Beiträge von goodn8

also ich find das erste abgesehen von der Navie ganz gut wobei ich sagen muss das zum skaten meiner Meinung nach die Font vom 2. besser passt aber das ist Geschmackssache... grundlegend finde ich für Alternativskater die Farbwahl schwarz rot ganz ansprechend, wie aber die leudde vor mir schon gesagt haben wirkliche Designs sinds nicht sieht eher so nach Baukasten aus find ich aber wie ich das auf den fotos gesehen habt seid ihr ja auch noch nich die ältesten, btw das Fotoalbum find ich persönlich echt ganz gut nur habta da noch nen paar anordnungsfehler drin

mfg

ist dein acc den für sowas ausgelegt bzw hast du MySQL freigeschaltet?

ansonsten lad dir nen phpBB forum runter da ist nen kleines *.doc drin in dem dir das "Installieren" erklärt wird hab ich auch so gemacht.

mfg

hmm ich kenne diese Option jetzt gar nicht.
    ich habe nur gemerkt das wenn ich das Verzeichnes mit na .htacces schütze auch das Passwort auf der seite angegeben werden muss wo die Bilder angezeigt werden ich wollte aber nur den Zugriff auf den Ordner "Bilder" schützen
    bzw wollte ich eigentlich mein Hauptverzeichnis schützen damit nicht jeder auf die Dateien Zugriff hat die ich in meinen Webspace lege.
    die Seiten sollen schon normal geladen werden können...
    kannst du mir da vielleicht ein bissel weiterhelfen?

mfg

Hallo zusammen ich hab mich mit dem coden noch nich so richtig auseinander gesetzt und habe jetzt folgende Frage: Wie bekomme ich es hin das Niemand auf mein "Verzeichnis" zugreifen kann?
    Wenn ich das jetzt mit .htaccess und .htpasswd Dateien machen würde hätte ich das Problem das Sachen die bei mir aus dem Ordner "Bilder" geladen werden nicht ohne Passwort abfrage gelesen werden können.
    wenn ich jetzt z.B.: ein Bild aus meinem Ordner "Bilder" im Forum verlinken möchte wird jeder user nach Name und PW gefragt, das er natürlich nicht kennt.
    wenn ich jetzt aber keine rein mache kann jeder auf mein Verzeichnis zugreifen, wie kann ich das Problem lösen.
    ich möchte also das wenn meine Seite aufgerufen wird jeder die Bilder sehen kann die aus dem Verzeichnis "Bilder" kommen aber das eine Adminabfrage kommt wenn auf den Ordner "Bilder" zugegriffen werden soll.

mfg

ja man Lucas da player der kleine trottel :D mit dem hatten wir so vor weiß nich nen halben jahr oder so voll unseren spass.
    es gab sogar ein paar Leute *hust hust* die ne kleine anti Lucas gruppe gebildet haben weil er soviel mit gepostet hat das wir schon angst hatten user des Forums könnten da duch verblöden XD

ne aber der war echt nen Fall für sich

ach das war nen richtig kaputter ich hab doch nen bissel auf seiner Seite rumgebastelt hatte mir ja die admin infos gegeben man du ich sachs dir der war schon nen bissel komisch im kopp aber sowas braucht die welt ja auch sonst wäre es ja schon fast langweilig und so sieht man auch immer das man doch nich so schlimm ist wie man denk das baut dann sogar ein bissel auf :D

naja einfach funny

kannst du mir eventuell nen Foto von nem Modell geben in der absoluten Seitenansicht also keine Frosch oder Vogelperspektive... am besten von nem ziemlich bulligen Modell das man gut stilisieren kann am besten vor nem weißen grünen oder blauen hinterfrund je nach dem welche farbe im auto am wenigsten vor kommt, dass würde mir das ausschneiden erleichtern ich habe mir dann gedacht das zu nehmen und eine Silhouette draus zu machen in einer Farbe die dir gefällt und dann die Abkürzung vom Club einfach darüber zu legen, man könnte es dann noch spiegel oder so ...

hier ist ma ne Seite die ich für einem aus dem Forum gemacht habe da habe ich das logo auch gespiegelt, damit du weißt was ich damit meine ;)

man könnte aber auch das Modell so lassen und nur irgendwelche Effekte einbauen müsstest du dann entscheiden.
    je nach dem was dir besser gefällt.
    poste einfach ma dann guck ich wann ich zeit haben

mfg

jop irgendwie vertan XD

naja sorry aber ich hab jetzt erstmal nur nen Vorschlag wenn er dir gefällt kann ich die Font noch ändern und und du kannst mir ne geeignete Abkürzung nennen damit ich die Schrift nen bissel größer machen kann damit sie besser zu lesen ist.

[Blockierte Grafik: http://goodn8.go.funpic.de/logos/Modellbauclub-Niederkleveez.gif]

Is jetzt auf die Schnelle gemacht, daher die nicht perfekte Qualität.

mfg

Ps.: Ach ja wenns geht dann link mir ma nen download zu der Font damit ich mich direkt dransetzen kann wenn es dir gefallen sollte. Ansonsten kannste ja noch nen paar Ergänzungen Vorschlagen oder so

@ moritz
    Das "lol" hätteste dir echt spaaren können, ich denke ma er hat die Page jetzt nur reingestellt damit wir ungefähr wissen wie die Seite aufgebaut wird. Ich denke ma, dass er den Banner noch verschönern will !

Naja um wieder zum Thema zu kommen, ich denke ma du möchtest das Logo oben rechts in die Ecke machen.
    Soll die Font beibehalten werden oder ist es ok wenn man da ne andere nimmt, ansonsten poste ma wie die heißt.
    mfg

Soll das Logo schlicht gehalten werden oder kann man auch Effekte einbauen, sowas wie ne Glaskugel mit der Abkürzung drin wäre doch glaub ich ganz ok oder ein sich drehendes Zahnrad mit dem Namen eingraviert, aber ist auch schwer sich da was einfallen zu lassen... Ist die Seite denn schon teilweise draußen damit man sich das Design in etwa vorstellen kann?
    link doch ma wenn vorhanden.

mfg