuchen würdest ;)

aber ich würde sowieso vorschlagen das Thema hier zu schließen alles was gesagt werden musste wurde gesagt und wir wollen hier ja keine Plattform bieten um PS Versionen zu cracken...

mfg

super danke erstmal aber ich hätte noch ne frage und zwar kann ich es auch einrichten, dass ich den namen und das datum in einer spalte habe und darunter eine neue spalte mit mit dem text, die ich dann farbig hinterlegen kann?
    und wenns möglich ist würde ich gerne noch wissen wie ich es hin bekomme das immer der aktuellste Beitrag oben steht... wenn ihr mir da noch ma weiter helfen könntet wäre das nich schlecht ich glaube denn Rest würde ich mir dann mit der zeit alleine beibringen

mfg

neuer_eintrag.html:

gb.php:

guestbook.php:

so ich hoffe is richtig so ;) sry hatte vergessen das der link mom nich funzt

mfg und danke schon mal im Voraus.

Ja Bild der CD, Der Verpackung (Echtheitsaufkleber), und deines Personalausweises Vorder- und Rücksteite einschicken mit e-mail adresse dazu oder normaler adresse, kostet aber Bearbeitungsgebühren von so ca15-25€ wenn ich mich richtig erinner ;)

Hallo zusammen ich bin der Totale PHP Vollidiot... aber versuche mir gerade ein GB zu erstellen jetzt habe ich das Problem das ich zwar ein tut dazu gefunden habe das ich auch verstehe aber ich weiß nich wie ich etwas verändern kann weil ich in der Materie nicht drin stecke und mom auch keine Zeit habe mich einzuarbeiten weil ich kurz vor meiner Abschlussprüfung stehe...

also ich habe jetzt eine datei in der ich das formular eintagen lassen kann, dieses speichert mir den text usw in einer *.dat ab, von wo ich sie wieder auslesen lasse das Problem ist in dem tut wurde jetzt nicht erklärt wie man das ganze in eine schöne Tabelle eintragen lassen kann oder wie ich die Reihenfolge ändern kann, denn momentan ist es so dass erst der Text und dann der Verfasser auf der Page steht., weiterhin würde ich gerne noch ein datum zu den posts haben weiß aber nich wie ich das realisieren kann.

wäre nice wenn mir da wer ma helfen könnte

MFG

hi erstmal

also ich dann deiner stelle würde die Zeichnung mal posten kann kann man dir auch sagen wie man das bearbeiten könnte, wenn du lust hast kannste mir auch ne PN schicken und ich guck mir das ma an vielleicht kann ich dir dann auch weiterhelfen, bin jetzt aber auch nich der megastar, schick oder psote die Zeichnung einfach mal soweit wie du sie schon hast.

mfg

also ich denke mal das der Hintergrund "einfach" nur gezeichnet wurde und die Person davor auch das ganze wurde dann nur mit einem Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet wurde, und hinter den Balkon gesetzt wurde...
    also bei solchen Zeichnungen kann man nich ganz auf das manuelle verzichten denke ich.

zumindest ist dass mein Wissenstand :D

mfg

theoretisch ja wenn du diese "Artikel" verkaufst wirst du sogar 100% ärger bekommen, aber bei Anime Serien o.ä. is das was anderes man könnte sagen es ist schon fast fan-art oder sowas in der Richtung, die Japaner sin in der hinsicht auch nich ganz so schlimm wie die Europäer oder Amerikaner, die verklagen nich gleich jedermann weil jemand Ihre Zeichnungen für Fan-Pages oder so nutzt, sollte er jetzt allerdings versuchen Geld damit zu machen würde das wahrscheinlich auch anders aussehen, ich denke mal hier befinden wir uns noch in der Grauzone.

also wir hoffen jetzt ja ma alle das das kein unmoralische Angebot ist *hust hust* aber Fireworks is echt nich billig und eher zum animieren gedacht also flash oder ani gifs als zum wirklichen designen da würde sich ne ältere Photoshop Version eher anbieten würde ich sagen

also ich bin auch nich der jüngste aber manchmal beim zäppen nach der arbeit stößt man auf sowas, wobei ich aber sagen muss das der Banner echt nich schlecht ist auch wenn er nur zusammen gewürfelt ist, hab mir ma nen paar Naruto foren angeguckt um zu sehen was die so für Banner haben also manche von denen sollten sich echt ma bei dir melden ;)

ömmm leude das hier is nen Forum hier schreibt man keine Deutscharbeiten also ich mein nur ich z.B. schreib hier auch wie mir die Schnauze gewachsen ist. wollen wir uns ma nich darüber aufregen ich persönlich finde man kann seine Beiträge lesen und das is doch das wichtigste. Was mich hier mehr verwundert ist, dass wenn er einen neuen Thread auf macht, immer total vom Thema abgewichen wird und nicht viel mehr als dumme Sprüche kommen ich mein gut o.k. er is vielleicht nich der beste und noch ziemlich jung wie es mir vor kommt, aber ich find nen bissel nervig wenn hier nur rumgemeckert wird denk euch doch einfach euren teil oder ignoriert seine postes wenn es euch so nervt aber dann schreibt nich immer so was dazu und provoziert ihn. ich dachte eigentlich das wir nen vernünftiges Forum sind, ich mein gut nen bissel ärgern is ja ok aber manche werden hier schon echt persöhnlich und das hat nich mehr viel mit Spass zu tun....
    Wollte ich nur mal gesagt haben

MFG